Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Hallo könnt ihr mir sagen ob der zweite Corvus eine schwachstele hat Bite antwortet.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

@Vito JEDER Boss hat eine gewisse schwachstelle. Nur, das Problem bei Corvus das er so gut wie KEINE HAt. Ich meine, das er manchmal Nur lacht. Vllt. vertue ich mich. Aber um Corvus zu besiegen brauchst du ein ausgewogenes Team. Hier mein Tipp:
1. Wichtigster bestandteil: Priester,
2. Tank: Krieger, Gladiator(muss nicht, ich hab mit gemacht)
3. Killer: Kampfkünstler,ggf Dieb, aber am besten Kampfkünstler.
4. Magier, Schwertmagier
alle so Stufe 45-50, Damit sollte es Klappen. Mein Team war ein Kampfkünstler 47, Krieger 46, Priester 50(Buffer sollte höher sein als der Rest) und Schwertmagier 45. Hat prima geklappt.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Ach, Vito, das mit der Schatzkarte hab ich übersehen. Du musst die komplette HAuptgeschihcte durchgespielt haben ( Corvus 2 mal gekillt). Danach kannste dir vom König diese Karte abholen
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Brauche ich unbedingt einen Kamfkünstler weil meine grupe ist nemlich st 42-45 und wenn ich bei alles Abtei auf Kamfkünstler umstele bin ich wider auf st 1 das ist bei allen so. BITE ANTWORTE Von Vito8.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Könntest du mir sagen, welche Berufungen du im Team hast? Würde mir sehr helfen dir zu sagen, ob das auch klappen kann.!!
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Barde und Krieger und Zauberer und Priester das was.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Habe in schon besiegt
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

HI
ich schaff es einfach nicht, diesen Corvus-Depp zu besiegen, ic habe: Barde (60), Krieger (59), Dieb ( 51) und Kampfkünstlerin (61)
ich bin am Verzweifeln, bitte helft mir
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

HI
ich schaff es einfach nicht, diesen Corvus-Depp zu besiegen, ic habe: Barde (60), Krieger (59), Dieb ( 51) und Kampfkünstlerin (61)
ich bin am Verzweifeln, bitte helft mir
Ein eher einfacher Kampf, bei dem der Boss wie gewohnt zweimal pro Runde angreifen darf. Eure Charaktere sollten etwa Stufe 40 erreicht haben. Seine normalen Angriffe verursachen etwa 60 Punkte schaden, schießt er wie ein Blitz vom Himmel herab, trifft er euch mit etwa 100 Schadenspunkten. Mit seinem Blitzgewitter trifft er jeden eurer Charaktere mit etwa 30-40 Schadenspunkten. Auch er kann eure Positivzustände entfernen, entscheidet selbst ob ihr es wagen möchtet. Nur sein Zauber Braus kann wirklich verheerenden Schaden anrichten! Bring ihn langsam zur Strecke und heilt euch immer sofort, dann habt ihr hier noch keine wirklichen Probleme.

Seht euch die nachfolgende Sequenz an und macht euch auf den Weg nach unten. Verlasts ihr den Palast werdet ihr in das Loch geschleudert und landet auf einem Plateau. Lauft über die Lichttreppe und untersucht den roten Kreis, Barbarus taucht auf und der nächste Kampf steht euch bevor!

Quelle: 4Players
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

oke... den hab ich jetzt, den drache au bloß der 2. corvus schaff ich net... da hock ich schon den ganzen tag dran
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Wie kann ich von Wii-Fi eine Nebenmission runter laden, komme nicht weiter. Bitte um Hilfe
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Wann bekomme ich Die kette von der Prinzessin. : )
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Welche Kette und welche Prinzessin meinst du?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Ich habe eine Sondermission angenommen (Der Pflaume Kern) in der man in einer Grotte mit Wasser in der nähe von Wasaba Beweise dafür suchen muss dass sich Seesaurier wegen plaumen in Seewürmer verwandelt haben. Die gratte habe ich gefunden aber was muss ich jetzt machen???
 
Zurück