HellFalcon
Bekanntes Gesicht
Genau ich stimme dir voll und ganz zu es nervt wirklich das immer welche typen diese sinnlosen threads aufmachen mit einem thema das schon 12000-mal durchgekaut wurde sollte man alle sofort löschen!!!
DirtyLizard am 16.12.2004 17:13 schrieb:tja, und nu hab ich ne xbox, die konsole, die ich so lang verteufelt hab, und ich muss sagen, so zufrieden war ich mit den anderen beiden zu keiner zeit.
green am 16.12.2004 17:27 schrieb:DirtyLizard am 16.12.2004 17:13 schrieb:tja, und nu hab ich ne xbox, die konsole, die ich so lang verteufelt hab, und ich muss sagen, so zufrieden war ich mit den anderen beiden zu keiner zeit.
duwas machst du hier bei n-zone!?treulose tomate
xbox ist !
ey nintendo rult
playstation ist schlecht
xbox ist auch kake
ich kaufe mir ein Gamekiupspiel
hat einer von euch die neue n-zone???
DirtyLizard am 16.12.2004 17:37 schrieb:was sagst du da du hast doch garkeine anung . auf cube gipts nuhr kinderschpiele mit schwuhler kindergraphik. auf der xbox schpritzt wenigstens das blut und es gibt voll die brutalehn schpiele wo man mänschen erschiesen kann nich wie auf der cube wo es nur kinderschpiele gibt wo man mit dem schwuhlen mario durch bunte kinderwehlten läuft. ihr seid ja so kindisch ihr kindergartenkinder. der cube is so scheise ey nintendo is voll kindisch ey
sinnloser post sponsored by DirtyLizard
NFSU am 12.12.2004 10:25 schrieb:"Wie findet ihr leute, die eine PS2 oder XBOX haben , die meinen das währen dei besten konsolen auf der Welt?
Wenn Game Cube eine zu schlecht programierende Konsole währe, würde ich das ja noch verstehen. Aber nehmen wir mal zum beispiel MetroPrime 2 was für die PS2 oder XBOX deutlich zu hoch ist. Es läuft bestens und die Grafik ist einfach super.
Game Cube kann mehr und das wissen wir ALLE!!!!!!!!!!! "
PS: Ich hab langsam die Schnauze voll von den ganzen Playstation 2 getuhe.
DirtyLizard am 16.12.2004 17:37 schrieb:green am 16.12.2004 17:27 schrieb:DirtyLizard am 16.12.2004 17:13 schrieb:tja, und nu hab ich ne xbox, die konsole, die ich so lang verteufelt hab, und ich muss sagen, so zufrieden war ich mit den anderen beiden zu keiner zeit.
duwas machst du hier bei n-zone!?treulose tomate
xbox ist !
ey nintendo rult
playstation ist schlecht
xbox ist auch kake
ich kaufe mir ein Gamekiupspiel
hat einer von euch die neue n-zone???
was sagst du da du hast doch garkeine anung . auf cube gipts nuhr kinderschpiele mit schwuhler kindergraphik. auf der xbox schpritzt wenigstens das blut und es gibt voll die brutalehn schpiele wo man mänschen erschiesen kann nich wie auf der cube wo es nur kinderschpiele gibt wo man mit dem schwuhlen mario durch bunte kinderwehlten läuft. ihr seid ja so kindisch ihr kindergartenkinder. der cube is so scheise ey nintendo is voll kindisch ey
sinnloser post sponsored by DirtyLizard
BLUT BLUT BLUT das muss spritzen meterweitTim-Taylor am 16.12.2004 18:20 schrieb:Oh man! Du kannst einem ja Leid tun! Ein solcher Möchtegern habe ich ja noch nie gesehen!!! Sag mal, du cooler brutaler Typ; du willst keine Kinderkonsole, sondern du willst das Blut spritzen sehen. WOW!!!
Also gut. Auf der XBox gibt es sicher mehr solche Games, weder auf dem Cube, da hast du recht. BEVOR du aber den Cube als Kinderkonsole beschimpfst, was er ja eher weniger ist, solltest du vielleicht mal zur Schule gehen und DEUTSCH lernen!
adi1 am 16.12.2004 18:36 schrieb:shice gamecupe, der ist einfach nur shice, nur so kiniesche spiele wie mario und residentv evil das auch für die ps2 komt, ich bleibe bei meiner xbox, da hab ich die krassestens games, die ir auf dem cupe nie haben werdet, ich bin föllig dirtilizards meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du verstehst es nicht alter!DirtyLizard am 16.12.2004 18:42 schrieb:entlich einehr der weis was sache ist tailor du kleinäs kint schpiel doch deine kindischen schpiele und werd glüklich du has keine anung von schpilen und wenn du noch mal sagsd ich kann kein deutsh dann komm ich mit meinen homies zu dir nach hause und masch disch unt deine vamilie platt und zünden deine schtinkende dreksbuhde ann pass ma auf ja
green am 16.12.2004 18:48 schrieb:du verstehst es nicht alter!DirtyLizard am 16.12.2004 18:42 schrieb:entlich einehr der weis was sache ist tailor du kleinäs kint schpiel doch deine kindischen schpiele und werd glüklich du has keine anung von schpilen und wenn du noch mal sagsd ich kann kein deutsh dann komm ich mit meinen homies zu dir nach hause und masch disch unt deine vamilie platt und zünden deine schtinkende dreksbuhde ann pass ma auf ja
XBOX IST SCHE*************
ich habe dir omail geschickt
wer will meine ü-ei sammlung kaufen?
DirtyLizard am 16.12.2004 18:56 schrieb:ey hast du krassr ü aier die sind foll kindisch ey genau wie der nintento dable skreen da gipts nur buhnte kinderschpiele nichts für erwaksene ey kein blut ey wie bei das ü aiern ey die sind nuhr vür klaine kindehr die mit bunhten schwuhlen zeuk schpilen voll scheisse ey du bist so schwuhl ey hast sicher auch ne parbieh pupe ey luuser ey
garkeine = gar keine
anung = Ahnung
gipts = gibts
nuhr = nur (das ist nicht Dieter Nuhr, der Komoker...)
schpiele = spiele
schwuhl = schwul
Graphik = NEU Grafik
schpritzt = spritzt
brutalehn = brutalen
mänschen = Menschen
erschiesen = erschiessen
auf der Cube = auf dem Cube
kinderwehlten = kinderwelten
scheise = Scheisse
Ich weiss, doitse Sprache swere Sprache...
"Wie findet ihr leute, die eine PS2 oder XBOX haben , die meinen das währen dei besten konsolen auf der Welt?
Wenn Game Cube eine zu schlecht programierende Konsole währe, würde ich das ja noch verstehen. Aber nehmen wir mal zum beispiel MetroPrime 2 was für die PS2 oder XBOX deutlich zu hoch ist. Es läuft bestens und die Grafik ist einfach super.
Game Cube kann mehr und das wissen wir ALLE!!!!!!!!!!! "
PS: Ich hab langsam die Schnauze voll von den ganzen Playstation 2 getuhe.