• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lass mich raus, lass mich raus!-Lass mich rein, lass mich rein!-Filmhitparade 4

Also, eins will ich noch sagen: Ich hab mich mal durchgelesen und gesehen, dass 6 der 10 Threads ebenfalls absolut unnötig sind:

Sony's Controller Klau
Der Mecker Thread
"Der über mir"
Gerüchteküche: Resident Evil...
Welchen Smilý mögt ihr am liebsten?
In welchem Bundesland...

Die habt ihr nicht so niedergemacht...

So, vielleicht jetzt auch noch en paar, die abstimmen wollen?

hehe ich glaube wir habns geschafft dass es keine filmparaden mehr geben wird... ausser der titel is dann: die schnarkige filmhitparade: ICK WERD ZUM KLAUS!
da würd ich wieder mitmachn ^^

@maniu oda so
sinnlos wären die threads wenn sie so heissen würden:
Sony's Controller Klau zum vierten
Der Mecker Thread nr. 4
"Der über mir spiel 4*
Gerüchteküche: Resident Evil 4...
Welches ist euer 4. liebstes smiley?
In welchem Bundesland habt ihr cousins 4ten grades

Krunkalunga am 26.01.2006 19:43 schrieb:
hehe ich glaube wir habns geschafft dass es keine filmparaden mehr geben wird... ausser der titel is dann: die schnarkige filmhitparade: ICK WERD ZUM KLAUS!

@maniu oda so
sinnlos wären die threads wenn sie so heissen würden:
Sony's Controller Klau zum vierten
Der Mecker Thread nr. 4
"Der über mir spiel 4*
Gerüchteküche: Resident Evil 4...
Welches ist euer 4. liebstes smiley?
In welchem Bundesland habt ihr cousins 4ten grades

solche ich ne schnarkige filmparade aufmachen oder wie? achja ihr solltet übrigens nicht vergessen am valentinstag einen kaigo der 2. 1 jahr jubiläums thread aufzumachen !!!

Krunkalunga am 26.01.2006 19:43 schrieb:

Mit diesem Beitrag hast du nur eines geschafft: Das es noch weitere Hitparaden geben wird und das meinetwegen einfach nur um dich zu ärgern.

maninu eröffne deine thread bitte in einem forum wo es um filme geht. soweit ich weiß ist n-zone KEIN filmeforum. bei sat1 oder sonst einem senderforum hat das ganze bestimmt den gewünschten erfolg aber nicht hier. den wen interessiert hier bitte ob nun schon wieder der 4. solch eines thread eröffnet wird, wo SCHON WIEDER keiner mitmacht?! da hier 1. unter NORMALEN umständen eh keiner reinpostet und 2. das ganze ohnehin zum spam verkommen ist, denke ich mir, wird das nächste mal von vornherein so ein thread von dir gesperrt. also wo steckt der sinn dahinter? es gibt hier zugegeben sinnlose threads, aber da versteh ich in einem "controllerklau"thread noch eher den sinn, als hinter einem virtuellen filmbewertungsthread.

KaiGo-der-Zweite am 26.01.2006 20:27 schrieb:
achja ihr solltet übrigens nicht vergessen am valentinstag einen kaigo der 2. 1 jahr jubiläums thread aufzumachen !!!
mach ich...

ach und maninu(diesmal richtig), mach du deine threads auf... du wirst dann einfach noch unbeliebter als vorhin, und damit wirst du dir auch keine fans schaffen die dich dadurch lustig finden dass du allen auf die nerven gehst. dass kann nur kaigo... (obwohl ich glaube dass ich der einzige fan von ihm bin)

p.s. kaigo, mach keinen filmhitparaden thread auf... wir wollen doch nicht dass du dein 1jähriges jubiläum gebannt feiern musst ;)

Krunkalunga am 26.01.2006 21:12 schrieb:
achja ihr solltet übrigens nicht vergessen am valentinstag einen kaigo der 2. 1 jahr jubiläums thread aufzumachen !!!
mach ich...

ach und maninu(diesmal richtig), mach du deine threads auf... du wirst dann einfach noch unbeliebter als vorhin, und damit wirst du dir auch keine fans schaffen die dich dadurch lustig finden dass du allen auf die nerven gehst. dass kann nur kaigo... (obwohl ich glaube dass ich der einzige fan von ihm bin)

p.s. kaigo, mach keinen filmhitparaden thread auf... wir wollen doch nicht dass du dein 1jähriges jubiläum gebannt feiern musst ;)

Krunk du Arsch ich liebe dich :X
Kai du Arsch ich liebe dich :X

pssss...wollen wir eine dreiecksbeziehung führen,natürlich ganz heimlich %)

Krunkalunga am 26.01.2006 21:12 schrieb:
mach ich...

gut mach ich nicht und du bist übrigens nicht mein einziger fan ich hab noch sehr viele andere ber manche können mir ihre zuneigung halt nicht so gut ausdrücken

saftkanne nun kann ich dich gut leiden :X

hehe wenn man bedenkt dass ich mal der dümmese user war (n-zone member avard gewinner in den kategorien: schlechteste rechtschreibung und dümmster user)
bin ich doch ganz schön nach oben in der beliebtheitsskala ^^
und dabei hab ich mich gar nich verändert... die andern sind einfach dümmer geworden und ich bin somit nichmehr dümmlich-dumm sondern witzig-dumm :-D

maninu: ich würde dich lieben wenn du nen n-zone member avard veranstaltest... so in der art:
beliebtester user:
intelligenteste beiträge:
witzigster user:
arschkriecherigster user: (da dürfen nur co's und cp's abstimmen ^^)
dümmster user:
schlechteste rechtschreibung:

und viele lustige kategorien mehr... (threadtitel: N-Zone Member Avards: 2006) d.h. ohne blöden filmtitel ;)

Krunkalunga am 26.01.2006 21:48 schrieb:
saftkanne nun kann ich dich gut leiden :X

hehe wenn man bedenkt dass ich mal der dümmese user war (n-zone member avard gewinner in den kategorien: schlechteste rechtschreibung und dümmster user)
bin ich doch ganz schön nach oben in der beliebtheitsskala ^^
und dabei hab ich mich gar nich verändert... die andern sind einfach dümmer geworden und ich bin somit nichmehr dümmlich-dumm sondern witzig-dumm :-D

maninu: ich würde dich lieben wenn du nen n-zone member avard veranstaltest... so in der art:
beliebtester user:
witzigster user:
dümmster user:

und viele lustige kategorien mehr... (threadtitel: N-Zone Member Avards: 2006) d.h. ohne blöden filmtitel ;)

ey ja das ist eine garnicht mal so unschnarkige idee MACH WAS KRUNKA GESAGT HAT!!!

beliebtester user:
witzigster user:
dümmster user:

Nasja, das Jahr hat doch grad ers angefangen, oder??? :confused:

maninu am 27.01.2006 07:20 schrieb:
beliebtester user:
witzigster user:
dümmster user:

dann mach das doch fürs letzte jahr...

snatch am 27.01.2006 10:26 schrieb:
maninu am 27.01.2006 07:20 schrieb:
beliebtester user:
witzigster user:
dümmster user:

dann mach das doch fürs letzte jahr...

ja für dieses und das letzte jahr

jeder darf einen namen für jede kategorie wählen mach den thread heute noch auf maninu

Wasserwurst am 28.01.2006 21:03 schrieb:
maninu am 26.01.2006 07:22 schrieb:
Wasserwurst am 25.01.2006 22:54 schrieb:
Ice Age: 12
Chocolat: --
Moulin Rouge: --
Der Wixxer: --
Tatort: Schwarzes Herz: --
American Beauty: 10
Bambi: 8

Mal nur so ne Frage: Sind die einzigen Filme, die du gut findest, die 3 Neueinsteiger?

Nö, ich kenn nur die.

Achso, ich dachte, weil du nur die Neueinsteiger aufgezählt hast.

Und Ladieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees and Gentleman, here are the results of the unbreakable Voting from king of world:

1 Punkt----------------------->Kick it like Bekham
2 Punkte---------------------->Der Wixxer ( naja, ganz witzig )
3 Punkte---------------------->Das Dschungelbuch
4 Punkte---------------------->Forrest Gump
5 Punkte---------------------->Moulin Rouge
6 Punkte---------------------->Tatort
7 Punkte---------------------->Spiel mir das Lied vom Tod
8 Punkte---------------------->Ice Age
10 Punkte--------------------->Shrek
12 Punkte--------------------->König der Löwen

Meine Minuspunkte:

5 an Bambi

Naja, ihr habt gemerkt, ich hab Filmen Punkte gegeben, die ich gar nicht mag. Aber ich rechne mit keinen weiteren Votings, und ich will einfach einen Film umbedingt durchbringen. Nächstes Mal werde ich wieder alle Filmen nach persönlichem Voting machen, aber dieses Mal will ich einfach den Film durchbringen.
Hier die Filme, die nicht meiner Meinung entsprechen, falls ihrs wissen wollt:

Forrest Gump
Tatort
Moulin Rouge
Spiel mir das Lied vom Tod
Bambi

Zurück