Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

BITTE! Kann mir jemand helfen???
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

wie bekommt man rostige rüstung und schild
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Hallo mir fehlen noch recht viele rezepte.für: drachenrobe,cheongbamm,goldaxt,schleimkrone,schickes outfit,celestriakleid,hexerring,kobraklauen,orichalkum,silberne kugel,chronokristall,kollerkollier,heiligenasche.kennt jemand die rezepte und fundorte dafür?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Moderiert der moderator überhaupt noch?letzter kommentar von ihm von 2010...vielleicht kommen wir als mitglieder schneller vorwärts wenn wir uns untereinander helfen?!
 
heiligenasche wird non flederschinns fallen gelassen oder du kannst heiligen asche gegen minimedaillen in welkham eintauschen, chronokristalle kann man auf der einsamen küste östlich von blümlingen in einer höle kaufen, orichalkum kannn man auch gegen minimedaillen eintauschenund und schleimkronen werden von königschleimen fallen gelassen. den rest kann man kaufen außer celestriakleid kollerkollier und drachenrobe. kollerkollier trägt tinnef-tina bei sich. du kannst es bekommen wenn sie in den heldenhord aufgenommen wirdund dass schaffst du wenn du ihr bei einer sondermission hilfst in dem du sie hinter dem tresen ansprichst. drachenrobe kannst du glaub ich auch in einer sondermission bekommen aber ich bin mir nicht sicher.
 
Wo kann ich hin wenn ich lufizerus(Der Boss wo nachher zum priester wird und ihr die berufung auswählen könnt) besiegt habe?
 
Kann man die Talentpunkte in DQ IX zurücksetzen, so das man sie anders verteilen kann?
Ich habe die Punkte bei meinem Magier in Zauberstab gesetzt statt in Zauberkunst. Jetzt hab ich zwar eine guten Manareg aber meine Zauber machen nicht dem Wumms den sie theoretisch könnten.

Danke im Voraus.
 
hay:-D

also ich muss das spiel für ne freundin durch spielen und bin irgendwie voll vom weg abgekommen weil ich nur 6 Fyggen hab und ich nciht weiß wo ich die ausgelassen hab kann mir jemand helfen?
 
Hier sind die "Fyggen-Bosse":

-Luziferius in Fort Bieldung östlich von Allesneu-Abtei
-Leviatran auf Klandestin-Kliff westlich von Labskausen
-Gneisbeißer in Neu-Bühltau westlich von Blümlingen
-Tyrantula in der Ganovengrotte nördlich von Blümlingen
-Kommodore Waran in Glucksende Tiefen "unter" Wasaba
-Larstastnaras in Batsureg
-Grausiger Pauker in Die Alte Schule und der Schweinspickel-Schule

So das waren alle. Ich hoffe es wird dir weiterhelfen.
 
tinnef-tina

Hey tinnef-tina schickt mich wieder vor die theke wenn ich sie anspreche wegen der heldenhorde und dem kollerkollier.liegt es daran dass ich mit meinem ds nicht via wlan das net nutzen kann?
 
leoshu: dafür musst du dich mit DQVC verbinden können um diese sondermission zu erhalten wenn du das nicht kannst gehts wahrscheinlich nicht aber manchmal kannst du es in grotten finden
 
antwort

Kann man die Talentpunkte in DQ IX zurücksetzen, so das man sie anders verteilen kann?
Ich habe die Punkte bei meinem Magier in Zauberstab gesetzt statt in Zauberkunst. Jetzt hab ich zwar eine guten Manareg aber meine Zauber machen nicht dem Wumms den sie theoretisch könnten.

Danke im Voraus.
nein kannst du leider nicht mir ist sowas auch mal passiert.
 
Zurück