Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hi
wo gibts platinerz/goldpanzer oder wenns geht gleich platinrüstung(oder platinpanzer ka wie des heißt)
ps: wenn ´man für goldpanzer rezept braucht sagts pls
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Hallo! Wo findet man außer bei Larstastnaras den Verzauberten Stein. Ich brauch diesen nämlich 2mal. Außerdem benötige ich noch zwei Ätherische Steine und eine Mystische Mixtur. Ach ja ich habe Corvus noch nicht besiegt. Wenn es diese Sachen erst danach gibt sagt es mir trotzdem. Bitte antwortet mir so schnell wie möglich. Danke!
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hi leute hab grad n kleines problem: ich komm da bei der sandinsel ich weiter. wo kann ich denn da anlegen
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ah ja, noch was: wo krieg ich denn den spitzen hut her , ich brauch den nämlich, damit ich die schleimkappe machen, weil ich noch das schätzchen suchen muss. danke schon mal
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hi also eisennägel bei killermaschinen und den rest mit alchimie
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

und wo krieg ich kettenpanzer und heiliger talisman her? wenn man das nur durch alchemie kriegt, dann sagt mie mal bitte was ich für das zeug brauch.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

also, letzte frage, ich hoffe auf eine antwort: in dem schloss icn stinsbruck gibt dir son alter mann die mission, son komisches manuskript in schloss schikstal finden soll. wo isn das. ach ja und wo finde ich metallschleime
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Also, erstmal zur euren Problemen mit dem Turm des Schläfers: Man kann den typen wecken, indem man irgend eine quest per wi-fi löst ( FRAGT mich bitte nicht wie, wenn ich mehr erfahren hab poste ichs). @untergruendler Metallschleime findest du in der höhle von dieser spinne, dem typen der so einen Bogen bewacht ( sagt mir wie er heißt) und auf dem Schleim-Plateu nahe Der anfangs Stadt( Nur mit Stern-Express errichbar! Hoffe ich konnte ein paar von euch helfen
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

  %) @ pa-ul :Nunja, eigentlich brauchste "nur" nen priester und nen Kampfkünstler. Der prie heilt( Sollte Megaheilung mindestens draufhaben) und der KK haut stur drauf. Früher oder spaäter ist der boss tot. Natürlich geht deine Taktik auch, aber ich hatte keinen bock, mit 4 Typen durch die gegend zu rennen!   
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hi, erstaml, ich bin der bruder von untergruendler. meine mama hat gesagt ich soll mir den acount mit meinem bruder teilen. ich hab da ei großes prblem: da in brenbergen ist doch dieses mädchen, wölkchen oder wie es heißt. und ich weiß halt nicht, was genau ich wegen der wolke die soe haben will machen soll. ich hab das spiel nähmlich fast durch aber komm da nicht weiter. ( ich langweile mich gerade weil ich nicht weitermachen will) wär wirklich total nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

@mrfreakline: danke jetz krieg ich endlich den schwertmagier. und an alle: wenn ihr meinem kleinen( 7!!!!!! jahre) bruder helfen könntet, dann wär das echt nett ( ich helf ihm nähmlich nicht muahahaha!!!!!( aber er mir auch nicht also hab ich das recht ihm nicht zu helfen)) nein ich sag ihm immer nur er sools selbst machen, imspäteren leben bin ich auch nicht ständig da. also ich hoffe ihr könnt der nerfensäge(;-D) helfen. danke schon mal im voraus
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Du kannst Corvus 2 auf LV 45 besiegen. Das gilt für alle Gruppenmitglieder. Ich hoffe es Hilft dir.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hier mal eine seite mit tipps
http://www.dragonquest.at/?page_id=3572
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Hallo!
Könnt Ihr mir sagen wie man Monster provoziert und sie dann mit der Fähigkeit des Waldläufers beruhigen kann?
Denn ich brauche dieses für die Waldläufermission.
Bitte antwortet mir so schnell wie möglich.

Danke!!!
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Als erstes musst Du mit dem Sternexpress zum Observatorium fliegen. Danach erscheint auf dem Weg zum Observatorium Dein Lehrmeister. Er fordert Dich auf ihm die Fyggen zu geben. Dies musst Du tun. Wenn Du ihm die Fyggen gegeben hast fordert er Dich auf zu kämpfen. Diesen Kampf kanns Du nicht gewinnen. Wenn Du verloren hast liegt Du am Boden und Dein Meister fliegt zu dem Schwarzen Drachen der neben dem Sternexpress fliegt. Jetzt spuckt der Drache einen Finsternisfeuerball auf den Sternexpress. Weil die Erschütterung so groß ist fliegst Du aus dem Sternexpress und landest im Wurmwald. Jetzt mußt Du in die Kirche gehen. Dort ist nun die VERSAMMLUNG.

Ich hoffe, dieser Tipp hilft Dir.

Adios Amigo !
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Hallo, habe eine Frage zur Schatzkarte, die ich beim König von Stinsbruck bekommen soll...ich habe den Schwarzen Ritter besiegt (Endgegner)...danach, heißt es, kann ich zum König von Stinsbruck gehen, und der gibt mir eine Schatzkarte...das macht er aber nicht. Was habe ich übersehen, bzw. nicht gemacht. Danke für Eure Hilfe...Vito8
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Hallo könnt ihr mir sagen wie ich den zweiten Corvus besige.
 
Zurück