Scheinbar erfüllen doch nicht alle hier das Gamerklischee, das freut mich natürlich zu hören.
pipebomb schrieb:
joggen [...] so ne stunde dann durchhalten. 1-2 mal die woche.
Joggen hört sich gut an. Tempo is dabei ja egal, oder?
T-A schrieb:
Weniger futtern kann auch helfen...
Hab' dieses Fanta Zeug aufgegeben, Getränke mit übermäßig viel Zucker gibt's jetzt nur noch selten.
Außer Lakritz (da kann ich nicht widerstehen) gibts bei mir keine Süßigkeiten, trinke meistens auch nur Wasser, Bier oder Säfte.
Insgesamt versuche ich auch bei den Hauptmahlzeiten weniger zu essen, aber das is natürlich schwierig, weil ich sehr gerne esse...
AlwaysWinter schrieb:
Rauchen. Das hemmt den Appetit und teert auch noch die Lunge schön
Hab nen Kumpel, der könnte beim Straßenbau ne riesen Karriere als mobiler Teertransporter machen. Der hat allerdings immer noch nen gesegneten Appetit. Würde mir wahrscheinlich eher nichts bringen außer hohe Kosten.
eat schrieb:
ich habe halt von der schule her mittwochs zwei stunden sport und dienstags eine fußball/ausdauer AG. und ich fahre auch eigentlich immer mit dem fahrad zur schule, aber naja, das sind auch nur irgentwie 2 kilometer.
naja, ich kann vielleicht raten mal schwimmen zu gehen,[...] oder halt vielleicht auch joggen, mal ne stunde.
Ich hab nur 3 Stunden Schulsport, zurzeit Badminton. Das is natürlich ein bisschen wenig. Ich fahr auch nicht mitm Fahrrad zur Schule (sind zwar nur 5 Kilometer, kann mich aber morgens nie dazu aufraffen).
Joggen und Schwimmen werd ich ma ausprobieren.
CrystalicFirestorm schrieb:
Also ich hab 2mal die Woche Fußball training plus samstags Spiel. Im Training müssen wa relativ viel Kraft training mache( Sit ups, Liegestütze usw.) Ja dann noch schulsport wo ma das auch mache
Und abends mach ich auch immer 40 Sit ups und 20 Liegestütze^^
Früher hatte ich auch noch Fußball, hab aber vor vier Jahren aufgehört weils mir keinen Spaß mehr gemacht hat und weil ich Hüftprobleme habe. Deswegen hab ich mich vom Joggen bis jetzt auch ferngehalten. Liegestütze konnte ich wegen meiner Hand nich machen, Sit-ups ... naja, werden wieder ins Trainingsprogramm aufgenommen.
Krunkalunga schrieb:
irgendwie hab ich immer hunger und esse dann auch was aber ich bleib immer dünn... ^^
ich geh noch ins krafttraining 2 mal pro woche und mir gehts ganz gut.
Nen anderer Kumpel von mir frisst wie nen Mähdrescher und is spindeldürr, nen Strich inner Landschaft. Das regt mich soooo auf!
Was machst du für Krafttraining? Im Fitnessstudio?
Wasserwurst schrieb:
Früher hatte ich bei ner Größe von 1,75m ein Gewicht von knapp 60 Kilo, jetzt sind es deren 75.
1,80m ->82 kg... Das verteilt sich eigentlich recht gut, nur eben nich beim Bauch, da hängen ein paar Rettungsringe. Sehr unvorteilhaft in gewissen unbekleideten Situationen.
Berni-05 schrieb:
Ich hab vor fünf Jahren mit Krafttraining angefangen und damit erst mal 15kg abgespeckt, war gar nicht schwer. Mittlerweile hab' ich die 15kg in etwa wieder drauf, jetzt aber durch Muskelmasse. Dazu fahr ich zwei- bis dreimal die Woche etwa 30 - 40km Fahrrad. Damit ist der Körper gut durchtrainiert und 'ne Wampe kommt auch nicht mehr wieder.
Respekt, für so viel Fahrrad fahren hab ich z.B. keine Zeit (und auch keinen Willen, ich weiß...
. Was für Krafttraining, mehr Details bitte.
P373R schrieb:
da ich mit dem fußballverein vor paar jahren meinen frieden geschlossen habe, bleibt mir noch das radfahren und mein hanteltraining. hab aber vor ner woche mim joggen angefangen, denn diese jahreszeit ist die beste dafür
...lasst euch nicht zu sehr gehn, denn es wär schade in paar jahren das nächste ami-land zu erblicken...
Ganz recht, ich nehme für sowas immer meinen Vater als Beispiel, der eine typische Mittvierziger Figur hat. Das will ich bei mir natürlich nich zulassen.
Zusammenfassend: Joggen, Schwimmen, Ernährungsplan umstellen und das ominöse Krafttraining (wenn ich auch nich genau weiß, wie es aussehen soll). Könnt ihr mir Übungen vorschlagen, die bestimmte Zonen gut trainieren? Bin in der Hinsicht leider etwas ungeduldig, ich
will und muss dann auch Ergebnisse sehen. Sonst->