Langsam nervt es! Was meint ihr?

Genau ich stimme dir voll und ganz zu es nervt wirklich das immer welche typen diese sinnlosen threads aufmachen mit einem thema das schon 12000-mal durchgekaut wurde sollte man alle sofort löschen!!! :)
 
das diese diskussion immernoch so eine sprengkraft hat, nach JAHREN der sinnlosen rumlaberei und basherei.
so um jetz dennoch mal was zum thema zu sagen
ich hab vor 2 wochen meine ps2 verkauft, weil ich sie scheisse fand :> sobald sich ein käufer findet is der cube auch weg, weil ich ihn inzwischen auch nich mehr gut finde. das letzte spiel was ich mir für den geholt hab war fzero, und nichmal das war besonders gut. tja, und nu hab ich ne xbox, die konsole, die ich so lang verteufelt hab, und ich muss sagen, so zufrieden war ich mit den anderen beiden zu keiner zeit. nach der aussage von irgend einam spaten weiter oben gehöre ich damit zu den armen menschen, die irgendwann mal ihre frau schlagen... traurig anzusehen, dass es so viele geistig fehlgeleiteten menschen gibt, die nichts besseres in ihrem leben zutun haben, als sich den kopf über so irrelevante dinge zu zerbrechen
 
nintendo saugt

DirtyLizard am 16.12.2004 17:13 schrieb:
tja, und nu hab ich ne xbox, die konsole, die ich so lang verteufelt hab, und ich muss sagen, so zufrieden war ich mit den anderen beiden zu keiner zeit.

du
treulose tomate
was machst du hier bei n-zone!?
:pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2:
xbox ist :$ :$ !
ey nintendo rult
playstation ist schlecht
xbox ist auch kake
ich kaufe mir ein Gamekiupspiel :P

hat einer von euch die neue n-zone???

:schnarch:
 
AW: nintendo saugt

green am 16.12.2004 17:27 schrieb:
DirtyLizard am 16.12.2004 17:13 schrieb:
tja, und nu hab ich ne xbox, die konsole, die ich so lang verteufelt hab, und ich muss sagen, so zufrieden war ich mit den anderen beiden zu keiner zeit.

du
treulose tomate
was machst du hier bei n-zone!?
:pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2:
xbox ist :$ :$ !
ey nintendo rult
playstation ist schlecht
xbox ist auch kake
ich kaufe mir ein Gamekiupspiel :P

hat einer von euch die neue n-zone???

:schnarch:

was sagst du da du hast doch garkeine anung :pissed: . auf cube gipts nuhr kinderschpiele mit schwuhler kindergraphik. auf der xbox schpritzt wenigstens das blut und es gibt voll die brutalehn schpiele wo man mänschen erschiesen kann nich wie auf der cube wo es nur kinderschpiele gibt wo man mit dem schwuhlen mario durch bunte kinderwehlten läuft. ihr seid ja so kindisch ihr kindergartenkinder. der cube is so scheise ey nintendo is voll kindisch ey
:finger:

sinnloser post sponsored by DirtyLizard
 
AW: nintendo saugt und microsoft sowieso

DirtyLizard am 16.12.2004 17:37 schrieb:
was sagst du da du hast doch garkeine anung :pissed: . auf cube gipts nuhr kinderschpiele mit schwuhler kindergraphik. auf der xbox schpritzt wenigstens das blut und es gibt voll die brutalehn schpiele wo man mänschen erschiesen kann nich wie auf der cube wo es nur kinderschpiele gibt wo man mit dem schwuhlen mario durch bunte kinderwehlten läuft. ihr seid ja so kindisch ihr kindergartenkinder. der cube is so scheise ey nintendo is voll kindisch ey
:finger:

sinnloser post sponsored by DirtyLizard

halt die FRESSSSSSSSSSEEEEEEE
wenn ich sowas lese dann kann ich echt sauer weerden!!!
der kiup is nichts für kinder!
hast du schonmal was von etörnäl darcnes gehört? und von resident ivel ???
wenn nintendo für kinder ist dann bin ich meine oma ey! :oink:
und auserdem bist du ja nur neidisch weil ich besser gaymen kann als du
:finger2:
und auserdem höre ich aggro berlin!!!
und jetzt sei still!!!!!!!!
:pissed:
 
NFSU am 12.12.2004 10:25 schrieb:
:) :-D :P :] :-D "Wie findet ihr leute, die eine PS2 oder XBOX haben , die meinen das währen dei besten konsolen auf der Welt?
Wenn Game Cube eine zu schlecht programierende Konsole währe, würde ich das ja noch verstehen. Aber nehmen wir mal zum beispiel MetroPrime 2 was für die PS2 oder XBOX deutlich zu hoch ist. Es läuft bestens und die Grafik ist einfach super.
Game Cube kann mehr und das wissen wir ALLE!!!!!!!!!!! "

PS: Ich hab langsam die Schnauze voll von den ganzen Playstation 2 getuhe. :finger2: :finger2: :finger2:

Du hast recht! Dieses kindische "ich find Konsole X ist besser als Konsole Z" nervt einfach!!!! :schnarch:
 
AW: nintendo saugt

DirtyLizard am 16.12.2004 17:37 schrieb:
green am 16.12.2004 17:27 schrieb:
DirtyLizard am 16.12.2004 17:13 schrieb:
tja, und nu hab ich ne xbox, die konsole, die ich so lang verteufelt hab, und ich muss sagen, so zufrieden war ich mit den anderen beiden zu keiner zeit.

du
treulose tomate
was machst du hier bei n-zone!?
:pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2:
xbox ist :$ :$ !
ey nintendo rult
playstation ist schlecht
xbox ist auch kake
ich kaufe mir ein Gamekiupspiel :P

hat einer von euch die neue n-zone???

:schnarch:

was sagst du da du hast doch garkeine anung :pissed: . auf cube gipts nuhr kinderschpiele mit schwuhler kindergraphik. auf der xbox schpritzt wenigstens das blut und es gibt voll die brutalehn schpiele wo man mänschen erschiesen kann nich wie auf der cube wo es nur kinderschpiele gibt wo man mit dem schwuhlen mario durch bunte kinderwehlten läuft. ihr seid ja so kindisch ihr kindergartenkinder. der cube is so scheise ey nintendo is voll kindisch ey
:finger:

sinnloser post sponsored by DirtyLizard


Oh man! Du kannst einem ja Leid tun! Ein solcher Möchtegern habe ich ja noch nie gesehen!!! Sag mal, du cooler brutaler Typ; du willst keine Kinderkonsole, sondern du willst das Blut spritzen sehen. WOW!!!
Also gut. Auf der XBox gibt es sicher mehr solche Games, weder auf dem Cube, da hast du recht. BEVOR du aber den Cube als Kinderkonsole beschimpfst, was er ja eher weniger ist, solltest du vielleicht mal zur Schule gehen und DEUTSCH lernen!

Ich gebe dir gleich mal den ersten Kurs für die gaaaanz Du**en:

garkeine = gar keine
anung = Ahnung
gipts = gibts
nuhr = nur (das ist nicht Dieter Nuhr, der Komoker...)
schpiele = spiele
schwuhl = schwul
Graphik = NEU Grafik
schpritzt = spritzt
brutalehn = brutalen
mänschen = Menschen
erschiesen = erschiessen
auf der Cube = auf dem Cube
kinderwehlten = kinderwelten
scheise = Scheisse

Ich weiss, doitse Sprache swere Sprache...
 
AW: nintendo saugt

shice gamecupe, der ist einfach nur shice, nur so kiniesche spiele wie mario und residentv evil das auch für die ps2 komt, ich bleibe bei meiner xbox, da hab ich die krassestens games, die ir auf dem cupe nie haben werdet, ich bin föllig dirtilizards meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: nintendo saugt³

Tim-Taylor am 16.12.2004 18:20 schrieb:
Oh man! Du kannst einem ja Leid tun! Ein solcher Möchtegern habe ich ja noch nie gesehen!!! Sag mal, du cooler brutaler Typ; du willst keine Kinderkonsole, sondern du willst das Blut spritzen sehen. WOW!!!
Also gut. Auf der XBox gibt es sicher mehr solche Games, weder auf dem Cube, da hast du recht. BEVOR du aber den Cube als Kinderkonsole beschimpfst, was er ja eher weniger ist, solltest du vielleicht mal zur Schule gehen und DEUTSCH lernen!
BLUT BLUT BLUT das muss spritzen meterweit
BLUT BLUT BLUT bis in alle ewigkeit

BLUT RULT

im blut ist der sauerstoff der ist besser als wolle
und du weisst es nicht! >:|
ich hau dich gleich du sagst nich zu lizard doof
weil er ist cooler als du viel mehr aggro ey
er hat eine xbox aber er ist trotzdem cooler als du HAHAHAHAHAHAHAHA
:$ :$ :$
 
AW: nintendo saugt

adi1 am 16.12.2004 18:36 schrieb:
shice gamecupe, der ist einfach nur shice, nur so kiniesche spiele wie mario und residentv evil das auch für die ps2 komt, ich bleibe bei meiner xbox, da hab ich die krassestens games, die ir auf dem cupe nie haben werdet, ich bin föllig dirtilizards meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

entlich einehr der weis was sache ist :B tailor du kleinäs kint schpiel doch deine kindischen schpiele und werd glüklich :pissed: du has keine anung von schpilen und wenn du noch mal sagsd ich kann kein deutsh dann komm ich mit meinen homies zu dir nach hause und masch disch unt deine vamilie platt und zünden deine schtinkende dreksbuhde ann pass ma auf ja

sinnloser post sponsored by DirtyLizard :B
 
AW: nintendo saugt

DirtyLizard am 16.12.2004 18:42 schrieb:
entlich einehr der weis was sache ist :B tailor du kleinäs kint schpiel doch deine kindischen schpiele und werd glüklich :pissed: du has keine anung von schpilen und wenn du noch mal sagsd ich kann kein deutsh dann komm ich mit meinen homies zu dir nach hause und masch disch unt deine vamilie platt und zünden deine schtinkende dreksbuhde ann pass ma auf ja
du verstehst es nicht alter!
XBOX IST SCHE*************
ich habe dir omail geschickt
wer will meine ü-ei sammlung kaufen?
:finger:
 
AW: nintendo saugt

green am 16.12.2004 18:48 schrieb:
DirtyLizard am 16.12.2004 18:42 schrieb:
entlich einehr der weis was sache ist :B tailor du kleinäs kint schpiel doch deine kindischen schpiele und werd glüklich :pissed: du has keine anung von schpilen und wenn du noch mal sagsd ich kann kein deutsh dann komm ich mit meinen homies zu dir nach hause und masch disch unt deine vamilie platt und zünden deine schtinkende dreksbuhde ann pass ma auf ja
du verstehst es nicht alter!
XBOX IST SCHE*************
ich habe dir omail geschickt
wer will meine ü-ei sammlung kaufen?
:finger:

ey hast du krassr ü aier die sind foll kindisch ey genau wie der nintento dable skreen da gipts nur buhnte kinderschpiele nichts für erwaksene ey kein blut ey wie bei das ü aiern ey die sind nuhr vür klaine kindehr die mit bunhten schwuhlen zeuk schpilen voll scheisse ey du bist so schwuhl ey hast sicher auch ne parbieh pupe ey luuser ey
 
AW: nintendo saugt

DirtyLizard am 16.12.2004 18:56 schrieb:
ey hast du krassr ü aier die sind foll kindisch ey genau wie der nintento dable skreen da gipts nur buhnte kinderschpiele nichts für erwaksene ey kein blut ey wie bei das ü aiern ey die sind nuhr vür klaine kindehr die mit bunhten schwuhlen zeuk schpilen voll scheisse ey du bist so schwuhl ey hast sicher auch ne parbieh pupe ey luuser ey

du beleidig mich nich das is voll schei***** von dir
die üeier sind nich von mir ey
die hab ich ingolf abgezogen!!!!!
und die barbi von meine scwester habe ich kopf weggemacht!
der ds ist doof der psp mag besser spielen und ich wll da filme sehen weil im auto ist es praktisch!!!!!
 
AW: nintendo saugt

Ich glaube ja nicht dass dieser Thread noch zu etwas führt. Jetzt sind wir dann so weit, dass wir dann irgendwie so besoffen schreiben, dass es niemand mehr versteht. Kann man closen und alle bei ihren Konsolen lassen, die sie mögen?
 
AW: nintendo saugt

garkeine = gar keine
anung = Ahnung
gipts = gibts
nuhr = nur (das ist nicht Dieter Nuhr, der Komoker...)
schpiele = spiele
schwuhl = schwul
Graphik = NEU Grafik
schpritzt = spritzt
brutalehn = brutalen
mänschen = Menschen
erschiesen = erschiessen
auf der Cube = auf dem Cube
kinderwehlten = kinderwelten
scheise = Scheisse

Ich weiss, doitse Sprache swere Sprache...


Schon mal daran gedacht, dass er es extra so gemacht hat?

PS: Ja der cjube is vol sceise, nuhr kindehrspile gipts da drauf!!!!!!!!!!!
 
AW: nintendo saugt

"Wie findet ihr leute, die eine PS2 oder XBOX haben , die meinen das währen dei besten konsolen auf der Welt?
Wenn Game Cube eine zu schlecht programierende Konsole währe, würde ich das ja noch verstehen. Aber nehmen wir mal zum beispiel MetroPrime 2 was für die PS2 oder XBOX deutlich zu hoch ist. Es läuft bestens und die Grafik ist einfach super.
Game Cube kann mehr und das wissen wir ALLE!!!!!!!!!!! "

PS: Ich hab langsam die Schnauze voll von den ganzen Playstation 2 getuhe.

jaja, wir wissens....
find dich damit doch einfach ab, dass die PS2 einfach nunma populärer ist......

ach ja, weisst du was noch nervt? Dass man andauernd Threads über dieses Thema aufmacht, oder?
 
AW: nintendo saugt

Ich liebe meine SEGA Mega Drive das hat einfach der beste Grafik und das Spiele sind enfach der krasssete wo gibt in diser ziit. alles andere is riesige kakka. ich hasse alle der was anderen sagen tut.

:oink:
 
I got a hundred and ninety-six different kind of oil cans

HALLO LEUTE
wegen der sache das is voll :gurke:
aber wenn ich es doch auch nicht weiss was soll ich da denn
:finger2: :oink: :X
und wenn ich nächstes mal nicht zu schule gehe dann wäre das doch nicht besser also die ganzen fächer mit deutsch und mathe die sind ja viel zu weit weg
und wegen ingolf macht euch mal keine sorgen der isst sein brot auch nicht mit butter wenn er nicht will ;)

ICH habe infos zum nintendo DS
wer will schreibt mir bitte!!!
und wirklich alles echt! niemand wird mich belügen und ich bin schon da wenn ihr noch weg seit!

hier mein guter tipp:

quelle
 
AW: I got a hundred and ninety-six different kind of oil cans

*lol* dieser Treahd ist nur ein clown treahd.


Ich glaube da post einer mit mehreren nicks den welche leute sind schon so blöd und bashen nicht nur und sagen sogar z.b du bist nur neidisch weil ich besser game als du ausserdem hörre ich Aggro Berlin.


Da treibt einer wohl scherze.
 
Zurück