• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurze Frage , schnelle Antwort ?? :D

DerKonsolero

Bekanntes Gesicht
Meine Frage bezieht sich auf die PsP, und zwar habe ich das Problem wenn ich Abends zB Pro Evo Soccer 5 gedaddelt hab und schaue wielange der Akku noch
läuft steht da zB 1,30std. Doch wenn ich Morgens dann wieder spielen will is mir aufgefallen steht da nur noch 14min zB. Was ist hier los ? Bei meinem DS ist das nicht so. Ist es problematisch einfach mitten im Spiel die PsP auszuschalten ?? Kann man die PsP eigentlich überhaupt ordnungsgemaess "herunterfahren" ?? Weil wenn ich sie neu geladen habe steht da ja auch Sony.. bla bla und sie startet ganz neu !

Wäre nett , wenn ihr mir helfen würdet !

Danke!

Also mal ganz von vorn:
Du schaltest deine PSP mitten im Spiel aus und lässt sie die Nacht durch liegen?
Ein Spiel beendest du mit der HOME Taste. Dann kommst du ins Menu der PSP. Dann hältst du den Auschaltedings auf der Seite für ein paar Sekunden nach oben bis der Bildschirm schwarz ist. Dann ist die PSP aus.

Wenn dann morgens z.B. 14 min steht, dann warte mal 14 Minuten und schau ob sie sich dann ausschaltet.
Diese Anzeige wie lange der Akku noch läuft ist nicht ganz richtig. Das kommt drauf an, was du gerade gemacht hast. Spielen oder nur Musik hören.

championofnorrath am 06.01.2006 00:11 schrieb:
Also mal ganz von vorn:
Du schaltest deine PSP mitten im Spiel aus und lässt sie die Nacht durch liegen?
Ein Spiel beendest du mit der HOME Taste. Dann kommst du ins Menu der PSP. Dann hältst du den Auschaltedings auf der Seite für ein paar Sekunden nach oben bis der Bildschirm schwarz ist. Dann ist die PSP aus.

Wenn dann morgens z.B. 14 min steht, dann warte mal 14 Minuten und schau ob sie sich dann ausschaltet.
Diese Anzeige wie lange der Akku noch läuft ist nicht ganz richtig. Das kommt drauf an, was du gerade gemacht hast. Spielen oder nur Musik hören.

Geht die PsP kaputt, wenn man sie mitten im Spiel ausschaltet ?? Is deshalb der Akku immer leer ?? Kann man die PsP also nur so ausmachen, dass wenn man sie anmacht das Menü erscheint ?? Danke für deine Hilfe. Ist die PsP also wenn man sie mitten im Spiel ausstellt auf Standby ?

Wenn du den Ein-/Ausschaltknopf nur kurz nach oben drückst, ist sie im Standbymodus, wenn du sie lange drückst, ist das Gerät ganz aus!
Wenn sie ganz aus ist, dürfte sie eigentlich nicht so drastisch viel Energie verlieren wie bei dir, deshalb geh ich mal davon aus, dass du sie am Abend nur auf Standby gestellt hast, oder?

Kennst du das nach dem aufladen wenn da steht Sony computer entertainment ?? Ist das wenn sie richtig aus ist immer bei jedem Start ? weil dann hab ich sie noch nie richtig ausgeschaltet.

Oh LoL, ich hab das grad mal ausgetestet..ich bin so dooooof. die war bis jetzt immer auf standby und ich wunder mich warum der akku nach einenm tag leer is.... das kommt weil ich nie die gebrauchsanweisung lese :-D :-D

DerKonsolero am 06.01.2006 01:59 schrieb:
Oh LoL, ich hab das grad mal ausgetestet..ich bin so dooooof. die war bis jetzt immer auf standby und ich wunder mich warum der akku nach einenm tag leer is.... das kommt weil ich nie die gebrauchsanweisung lese :-D :-D
Lesen bildet ;)

Richni am 06.01.2006 21:08 schrieb:
DerKonsolero am 06.01.2006 01:59 schrieb:
Lesen bildet ;)

Hab mal ne Frage , weiß einer von euch wo es den Trailer von der PSP gibt ???(nicht von den Spielen)

game-member am 09.01.2006 20:47 schrieb:
Hab mal ne Frage , weiß einer von euch wo es den Trailer von der PSP gibt ???(nicht von den Spielen)
Einfach mal auf yourpsp.de im Downloads-Bereich unter Videos stöbern, da ist der irgendwo mit bei (du meinst doch den Werbe-Trailer wo dieses rote Ding rumhüpft)...
Auf der Seite funktioniert das folgendermaßen: Also erstmal musst du dich registrieren, genaue Anleitungen findest du da.
Dann musst du deine PSP via USB-Kabel mit deinem PC verbinden.
Wenn du dann eine Datei saugst, erkennt die Seite automatisch deine PSP und zieht die Datei in den entsprechenden Ordner, alles ganz einfach =)
Aber zu beachten: Das ganze funktioniert (nach meinen Testergebnissen jedenfalls) nur mit dem Microsoft Internet Explorer...

Pedaa am 09.01.2006 21:00 schrieb:
game-member am 09.01.2006 20:47 schrieb:
Einfach mal auf yourpsp.de im Downloads-Bereich unter Videos stöbern, da ist der irgendwo mit bei (du meinst doch den Werbe-Trailer wo dieses rote Ding rumhüpft)...
Auf der Seite funktioniert das folgendermaßen: Also erstmal musst du dich registrieren, genaue Anleitungen findest du da.
Dann musst du deine PSP via USB-Kabel mit deinem PC verbinden.
Wenn du dann eine Datei saugst, erkennt die Seite automatisch deine PSP und zieht die Datei in den entsprechenden Ordner, alles ganz einfach =)
Aber zu beachten: Das ganze funktioniert (nach meinen Testergebnissen jedenfalls) nur mit dem Microsoft Internet Explorer...

nein ich wills ja auf den pc sehn nicht mit der psp

Hi , ich habe ne frage , also ich wollte mir 3 spiele kaufen und bis mai sollen ja keine neuen rauskommen oder ? Also wieder zu den spielen ich will mir ja 3 kaufen mag aber 4 uzwar : Fired Up , MediEvil , GTA Liberty City Stories und Burnout Legends ? Welches von den sollte ich mir kaufen und ich wollte mir als Zubehör folgende dinge holen was meint ihr dazu...:Playgear Pocket Case , Playgear Street Case , Blue Light Charger (Ladestation) und neue Kopfhörer , aber eig will ich nicht ganz so viel geld für zubehör ausgeben .. wisst ihr wo es das ganz günstig gibt außer amazon oder noch güngstiger??

Zurück