Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

Es gibt auch einen Geheimladen, aber dafür braucht man den richtigen Schlüssel.
Da gibt es gute Waffen und Ausrüstung, fast besser als im letzten Laden im Spiel:
Man muss in Welkam in die versteckte Tür in dem Haus hinter dem Laden gehen.
Diese befindet sich in der hinteren, äußeren Wand. Nur noch die Treppe hinunter und schon
kann man sich zwar teure aber gute Ausrüstung kaufen.
 
Als Hilfe für euch Leute ;)
Bei der alten Dame in Labskausen braucht ihr ja gewisse Zutaten um Den Fisch rufen zu können, ihr MÜSST euch allerdings NICHT alles selber im Kessel kochen sondern könnt euch die Materialien auch kaufen das geht aber ganz schön ins Geld...
Ich nenne euch mal die Standorte...

Schwallstab: Gibt es in Blühmlingen für rund 4700 Goldmünzen zu kaufen.

Fließendes Kleid: Kann mann sich in Brennbergen im Rüstungsladen für rund 18000 Goldmünzen kaufen.

Silberschild: Wenn man Corwus besiegt hat gibt es in Stinsbruk im Rüstungs&Waffenladen 2 Leute die ihr ansprechen und dort Waren kaufen oder verkaufen könnt.Am Rüstungsladen an dem Neuen Mensch dort an der Trese könnt ihr einen Silberschild auch für 30000 Goldmünzen kaufen.

Ich persönlich habe mir heute alle diese Gegenstände gekauft weil ich gespannt war wie es wohl ist mit dem Sternenexpress zu fliegen :)

Viel Spaß an allen Dragon Quest spielern noch denen ich mit dieser Lösung Helfen konnte

Euer Shadow
 
Hätte da mal eine Frage: Wie bekommt man schnell Flatterfeder oder Nektar ohne es von Monstern zu farmen???

ehm ich möchte mir ein Über-Wunderschwert machen habe alles bis auf Goldene Armschienen. Wie kommt man an Goldene Armschienen rann???
 
Hi Leute,
Ich hab mal ne´kleine Frage: Ich habe gerade Corvus 2 besiegt und hab mir den Abspann angesehen, also ich würde gerne wissen wo eigentlich diese Fygge hingeflogen ist die man gesehen hat? Bitte, bitte, bitte helft mir sonst komme ich nicht weiter! Schon mal Danke im vorraus für eure Hilfe. Hoffe wir lesen uns! ;)
 
Hi Vito8

Wie komme ich zu dem Turm da wo ein Drache schläft bitte helft mir bitte

Sorry, leider kann ich dir nicht helfen weil ich noch nicht so weit bin, würde mich aber freuen wenn du meine Frage wegen der Fygge beantworten würdest. Danke, wenn du es machst trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück beim weiteren Spiel!
 
Hallo Leute!
Hier mal ein kleiner Tipp zu Corvus 2 für alle: Wenn ihr mit Schwert kämpft kann Falkenhieb Wunder bewirken und euren Priester stellt ihr in Taktik auf Wunden heilen das hat bei mir bisher immer gut geklappt wirklich! Eure anderen Mitglieder stellt ihr lieber immer auf Umsicht zeigen das hilft wirklich!
Und mein Team war erst:
Barde: St.50
Kampkünstlerin: St.49
Kriegerin: St.49
Priesterin: St.35!
 
du teleptortierst dich nach brennbergen. dort gehst du die treppe hoch in das dorf.(die 2 treppe auch hinauf gehen)
danach gehst du an der herberge vorbei zu einer nächsten treppe die du auch hinaufsteigst. oben angekommen siehst du einen soldaten der neben einem eingang steht und da gehst du einfach hinein (;
 
dragon quest

ich habe mal zwei fragen, wie komme ich zu den steinumrandeten inseln und wie kann ich die felsbombensplitter aktevieren um in versteckte grotten zu kommen? werd hier noch wahnsinnig, und noch ne frage: wo ist corvus hin als ich ihn besiegt habe? er sagte nur wir sehen uns unten...kann ihn aber nicht finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hir deine Lösungen

Hallo aggili
Ich bin jetzt schon ein erfahrener Dragonquest 9 Spieler da ich das Spiel schon wirklich sehr oft durch gespielt habe möchte ich dir meine antworten zu deinen Fragen schreiben.

Deine erste frage: Zu den steinumrandenen Inseln gelangst du mit den Sternenexpress, aber bovor du dies machen kanst musst du erstmal Corvus das
zweite mal besiegen.

Deine zweite Frage: Erst mal soldest du wissen das man die Felsbombenspliter nicht benutzen kann um versteckte Grotten zu finden, sondern du
brauchst Schatzkarten, die du bekommen kanst in dem du Leuten bei Quests helfen tust. Ich gebe dir einen kleinen Tipp:
Der Mann der am ,, Gipfel der Einsamkeit ´´ liegen tut ( kurz vor Neu Bühltau ) gibt dir , wenn du die Quest erfüllen tust eine
Schatzkarte.

Deine dritte Frage: Als du gegen Corvus das erste mal im ,, Reich des Allmächtigen ´´ kämpfen musstest und ihn dan besiegt hast musst du das Haus
in dem ihr beide gekämpft habt wieder unten an der Eingangstür verlassen dann sollte eigentlich ein Erdbeben kommen das dich
automatisch nach unten bevördert genau an die Stelle wo sich Corvus wieder aufladen tut um seine Kräfte zu entfallten. Ich sollte
dir aber die beiden Hinweiße geben das du vor Corvus noch den schwarzen Drachen Barbarus besiegen musst. Mein zweiter Tip
ist das du am besten nach den Kampf mit Barbarus noch einmal in das Reich der steräblichen zurückfliegen tust um dich in
einer Herberge auszuruhen, den mit Corvus ist beim zweiten mal nicht zu spaßen. Fals du nicht weißt wo du das Haus verlassen
musst verate ich dir jetzt auch das sich Corvus in der Mitte des Rießengroßen Auges im Reich des Allmächtigen aufhalten tut.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps eine Hilfe sein, da ich in solchen Rollenspielen gerne mein Wissen mit anderen Teilen tuhe :)
 
Ich hätte da mal eine Frage an euch ...^^
Unswar suche ich schon seit jahren überal um Spiegelsteine zu finden bis jetzt erfolgslos...
Wenn ihr es wissen solltet dan antwortet bitte auf diesen Kommentar :)
 
Zurück