Komplettlösungen in der N-Zone - wie früher, das wär schön...

seeschlange

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich wollte mal die N Zone an dieser Stelle mal Fragen, warum ihr plötzlich die wirklich tolle Komplettlösungs-Sektion zu GameCube Zeiten abgeschafft habt? War die plötzlich nicht mehr gefragt oder wie kann ich das verstehen?

Falls es möglich ist und ihr wieder Lust dazu habt, dann bringt mir doch bitte dieKomplettlösungen zurück, ich persönlich würde mich sehr freuen ^^ Eine Komplettlösung kann ja wieder in 3 Teile geteilt werden, um die Seitenanzahl ein wenig zu dezimieren^^

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch Gedanken darüber macht und mir sagt, obs geht, oder falls nicht, warum nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Nur ein alter N Zone Leser^^ =)
 
seeschlange am 15.11.2009 19:27 schrieb:
Hallo, ich wollte mal die N Zone an dieser Stelle mal Fragen, warum ihr plötzlich die wirklich tolle Komplettlösungs-Sektion zu GameCube Zeiten abgeschafft habt? War die plötzlich nicht mehr gefragt oder wie kann ich das verstehen?

Falls es möglich ist und ihr wieder Lust dazu habt, dann bringt mir doch bitte dieKomplettlösungen zurück, ich persönlich würde mich sehr freuen ^^ Eine Komplettlösung kann ja wieder in 3 Teile geteilt werden, um die Seitenanzahl ein wenig zu dezimieren^^

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch Gedanken darüber macht und mir sagt, obs geht, oder falls nicht, warum nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Nur ein alter N Zone Leser^^ =)
ISt sicherlich keine schlechte Idee, aber das Problem an Komplettlösungen in Heften ist, dass sie sehr viel "Platz" (sprich Seiten) wegnehmen und man heutzutage zu so gut wie jedem Spiel ne Lösung im Internet findet.

Schau einfach mal hier: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3188&tid=6898889&x=40
 
meisternintendo am 15.11.2009 21:47 schrieb:
seeschlange am 15.11.2009 19:27 schrieb:
Hallo, ich wollte mal die N Zone an dieser Stelle mal Fragen, warum ihr plötzlich die wirklich tolle Komplettlösungs-Sektion zu GameCube Zeiten abgeschafft habt? War die plötzlich nicht mehr gefragt oder wie kann ich das verstehen?

Falls es möglich ist und ihr wieder Lust dazu habt, dann bringt mir doch bitte dieKomplettlösungen zurück, ich persönlich würde mich sehr freuen ^^ Eine Komplettlösung kann ja wieder in 3 Teile geteilt werden, um die Seitenanzahl ein wenig zu dezimieren^^

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch Gedanken darüber macht und mir sagt, obs geht, oder falls nicht, warum nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Nur ein alter N Zone Leser^^ =)
ISt sicherlich keine schlechte Idee, aber das Problem an Komplettlösungen in Heften ist, dass sie sehr viel "Platz" (sprich Seiten) wegnehmen und man heutzutage zu so gut wie jedem Spiel ne Lösung im Internet findet.

Schau einfach mal hier: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3188&tid=6898889&x=40

Da hast du sicherlich Recht, aber die Komplettlösungen im Internet sind meiner Meinung nach lustlos heruntergeleiert(nicht jede Komplettlösung, aber die Meisten). Manchmal verstehe ich noch nich einmal, was das Walkthrough von mir will, weils nich gerade gut geschrieben worden ist :]
Aber die Komplettlösungen in der N Zone waren mit viel liebe gemacht und die sahen einfach fantastisch aus. Das mit dem Platzverbrauch kann ich dir nur zustimmen, deswegen ist es für die N Zone Redaktion bestimmt so kompliziert. Außerdem nimmt so eine Komplettlösung viel Zeit in Anspruch und darüber hinaus ist es bestimmt total anstrengend, so eine Komplettlösung hinzubekommen. Aber trotzdem würds mich freuen, andere Mags haben so eine Lösungs-Sektion auch, warum also nich auch die N Zone?? Aber gut, ich stehe im Moment als einzelner zu dieser Meinung und wegen einem Leser wird das Heft bestimmt nich umgkrempelt, aber wer weiß? Vielleicht schaffens die Komplettlösungen wieder ins Heft :top: Ansonsten ein sehr tolles Heft =)
 
Frohe Kunde: In der nächsten N-ZONE wird es eine SEHR umfangreiche Komplettlösung geben, und zwar (wie in der Heftvorschau angekündigt) zu New Super Mario Bros. Wii. Wir lüften alle Geheimnisse, nennen die Fundorte aller Goldmünzen, verraten euch alle versteckten Ausgänge, und, und, und.

Klar, dass man nicht zu jedem x-beliebigen Action-Shooter gleich eine 8-Seiten-Lösung machen kann, aber die großen Spiele würdigen wir nach wie vor mit ebenbürtigen Lösungen. Deal? :)
 
ChristophKraus am 16.11.2009 17:31 schrieb:
Frohe Kunde: In der nächsten N-ZONE wird es eine SEHR umfangreiche Komplettlösung geben, und zwar (wie in der Heftvorschau angekündigt) zu New Super Mario Bros. Wii. Wir lüften alle Geheimnisse, nennen die Fundorte aller Goldmünzen, verraten euch alle versteckten Ausgänge, und, und, und.

Klar, dass man nicht zu jedem x-beliebigen Action-Shooter gleich eine 8-Seiten-Lösung machen kann, aber die großen Spiele würdigen wir nach wie vor mit ebenbürtigen Lösungen. Deal? :)
Damit kann ich leben, Herr Karus ;)
 
Zurück