Labern bis der Arzt kommt

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Da nicht nur mir, sondern auch anderen das ganze zugespame in Themen, wo es eigentlich gar nicht hingehört, ordentlich auf die Eier geht, eröffne ich mal diesen Thread. Besonders für die beiden Tratschtanten Shoryuken und WhitexWolf , dank denen wird schon heute locker die 100 Comments für den Podcast geknackt haben. Das ganze ist zwar schön und gut, hat aber eben auch Nachteile, wie Unübersichtlichkeit und viel Off-Topic-Zeugs. Hier könnt ihr euch auslassen: Redet über Games, Gott und die Welt. Es gibt kein Thema, sondern es wird sich einfach nur per Internet über evtl. aktuelle Themen unterhalten.

Um hier mal eine Diskussion anzustoßen werfe ich mal folgendes Thema in die Runde:

Zubehör.
Wie steht ihr zu dem ganzen Kram? Plastikpistolen, Plastik-Gitarren/-Dj Pult, Skateboards für Tony Hawk Ride etc. füllen inzwischen das heimische Wohnzimmer aus. Ist der ganze Mist nötig, oder einfach nur Geld- und Platzverschwendung?


Viel Spaß beim Diskutieren und Spamen.

lg EiLafSePleisteischen
 
Aufruf zum Spam steht unter Strafe und wird mit dem Tode durch Erhängen bestraft.

Dieses mal lass ich dich noch davon kommen, aber hier ist zu.

Für bestimmte Themen mach eins auf, falls noch nicht vorhanden oder nutz den Thread für Kleinigkeiten.
 
Zurück