• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolen Auswahl

Nintendmo

Neuer Benutzer
Stellt euch vor, ihr bekämt die Möglichkeit, 3 Konsolen auszuwählen.
Welche Würdet ihr nehmen?
Ich fang mal bei mir an:
-Nintendo 64 (weil ich mit der einmal bei ner lan-party gespielt hab und sie mich vollkommen faszinierte!)
-SNES (ich finde die mario spiele lustig auf dem SNES :) :) )
und
-GameCube (Starfox zieht mich immer in einen Bann und aus Mario Kart: Double Dash!! konnte ich mich nur durch eine Therapie losreisen!)

Warum ich keine Microsoft oder Sony Konsolen genannt hab?
Ich bin einfach ein Nintendo Freak! ;)
Und warum habe ich keine Wii ausgewählt?
Besitz ich schon! ;)

N64. Müsste einiges nachholen, ddas ich zu der Zeit verpasst habe.

GBA SP. Hatte mal einen könnte ihn aber brauchen ,um wieder einmal ein paar Klassiker zu spielen.

PS2. Würd gerne mal sehen wie FF so ist.

Wii mit allen VC-Games (natürlich auch die, die noch nicht erhältlich sind; Lufia etc.)

360, allein schon wegen Forza und Conker in "schön"

DS, sorry aber ohne meine tägliche Dosis Dr. Kawashima geht es nunmal nicht

Also ich wünsche mir schon seit nach meiner Wii eine Xbox 360 also ich denke einfach das es für die Xbox 360 sehr gute Spiele gibt und geben wird also ich zähl mal auf:
-Shenmue 2&3 (Das zweite Spiel gabs auch für Dreamcast aber trotzdem)
-Banjo Threeie
-Conker Live&Reloaded (Gibs auf der Xbox aber trotzdem :P )
-Kameo
-Resident Evil 5
-Assins Creed (wie auch immer das heißen mag ^^ )
-Halo (ich weiss noch nicht wie es ist)
-Devil May Cry 4
-GTA VI

Und viele mehr...

Also ich hoffe das ich eben gut sparen kann :B

SNES, wegen Spielen wie Super Mario World, Mega Man X, Super Metroid, Parodius, F-Zero, Star Fox usw.

N64, wegen Spielen wie Super Mario 64, Ocarina of Time, Banjo-Kazooie, Lylat Wars, Majora's Mask, Banjo-Tooie, Diddy Kong Racing usw.

GCN, wegen Spielen wie Super Mario Sunshine, Wind Waker, F-Zero GX, Super Smash Bros. Melee, Tales of Symphonia, Final Fantasy CC usw.

Wie ihr seht, würde ich mir (auch) nur Konsolen von Nintendo wünschen, das liegt allerdings daran, dass ich mich noch nie richtig mit einer Konsole von Sony oder Microsoft befasst habe. Und ich bezweifle NICHT, dass es auf der XBOX oder PS2 gute oder bessere Spiele gibt, als die oben aufgelisteten :top:

1. gute Konsole Konsole: Wii :X (Mein allergrößter Traum - Vielseitig, besonders, und die Grafik sowie Casual-Spiele für die Wii sind total scheisse! SO sieht eine echte Konsole aus!! PS: Mir fehlen noch schlappe 150 Mücken, dann hol ich mir das teil endlich!!!)
Games die ich mir dafür kaufen würde:
-Super Mario Galaxy :)
-Mario Kart Wii + Wii Wheel =)
-Super Smash Bros. Brawl :-D
-Wario Ware: Smooth Moves :P
-The Legend of Zelda: Twilight Princess :]

2. gute Konsole Konsole: PSP :) (Eigendlich hab ich schon einen DS mit ner Flashcard, deshalb ist es ein grund dass mir die Multimedia funktionen der PSP egal sind. Ich find nur die Grafik und Spiele wie LocoRoco oder GranTurismo Mobile gut... auch wenn es von GTM nur einen Screenshot giebt und es immer weniger Infos dazu giebt, hoffe ich, dass GTM trotzdem noch raus kommt...)
Games die ich mir kaufen würde:
-GranTurismo Mobile :-D
-LocoRoco :)
-wipEout :top:
-Grand Theft Auto: ViceCity Storys :]
-Grand Theft Auto: LibertyCity Storys :P

3. gute Konsole Konsole: X-Box 360 :pissed: (Wie schon einer gesagt hat, das ist ja das selbe ist wie eine PS3, aber die PS3 kostet mir viel zu viel und ist total scheisse, weil Sony alle Ideen abguckt, die haben die Bewegungssensoren UND HDMI geklaut! Naja... Ich hoffe wenn ich mir ne X360 Arcade (für 200€ inkl. 5 Spielen) kaufe, ist es nicht von Red Ring of Death versäucht.)
Games die ich mir kaufen würde:
-PGR (diverse)
-Grand Theft Auto IV
-Need for Speed (diverse)
-einige andere Spiele die mir zur Zeiot nicht einfallen.

warum nen cube holen??? du hast doch ne wii(die kann die spiele auch)

hol dir nen N64 da macht das smash brothers noch spass :top: (nicht so wie aufm cube melee ist :hop: )
mit dem snes kenn ich mich nicht aus :B aber den würd ich mir nicht holen

jake22 am 23.04.2008 19:59 schrieb:
hol dir nen N64 da macht das smash brothers noch spass :top: (nicht so wie aufm cube melee ist :hop: )
mit dem snes kenn ich mich nicht aus :B aber den würd ich mir nicht holen
?
Das SSB auf dem N64 wirkt im Vergleich zum Nachfolger einfach nur abgespeckt Melee hat einfach mehr von allem: Modi, Charaktere, Stages, Features und bessere Spielbarkeit!
imo

m0d91-VII am 24.04.2008 01:55 schrieb:
Mazzle5 am 21.04.2008 18:03 schrieb:
Römische Ziffern muss man kennen :B :top:
ihr könnt ja mich fragen. durch meinen ständigen nickwechsel hab ich die römischen zahlen nämlich schon recht gut im griff :B
BOAH!
Du bist schon m0d91-VII omg :B

Ehm wieviele E-Mail Adressen hast du? :B

Topic: Wollt noch sagen das ich auch Metal Gear Solid 4 haben könnte wenn ich ne XBOX 360 hätte.
Hm... warum hab ich ne Wii gekauft?

Masterron am 21.04.2008 17:46 schrieb:
3. ...ist total scheisse, weil Sony alle Ideen abguckt, die haben die Bewegungssensoren UND HDMI geklaut!.
Sag mal gehts noch? Erstens kannst du deine Ausdrucksweise mal den Forumsregeln anpassen, die war schon im NZ-Thread nicht wirklich angebracht. Zweitens wo hat Sony HDMI geklaut? Das ist ja noch viel lächerlicher als diese bescheuerte Behauptung mit den Bewegungssensoren.

HDMI ist ein neuer Standard für HD-TV. Darf auch nur das Erfinderstudio Dolby Surround etc. nutzen? Mach mal bitte die Augen auf, bevor du blöde Behauptungen rumschmeißt.

petib am 24.04.2008 09:29 schrieb:
link2007 am 24.04.2008 09:24 schrieb:
Topic: Wollt noch sagen das ich auch Metal Gear Solid 4 haben könnte wenn ich ne XBOX 360 hätte.
Wohl kaum, das ist PS3 exklusiv =)
Ne, ich habe mal gelesen das MGS 4 auch für andere Konsolen erscheinen soll da die Entwickler denken das die PS 3 zu teuer wäre und da die Konsole wenige haben =)

Zurück