RoyHtwenty am 26.01.2006 17:45 schrieb:Ey alder wat bringt dir'n Thread wenn sowie so keiner reinpostet?!
Naja, was macht ihr denn die ganze Zeit? Moment, ich bin gleich wieder hier.
RoyHtwenty am 26.01.2006 17:45 schrieb:Ey alder wat bringt dir'n Thread wenn sowie so keiner reinpostet?!
juhuhodpimmarsch am 26.01.2006 18:13 schrieb:Edit: Krunkalunga ist damit nicht gemeint
maninu am 26.01.2006 18:47 schrieb:RoyHtwenty am 26.01.2006 17:45 schrieb:Ey alder wat bringt dir'n Thread wenn sowie so keiner reinpostet?!
Naja, was macht ihr denn die ganze Zeit? Moment, ich bin gleich wieder hier.
Krunkalunga am 26.01.2006 19:43 schrieb:hehe ich glaube wir habns geschafft dass es keine filmparaden mehr geben wird... ausser der titel is dann: die schnarkige filmhitparade: ICK WERD ZUM KLAUS!
da würd ich wieder mitmachn ^^
@maniu oda so
sinnlos wären die threads wenn sie so heissen würden:
Sony's Controller Klau zum vierten
Der Mecker Thread nr. 4
"Der über mir spiel 4*
Gerüchteküche: Resident Evil 4...
Welches ist euer 4. liebstes smiley?
In welchem Bundesland habt ihr cousins 4ten grades
Krunkalunga am 26.01.2006 19:43 schrieb:hehe ich glaube wir habns geschafft dass es keine filmparaden mehr geben wird... ausser der titel is dann: die schnarkige filmhitparade: ICK WERD ZUM KLAUS!
da würd ich wieder mitmachn ^^
mach ich...KaiGo-der-Zweite am 26.01.2006 20:27 schrieb:achja ihr solltet übrigens nicht vergessen am valentinstag einen kaigo der 2. 1 jahr jubiläums thread aufzumachen !!!
Krunkalunga am 26.01.2006 21:12 schrieb:mach ich...KaiGo-der-Zweite am 26.01.2006 20:27 schrieb:achja ihr solltet übrigens nicht vergessen am valentinstag einen kaigo der 2. 1 jahr jubiläums thread aufzumachen !!!
ach und maninu(diesmal richtig), mach du deine threads auf... du wirst dann einfach noch unbeliebter als vorhin, und damit wirst du dir auch keine fans schaffen die dich dadurch lustig finden dass du allen auf die nerven gehst. dass kann nur kaigo... (obwohl ich glaube dass ich der einzige fan von ihm bin)
p.s. kaigo, mach keinen filmhitparaden thread auf... wir wollen doch nicht dass du dein 1jähriges jubiläum gebannt feiern musst
Krunkalunga am 26.01.2006 21:12 schrieb:mach ich...KaiGo-der-Zweite am 26.01.2006 20:27 schrieb:achja ihr solltet übrigens nicht vergessen am valentinstag einen kaigo der 2. 1 jahr jubiläums thread aufzumachen !!!
ach und maninu(diesmal richtig), mach du deine threads auf... du wirst dann einfach noch unbeliebter als vorhin, und damit wirst du dir auch keine fans schaffen die dich dadurch lustig finden dass du allen auf die nerven gehst. dass kann nur kaigo... (obwohl ich glaube dass ich der einzige fan von ihm bin)
p.s. kaigo, mach keinen filmhitparaden thread auf... wir wollen doch nicht dass du dein 1jähriges jubiläum gebannt feiern musst
Krunkalunga am 26.01.2006 21:48 schrieb:saftkanne nun kann ich dich gut leiden
hehe wenn man bedenkt dass ich mal der dümmese user war (n-zone member avard gewinner in den kategorien: schlechteste rechtschreibung und dümmster user)
bin ich doch ganz schön nach oben in der beliebtheitsskala ^^
und dabei hab ich mich gar nich verändert... die andern sind einfach dümmer geworden und ich bin somit nichmehr dümmlich-dumm sondern witzig-dumm
maninu: ich würde dich lieben wenn du nen n-zone member avard veranstaltest... so in der art:
beliebtester user:
intelligenteste beiträge:
witzigster user:
arschkriecherigster user: (da dürfen nur co's und cp's abstimmen ^^)
dümmster user:
schlechteste rechtschreibung:
und viele lustige kategorien mehr... (threadtitel: N-Zone Member Avards: 2006) d.h. ohne blöden filmtitel
Krunkalunga am 26.01.2006 21:48 schrieb:maninu: ich würde dich lieben wenn du nen n-zone member avard veranstaltest... so in der art:
beliebtester user:
witzigster user:
dümmster user:
und viele lustige kategorien mehr... (threadtitel: N-Zone Member Avards: 2006) d.h. ohne blöden filmtitel
dann mach das doch fürs letzte jahr...maninu am 27.01.2006 07:20 schrieb:Krunkalunga am 26.01.2006 21:48 schrieb:maninu: ich würde dich lieben wenn du nen n-zone member avard veranstaltest... so in der art:
beliebtester user:
witzigster user:
dümmster user:
Nasja, das Jahr hat doch grad ers angefangen, oder???
snatch am 27.01.2006 10:26 schrieb:dann mach das doch fürs letzte jahr...maninu am 27.01.2006 07:20 schrieb:Krunkalunga am 26.01.2006 21:48 schrieb:maninu: ich würde dich lieben wenn du nen n-zone member avard veranstaltest... so in der art:
beliebtester user:
witzigster user:
dümmster user:
Nasja, das Jahr hat doch grad ers angefangen, oder???
maninu am 26.01.2006 07:22 schrieb:Wasserwurst am 25.01.2006 22:54 schrieb:Ice Age: 12
Chocolat: --
Moulin Rouge: --
Der Wixxer: --
Tatort: Schwarzes Herz: --
American Beauty: 10
Bambi: 8
Mal nur so ne Frage: Sind die einzigen Filme, die du gut findest, die 3 Neueinsteiger?
Wasserwurst am 28.01.2006 21:03 schrieb:maninu am 26.01.2006 07:22 schrieb:Wasserwurst am 25.01.2006 22:54 schrieb:Ice Age: 12
Chocolat: --
Moulin Rouge: --
Der Wixxer: --
Tatort: Schwarzes Herz: --
American Beauty: 10
Bambi: 8
Mal nur so ne Frage: Sind die einzigen Filme, die du gut findest, die 3 Neueinsteiger?
Nö, ich kenn nur die.
Bitte nicht...maninu am 31.01.2006 17:38 schrieb:Nächstes Mal