• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lass mich raus, lass mich raus!-Lass mich rein, lass mich rein!-Filmhitparade 4

maninu

Erfahrener Benutzer
Auch diesmal ein Zitat. "König der Löwen 1". Ich hab mich entschieden, ab sofort immer zu versuchen, eines aus dem Siegerfilm zu nehmen. Okay, dann ran an die Hitparade Volume 4. Die Regeln: 12, 10, 8, 7, 6-1 sind zu vergeben, dazu optional -5. Es dürfen lediglich die 13 Filme bevotet werden, die weitergekommen sind, sowie die 7 Neueinsteiger.

Ab sofort werden bei jede3r Filmhitparade genau 20 Filme zu finden sein.

Okay, dann erstmal das Endergebnis von Volume 3:

25. True Romance/ Der blutige Pfad Gottes 0 ( beides vom Sat1-Forum, diejenige wird sich "freuen" ) ( NEW/ NEW )
24. "
23. Rosemarys Baby 5 ( diesmal hats nich gereicht ) ( 11 )
22. Kohlhiesls Töchter 5 ( hat es wegen vieler Minuspunkte nicht höher geschafft ) ( NEW )
21. Der mit dem Wolf tanzt 8 ( 13 )
20. Matrix 8 ( 9 )
19. Die Chroniken von Narnia-Der König von Narnia 11 ( NEW )
18. Papa ante Portas 14 (6 )
17. Star Wars-Die Rache der Sith 14 ( NEW )
16. Psycho 19 ( unfassbar, von 2 auf 16 ) ( 2 )
15. Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere 21 ( NEW )
14. Das Schweigen der Lämmer 25 ( 12 )

Und hier die Filme, die bevotet werden dürfen:

13. Harry Potter und der Stein der Weisen 27 ( nochmal werd ich dem Film nicht helfen können ) ( 14 )
12. Forrest Gump 28 ( 3 )
11. Titanic 29 ( langsam wirds eng ) ( 8 )
10. Apocalypse Now 30 ( 5 )
9. Das Dschungelbuch 31 ( 10 )
8. Das Wunder von Bern 31 ( NEW )
7. Der Pate 31 ( NEW )
6. Spiel mir das Lied vom Tod 32 ( 15 )
5. Kick it like Beckham 35 ( 7 )
4. Shrek 36 ( NEW )

3. Stephen Kings The Shining 39 ( von wegen sicherer 1. )

2. Pulp Fiction 39 ( NEW )

1. Der König der Löwen 41 ( ein guter 1. Platz^^ ) ( 4 )

Und hier die Newcomer:

Ice Age
Chocolat
Moulin Rouge
Der Wixxer
Tatort: Schwarzes Herz
American Beauty
Bambi

Als dann: Happy Voting!

KaiGo-der-Zweite am 25.01.2006 18:14 schrieb:
Bitte bitte hör mit diesen threads auf

maninu, ich muss mich für ihn entschuldigen. erst ist behindert.

Edit: Hab noch nie mitgemacht. wie werden die punkte verteilt?

bitte hör mit diesen threads auf

1. kommts nie zu nem ende (?) da immer 20 filme im spiel sind
2. gewinnen nur schrott filme da aussschliesslich idioten mitmachen (ausser mir letztes mal, da star wars dabei war)
3. starwars is raus? son scherz... dafür n wirklich idiotischer und 3. klassischer film wie kick it like beckham (wo beckham nur als poster vorkommt) es auf den 2. platz mogelt...

ich versteh wirklich nicht was an kick it like beckham gut sein soll? sowie titanic und könig der löwen

ich mach nichmehr mit

hodpimmarsch am 25.01.2006 18:15 schrieb:

maninu, ich muss mich für ihn entschuldigen. erst ist behindert.

Edit: Hab noch nie mitgemacht. wie werden die punkte verteilt?

Okay, also, ob er behindert ist oder nicht, möchte ich hier erst gar nicht diskutieren. Die Punkte werden folgendermassen verteilt:

12 Punkte für deinen Lieblingsfilm
10 Punkte für deinen zweiten Lieblingsfilm
8 Punkte....
7
6
5
4
3
2
1

Und wenne willst, kannse auch 5 Minuspunkte vergeben

Krunkalunga am 25.01.2006 18:37 schrieb:
bitte hör mit diesen threads auf

1. kommts nie zu nem ende (?) da immer 20 filme im spiel sind
2. gewinnen nur schrott filme da aussschliesslich idioten mitmachen (ausser mir letztes mal, da star wars dabei war)
3. starwars is raus? son scherz... dafür n wirklich idiotischer und 3. klassischer film wie kick it like beckham (wo beckham nur als poster vorkommt) es auf den 2. platz mogelt...

ich versteh wirklich nicht was an kick it like beckham gut sein soll? sowie titanic und könig der löwen

ich mach nichmehr mit

1) Nein, es kommt eigentlich nie zu nem Ende
2) Das sehe ich nicht so
3) Starwars ist raus! Und der idiotische Film wurde eben von mehr Usern bepunktet als Star Wars.

Also, Titanic und König der Löwen sind 2 Weltkalssefilme, die es absolut verdient haben, hier weiter zu kommen

Keiner zwingt dich mitzumachen!

Wasserwurst am 25.01.2006 22:54 schrieb:
Ice Age: 12
Chocolat: --
Moulin Rouge: --
Der Wixxer: --
Tatort: Schwarzes Herz: --
American Beauty: 10
Bambi: 8

Mal nur so ne Frage: Sind die einzigen Filme, die du gut findest, die 3 Neueinsteiger?

maninu am 26.01.2006 17:34 schrieb:
Tingle am 26.01.2006 16:59 schrieb:
maninu am 26.01.2006 15:56 schrieb:

Nööööööööööö
Dann mach wenigstens nur einen pro Monat, das langt.

Du wirst dich freuen, aber möglicherweise kommt bald sogar eine Monatsausgabe HINZU!
Oh-nein! Dem stehen wir aber alle machtlos gegenüber...
:schnarch:

Deine Threads sind :$ ,du bist :$ ,dein Humor ist :$ ,der Threadtitel ist :$ ,alle deine Postings sind :$ ! Na gut das war übertrieben aber hör mal bitte auf damit ;( !

Es gibt so viele richtig dumme Threads, die schon tausendmal da waren, in die ihr alle reinpostet, aber ausgerechnet der hier geht euch gegen den strich?
Ihr müsst den Thread ja nicht anklicken, aber dumm wie ihr seid pusht ihr ihn auch noch schön den lieben langen Tag und beschwert euch dann, dass er nervt. :top:
Aber is ja klar, wenn der stein in rollen gekommen ist, finden sich noch genug mitläufer, die auch noch ihren senf dazu geben müssen. Ich will garnicht darüber streiten, ob der thread nun sinnvoll ist oder nicht, aber in anbetracht der tatsache wie viele richtig dumme threads hier sind, muss man doch nicht auf jemandem rumhacken, der garnichts schlimmes macht und sich sogar mühe gibt das ganze aufzuziehen.
Wenn der thread keinen interessiert, wird maninu es wohl schon von alleine aufgeben, auch ohne, dass ihr kollektiv über thread herzieht.

Edit: Krunkalunga ist damit nicht gemeint

hodpimmarsch am 26.01.2006 18:13 schrieb:
Ihr müsst den Thread ja nicht anklicken, aber dumm wie ihr seid pusht ihr ihn auch noch schön den lieben langen Tag und beschwert euch dann, dass er nervt. :top:

hodpimmarsch am 26.01.2006 18:13 schrieb:
Es gibt so viele richtig dumme Threads, die schon tausendmal da waren, in die ihr alle reinpostet, aber ausgerechnet der hier geht euch gegen den strich?
Aber is ja klar, wenn der stein in rollen gekommen ist, finden sich noch genug mitläufer, die auch noch ihren senf dazu geben müssen. Ich will garnicht darüber streiten, ob der thread nun sinnvoll ist oder nicht, aber in anbetracht der tatsache wie viele richtig dumme threads hier sind, muss man doch nicht auf jemandem rumhacken, der garnichts schlimmes macht und sich sogar mühe gibt das ganze aufzuziehen.
Wenn der thread keinen interessiert, wird maninu es wohl schon von alleine aufgeben, auch ohne, dass ihr kollektiv über thread herzieht.

Edit: Krunkalunga ist damit nicht gemeint

Naja, okay, so langsam wirds hier ja wirklich immer mehr zur Demonstration. Aber wie du es schon richtig gesagt hast, KEINER, DER DAS HIER NICHT MÖCHTE, MUSS HIER REIN POSTEN

Ich denke, hiermit können wir zum Thema zurückkommen...

Zurück