• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

La Pucelle Tactics kommt

FuryBahamut

Bekanntes Gesicht
La Pucelle Tactics kommt voraussichtlich am 15.April. Alle di Phantom Brave und Disgaea schon durch haben sollten sich diesen Titel unbedingt vormerken.
Wieder ein geiles RPG von Nippon Ichi und Koei. Ich hoffe dass die Playzoneredaktion das Spiel sobald wie möglich testet obwohl meine Entscheidung schon feststeht.

noch 37 Tage.....
Mist habe Phantom Brave schon geschafft hoffentlich komme ich mit Suikoden4 und Shadowhearts2 noch solange aus.

Solid-Snake14 am 10.03.2005 13:56 schrieb:
FuryBahamut am 10.03.2005 11:00 schrieb:
noch 37 Tage.....
Mist habe Phantom Brave schon geschafft hoffentlich komme ich mit Suikoden4 und Shadowhearts2 noch solange aus.
glaub ich nicht denn musst du dir wohl noch ein anderes kaufen. :-D

Da denkt wohl jemand an MGS3.
Übrigens wenn ich deinen Nick richtig deute; bist du dann nicht ein bisschen zu jung für das Spiel? :-D

Noch 36 Tage.........

Ok wie es aussieht kommt es sogar noch früher raus. Bereits am 24. Das nenn ich mal ne positive Überraschung. Ich geh dann morgen mal shoppen. :-D

FuryBahamut am 23.03.2005 11:59 schrieb:
Ok wie es aussieht kommt es sogar noch früher raus. Bereits am 24. Das nenn ich mal ne positive Überraschung. Ich geh dann morgen mal shoppen. :-D
Was'n das eigentlich für ein Game? Ich kenn aus dem Bereich Strategie-RPG eigentlich nur Vandal Hearts II noch aus PS1-Zeiten und das hat mir sehr gut gefallen, obwohl die Story sehr lange gebraucht hat, bis sie mal so richtig in Gang gekommen ist. Geht das hier auch so in die Richtung?

HighwayStar am 23.03.2005 12:23 schrieb:
FuryBahamut am 23.03.2005 11:59 schrieb:
Was'n das eigentlich für ein Game? Ich kenn aus dem Bereich Strategie-RPG eigentlich nur Vandal Hearts II noch aus PS1-Zeiten und das hat mir sehr gut gefallen, obwohl die Story sehr lange gebraucht hat, bis sie mal so richtig in Gang gekommen ist. Geht das hier auch so in die Richtung?

Ja und nein, Disgaea und Phantom Brave sind ebenfalls Strategie-Rpgs und La Pucelle Tactics ist von den gleichen Machern. Was die Serie auszeichnet ist der irre Humor (siehe meinen Lesertest von Disgaea: Hour of Darkness) und unendliche viele Möglichkeiten und ein riesiger Umfang. Ich mochte Vandal Hearts auch sehr, aber dieses Spiel ist nen Witz gegen diese Strategie-RPG Giganten. Falls du wirklich was für Strategie-RPGs übrig hast kann ich dir Disgaea empfehlen. Phantom Brave ist leichter, La Pucelle Tactics soll schwieriger werden.

Zurück