Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Assassinen-Gräber, Glyphen, Tipps & Tricks

Rettet mein Wochenende....

Moin,

ich komm bei "Sequenz 11 - Alter Ego" nich weiter


Ich habe den Kurier verfolgt, erledigt, mich als Kurier getarnt und mir die kiste geschnappt....

Jetzt muss ich gegen Rodrigo kämpfen - Hab aber fast kein Leben (auch keine "Medi-Packs") mehr und kann das Level auch nich beenden.


!!!KEIN BOCK DAS GANZE WOCHENENDE IN DEM LEVEL ZU HÄNGEN!!! :B :oink: :B

ALSO HELFT MIR BITTE




euch noch ein schönes wochenende :-D
 
AW: Rettet mein Wochenende....

wodkae am 28.11.2009 12:52 schrieb:
Moin,

ich komm bei "Sequenz 11 - Alter Ego" nich weiter


Ich habe den Kurier verfolgt, erledigt, mich als Kurier getarnt und mir die kiste geschnappt....

Jetzt muss ich gegen Rodrigo kämpfen - Hab aber fast kein Leben (auch keine "Medi-Packs") mehr und kann das Level auch nich beenden.


!!!KEIN BOCK DAS GANZE WOCHENENDE IN DEM LEVEL ZU HÄNGEN!!! :B :oink: :B

ALSO HELFT MIR BITTE




euch noch ein schönes wochenende :-D


Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde versuchen von da abzuhauen um bei einem Arzt Deinen Vorrat aufzufüllen. In den anderen Missionen geht das auf jeden Fall... Ansonsten (ja ich weiß!!!) einfach nicht treffen lassen...
 
AW: Turm

Keule257 am 28.11.2009 12:28 schrieb:
Nicht das ich wüsste. Daran wird's wohl liegen. Lerne ich den bei einer der Diebesmissionen?

Gruss Keule.

Den Klettersprung lernst Du im Laufe des Spiels... den Turm solange einfach außer Acht lassen. Wenn Du alle anderen Türme drumherum erklimmst, reicht das allemal...
 
AW: Rettet mein Wochenende....

Coachchaos am 28.11.2009 13:48 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde versuchen von da abzuhauen um bei einem Arzt Deinen Vorrat aufzufüllen. In den anderen Missionen geht das auf jeden Fall... Ansonsten (ja ich weiß!!!) einfach nicht treffen lassen...


Kann da leider nich abhauen :(

trotzdem danke
 
AW:

MrFab am 28.11.2009 08:51 schrieb:
Welches Fenster meinst du denn genau?
Ich hätte da auch mal ne Frage.
Wie kann man denn in eine Sequenz zurück springen?
Ich musste den Tag, als ich gerade die Rätsel von einem Glyphen gelöst habe das Spiel ausmachen und bin da raus gegangen, jetzt komme ich aber nicht mehr rein, weil die Glyphe nicht mehr zu aktivieren ist.
Ein anderer Forumteilnehmer sagte Start und DNA.
Wenn ich das mache und mir auch das richtige Segment ausgesucht habe, habe ich aber dennoch die Option da hinzuspringen.
Danke für die schnelle Antwort!

Wenn Du das Glyphenrätsel nicht beendet hast kannst Du über Pausenmenue / Die Wahrheit unten in der Liste das (jetzt noch rote) Rätsel anklicken und beenden. Die Glyphen selber ein zweites Mal aktivieren geht nicht...
ich bin auch immer raus gegangen, wenn ich gerade kein Bock auf Rätsel hatte, sondern lieber Leute umlegen wollte !!! :-D
 
AW:

Coachchaos am 28.11.2009 13:56 schrieb:
MrFab am 28.11.2009 08:51 schrieb:
Welches Fenster meinst du denn genau?
Ich hätte da auch mal ne Frage.
Wie kann man denn in eine Sequenz zurück springen?
Ich musste den Tag, als ich gerade die Rätsel von einem Glyphen gelöst habe das Spiel ausmachen und bin da raus gegangen, jetzt komme ich aber nicht mehr rein, weil die Glyphe nicht mehr zu aktivieren ist.
Ein anderer Forumteilnehmer sagte Start und DNA.
Wenn ich das mache und mir auch das richtige Segment ausgesucht habe, habe ich aber dennoch die Option da hinzuspringen.
Danke für die schnelle Antwort!

Wenn Du das Glyphenrätsel nicht beendet hast kannst Du über Pausenmenue / Die Wahrheit unten in der Liste das (jetzt noch rote) Rätsel anklicken und beenden. Die Glyphen selber ein zweites Mal aktivieren geht nicht...
ich bin auch immer raus gegangen, wenn ich gerade kein Bock auf Rätsel hatte, sondern lieber Leute umlegen wollte !!! :-D


Vielen vielen Dank!!!!!!!!
 
AW:

Feivel92 am 21.11.2009 21:13 schrieb:
bei dem 5 rätsel müsst ihr alle kriegführer nehmen die ein schwert bei sich tragen glaube ich

ich habe einfach die augen geschlossen und einfach rumgedrückt und gelöst


Ich hab alles gemacht wie ihre es geschrieben habt,
nur das 5. bild wird bei mir iiiiiimmer rot!!!!
 
AW:

neue frage: ich hab mir die normale version von ac2 für ps3 gekauft; mit der disc lag ein code dabei, den ich im spiel einlösen sollte, um extra-content zu bekommen; der Punkt: wenn ich das versuche steht bei mir da: " Der Onlinedienst dieses PlaystationNetwork-Profils ist aufgrund der Altersbeschränkung deaktiviert". Soll also heißen: ich bin zu jung um mir des extra-conten runterzuladen aber dennoch alt genug um mir das Spiel legal zu kaufen (ich bin schon 16); kann mir mal da einer weiterhelfen?
 
hi ich kann selber nicht glauben das ich so eine frage stellen muss, aber beim 4 bild von oben da
muss man ja von dem einen balkonrand rüberspringen damit er sich an dem balken festhält. aber
ich versuche es immer wieder und meiner hält sich da einfach nicht fest was mach ich jetzt??
BITTE HELFT MIR!
 
RobinArschtreter am 28.11.2009 16:48 schrieb:
hi ich kann selber nicht glauben das ich so eine frage stellen muss, aber beim 4 bild von oben da
muss man ja von dem einen balkonrand rüberspringen damit er sich an dem balken festhält. aber
ich versuche es immer wieder und meiner hält sich da einfach nicht fest was mach ich jetzt??
BITTE HELFT MIR!

wovon sprichst Du ? Was ist denn das vierte Bild von oben ?

Grundsätzlich hält er sich ja immer selber fest, sofern eine Kante zum Halten vorhanden ist... bei einem Klettersprung halt nach Absprung die Kreistaste drücken...
 
Hi

Ich habe da ne Frage und zwar: Es heisst es gäge hier eine Systhem (siehe Bild). Man müsse irgendetwas zählen. Nun ich bin nicht auf den Kopf gefallen, aber ich sehe hier echt kein Systhem um auf 9 geschweige denn auf die 1 und die 7 zukommen?

Kann mir jemand das Licht anschalten, damit die 60W Birne leuchtet? lol Wäre cool.

Merci, Assassin11791
 
@Arschtreter
versuch es doch mal damit . stell dich auf die brüstung , lauf an der wand hoch und springe dann seitlich richtung balken. und kreis taste drücken nicht vergessen ^^ damit sollte es klappen .
lg
 
@RobinArschtreter
Ich glaube du meinst die Stelle wo du Träumst und der Frau folgen musst in Akkon.
hab es auch ewig probiert aber du musst einfach frontal zum Balken auf den Balkon stehen.
Dann hälst du RT gedrückt und spingst schon bist du oben.
 
Moing ich hab das Spiel durch aber mir fehlt noch eine Trophäe und zwar ist das Der vitruvianische Mensch, mir fehlt noch eine Glyphe und das ist Die Entstehung der Arten wo finde ich die. ich hab schon alles ab gesucht. schon mal ein dankeschön im voraus. ach ja das spiel ist voll geil.
 
@Hamburger Jung
die Trophäe die dir noch fehlt schaltest du automatisch frei wenn du das letzte glyphen rätsel gelöst hast . um die letzte glyphe zu finden kanns de ja mal auf dna gehen , dann auf orte - überall da wo ein rotes auge darüber is dort gibt es ne glyphe , musst halt mal n bissl rumprobieren welche es dann is ,die dir noch fehlt
 
Zurück