Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

also du muss von dem kramladen entlang nach links an der wand laufen dann kommt ein ! dann musste a drücken und dann hastes
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ey leute sagt plsssssss wos heilige asche gibt is echt voll wichtig!!!!!!!!!
ach ja und wo der dungeon den ich bereits unten genannt habe!!!!!!!!!!!!
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

minoth sag mal rezept pls

ok mein waffen style(waffen typen die ich besitze)
:schwert,bogen,hammer,axt,stab

die asche kanste nur herstellen und den dungeon kenne ich net paul

brauche noch 2mini dolla für meteor armschien-> Über falkenklinge (eigentlich verschwendung)

und Heute frage ich auch: wo sind bei schläferturm die mettalschleimkönige?? und wie weckt man das monster??

Ps: wenn man corvus besiegt hatt komm ja das video (das von serena)
da is das schläfermonster aber doch

gugt mal nach (nochmal curvos besiegen)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

die Metalschleimkönige kommen nur al Anhängsel bei anderen monster vor(sie sind sehr selten)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hey dark und aura wie is eigentlich euer team?????
ey ich hab jetz alle versteckten areale und den schläferturm und so besucht was soll ich jetz machen??????
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

mein team war
schwertmagier(ich):st.71
waldläufer:st69
Paladin:st.68
Magierinn:st.70
aber habe alles gelöscht will jetzt alles aleine machen als magier
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

was sind eigentlich grotten?????
weil die labern im spiel immer von denen sin des schatzkarten oder was?????
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

das sind orte wo man mit schatztkarten finden kan dort mmuss man sich bis zu boss durchkämpfen und nsch dem du den boss von der grotte besigt hast bekomst du eine weitere schatztkarte mit eier grotte daruf die schwiereger ist und wen du glück hast gib der boss ein seltenes item
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

wo sin die verstekten areale?und wie funktioniert das mit dem monster beim turm des schläfers?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

frag ich mich auch

LEUTE: im last video is da das schläfermonster mannn

das monstaaa iss sooooooooooooo hässlich ey
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

und wwas braucht man für aroraklinge nun???
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

was meint ihr ist peitsche oder fächer als waffe für barde besser?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

peitsche habe ich gennommen wegen schaden führ mehr gegner

und wo gibt es maoi musikanten oda wie die dinger heißen
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hey ich hab übel die geile bosstaktik entwickelt da packt man jeden boss!!!!!:
du brauchst:

den hauptheld ( was des is is egal er muss nur megastärkung und aufputscher können)
einen priester
einen gladiator (oder was anderes muss aber axt haben)
eine kampfkünstler
(mit klauen)
in den ersten 2 runden musste mit hauptheld megastärkung machen.
mit priester nur heilen.
gladiator helmspalter (wegen abwehrabzug)
und kampfkünstler konzentrieren bis auf 100
dann wenn alle hohe verteidigung haben mit hauptheld aufputscher auf gladiator.
der priester heilt immer nooch nur. mit kampfkünstler dann tigerkralle wenn superhohe konzentration. und des ghanze einfach wiederholen dann ist es total easy!!!!!!!
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

in batsureg nach unten wo das gift is und dann nach rechts den weg nach norden und dann die schweinspiekelschule suchen
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

glaube das get net zu wecken weil das so ** is
sonst hätten die dafür schon ne lösung
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

muss aber irgendwie gehn sonst were der nich da
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

mit welchem level kann man corvus2 besigen
 
Zurück