• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Assassinen-Gräber, Glyphen, Tipps & Tricks

Statuetten

Hi alle zusammen,
ich hab ne frage kann mir einer von eich helfen bei den glyphen rätsel 19 "der vierte tag" welche bilder muss ich da auswählen .
danke im voraus

Statuetten

hallo.
ich hab folgendes problem: undzwar hab ich gerade die versteckte klinge von leonardo bekommen und in der sequenz wo ich dann mit L2 (PS3) die waffe auswählen kann, läuft das bild nicht mehr weiter. das spiel ich nicht abgestürzt. ich kann noch ganz normal im menü sachen auswählen usw.
aber das bild stoppt.
weiß einer was ich da drücken muss oder ist das ein fehler vom spiel selbst?!
danke für die antworten :)

Statuetten

xX-sg-Xx | 13.12.2009 | 19.58 Uhr
hi, also ich hab das spiel durch, aber habe nur 21/22 waffen. habe alle beim waffenhändler gekauft, und in jeder stadt nachgeschaut? weiss jemand wie man die 22te bekommt und wo? danke im voraus

Hi,
wenn du die letzte waffe haben willst musst du 50 der 100 federn sammeln dann bekommst du einen hammer die zweit beste waffe im spiel.
xD
Mfg CheroBallere

AW:

elASSASSINO111 am 20.11.2009 19:36 schrieb:
ich habs nun scho 20 probiert aber noch nicht die richtige lösung gefunden. welche muss ich denn nehmen bitte namen ( glyphen, bild 266)

lach wech................ , ............... was ist den bild266? sage doch einfach mal welches du meinst mit namen der sequenz wie sequenz1 oder 2 ................ oder 12 und wie das bild aufgebaut ist,bzw was da als überschrift steht. ist bei jeder glyphe das es dort einen titel gibt. das würde mir helfen um zu wissen welche du meinst und somit kann ich dir helfen,da ich alle 20 geschafft habe. ich hoffe noch ca 5 stunden und ich bin durch. muss dann nur noch alle 100federn haben und jede stadt einmal besuchen um den AUDITORE umhang zu bekommen. ;)

AW: Statuetten

CheroBallere am 19.12.2009 20:44 schrieb:
xX-sg-Xx | 13.12.2009 | 19.58 Uhr
hi, also ich hab das spiel durch, aber habe nur 21/22 waffen. habe alle beim waffenhändler gekauft, und in jeder stadt nachgeschaut? weiss jemand wie man die 22te bekommt und wo? danke im voraus

Hi,
wenn du die letzte waffe haben willst musst du 50 der 100 federn sammeln dann bekommst du einen hammer die zweit beste waffe im spiel.
xD
Mfg CheroBallere [/quote

CheroBallere hat recht. alle 100 federn sammeln und eventuell(falss du es noch nicht gemacht hast) an allen den trainingseinheiten bei deinem onkel in der villa teilnehmen. ist zwar sauteuer manchmal,aber was ist schon umsonst
:X
wie im richtigen leben halt.um ne waffe zu besitzen brauchst du ein waffenschein und training was eben kostet :finger:
solltest du echt alle 100 federn haben dann nehme dir 10 minuten zeit noch und besuche jede stadt.ob mit pferd oder den reisekaufmann ist egal. hast du alle 100federn und danach jede stadt besucht,erwartet dich ein bonus und zwar den " AUDITORE UMHANG" ;)
viel spass

AW: Statuetten

MrFab am 07.12.2009 13:41 schrieb:
Hi Zusammen,

hätte da dann auch noch mal eine Frage:
Weiss irgendwer von euch, ob es eine Karte zu allen Statuetten in Monteriggioni gibt.
Wenn es keine geben sollte, kann mir einer sagen, ob eine von denen gut versteckt ist?
Mir fehlt nämlich nur noch eine und ich habe schon ganz Monteriggioni abgesucht.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

guckst du hier mit der karte

http://www.msxbox-world.com/features/Assassins-Creed-II/monteriggioni.php#

:-D

AW:

tonymahoni am 06.12.2009 22:59 schrieb:
Wo ist denn diese Karte wo man alle Kodexseiten Standorte sieht ?

löse alle glyphen rätsel und du hast einige kodex seiten beisammen. dann kaufe dir schatzkarten für jede stadt und klappere alle schatztruhen ab wo du auch noch die restlichen kodexseiten findest. natürlich alle von leonardo da vinci entschlüsseln lassen um im tausch des kodex deine bonus sachen aus der villa des onkels zu bekommen oder die dortigen rätsel freischalten kannst. :B

Hamburger-Jung85 am 01.12.2009 23:37 schrieb:
Moing ich hab das Spiel durch aber mir fehlt noch eine Trophäe und zwar ist das Der vitruvianische Mensch, mir fehlt noch eine Glyphe und das ist Die Entstehung der Arten wo finde ich die. ich hab schon alles ab gesucht. schon mal ein dankeschön im voraus. ach ja das spiel ist voll geil.

mit der glyphe weiss ich nicht so recht wo sie sein soll,aber deine letzt trophähe bekommste wenn du die letzte glyphe hast und somit die sequenzen alle hast.

Der vitruvianische Mensch – 20G
Schalten Sie alle 20 Teile des Videos von Subjekt 16 frei.

hallo kann mir jemand helfen ich komme nicht mehr weiter ich habe alle 30 kodex seiten gessamelt und bin jetzt daran die weltkarte zu machen aber ich schaffe es einfach ncit ich vergleiche das bild dieser seite und schaffe es trozdem ncith da es ja auch ein bisschen schwer zu erkennen ist also aknn mir jemand helfen?

Leon12 am 31.12.2009 11:51 schrieb:
hallo kann mir jemand helfen ich komme nicht mehr weiter ich habe alle 30 kodex seiten gessamelt und bin jetzt daran die weltkarte zu machen aber ich schaffe es einfach ncit ich vergleiche das bild dieser seite und schaffe es trozdem ncith da es ja auch ein bisschen schwer zu erkennen ist also aknn mir jemand helfen?
Am einfachsten geht es, wenn du zuerst den Rand zusammenstellst (den erkennt man an den Linien).

hi ich weiß die frage is echt bissl komisch aba ich hab des problem das ich in venedig,im "anfangsgebiet"einfach nich auf diesen mittleren aussichtspunkt komme...-.-
kann mir vllt jmd helfen :confused:

AW:

sealofdarkness am 18.11.2009 19:47 schrieb:
Nur die Gräber sind für mich relevant, wenn ich mal verkacke kann ich ja hier schauen wie mans richtig macht^^

ja genau
ich komm nicht weiter :(
ich bin beim grab nähe der villa
das is bei mir in der karte erschienen wo ich mich bei uplay angemeldet hab
und mir eine belohnung geholt hab.
dass ist so irgennt ein auditoren grab oder so

AW:

Hi Leute ich bin gerade bei dem 6 Assassinen Grab SAN MARCO dort mussman ja ein vierteiliges puzzel lösen das erste teil zeigt zum altar wo man ah daspuzzel aktvierte un genau dieses teil kriege ich nicht gelöst wenn ich oben aufder Orgel sthe sehe ich dort keinen Goldnen haken wo ih dran springen kann wenn ich das zur Decke guce wo der Haken raus kommt ist da nur das Loch aber kein Haken zu seen kann mirjemand hefen bitte dank =)

AW:

HI Ich binsnochmal meine frage ist nicht mehr relevant ih bin gerade einfch mal in die Luft gsprungen und habe mich an den Haken gehangen der aber Unsichtbar war ?? komisch trotzdem danke auch wenn ihr ech nur gedanken gemacht habt

AW:

H ich binsnochmal =) nun habe ih ein Problem bei dem Assassinen Grab VISITAZIONE dort muss man ja nachdem man die Wachen getötet hat in einen großen Raum wo mn rechts einen Hebel betätige muss dor muss ma auch an einer Wandhoch wo dir erklärt wird wie du an er Wand laufen kannst mit A un dan LS in die gewünchte richtung aber ih check das übrhaupt nicht Hoffetlih weiß ener de Antwort ?

AW:

hey leutz
kommt jetzt vielleicht blöd rüber wollt aber mal fragen
wie ich die restlichen 15 kodexseiten bekomme , wie komme ich zu den karten wie im ersten bild bei sequenz 12 beschrieben

AW:

@ ars125 erst musst du Synchronisieren in dem du auf ausschtspunkte gehst dann ist in diesem Geiet alles Sichtbar wo sich Kodexseiten befinden =).....@ masterchief2405 ja hab es gestern noch selber gerraus gefundentrotzdem Danke =)

Zurück