Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Assassinen-Gräber, Glyphen, Tipps & Tricks

ich kann auf DNA gehen aber dann steht nirgendwo orte. bei der Interaktiven Karte von ps3-trophäen leitfaden sind nur 19 Glyphen angegeben. wo finde ich die 20 Glyphe (Die Entstehung der Arten)
 
AW: Altarraum

Hi wie komme ich in den Altarraum habe alle 6 Gräber fertig finde aber den Zugang nicht mehr? [/quote]

Zurück zur Villa in den Raum wo die Kodexseiten angebracht werden. Da ist dann rechts die Treppe Richtung Keller...


Ah super Danke dir. :)
 
AW: Altarraum

Nabend Leute,
habe ebenfalls ein Problem...und zwar:
In der Romagna finde ich die Glyphe am venezianischen Vorposten nicht. Hab mittlerweile die Befürchtung, dass es hier nen Fehler im Spiel ist, aber das Ding ist einfach nirgends zu finden.
Danke für die Hilfe!
 
AW:

SebastianStange am 22.11.2009 01:09 schrieb:
Mein Tipp: Auf den Balkon leicht rechts oder links stellen. Dann Wandlauf. Also einfach die Tür hinauf rennen, aber dann nicht nach hinten abstoßen, sondern zur Seite und den Balken greifen! Hat bei mir immer ganz gut geklappt.

Aber fiese Stelle, gell?

Die Stelle ist schlicht und einfach besch... ein fieser Gameplay-Schnitzer.
 
Statuetten

Hi Zusammen,

hätte da dann auch noch mal eine Frage:
Weiss irgendwer von euch, ob es eine Karte zu allen Statuetten in Monteriggioni gibt.
Wenn es keine geben sollte, kann mir einer sagen, ob eine von denen gut versteckt ist?
Mir fehlt nämlich nur noch eine und ich habe schon ganz Monteriggioni abgesucht.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Statuetten

hi, also ich hab das spiel durch, aber habe nur 21/22 waffen. habe alle beim waffenhändler gekauft, und in jeder stadt nachgeschaut? weiss jemand wie man die 22te bekommt und wo? danke im voraus
 
Statuetten

hallo kann mir jemand sagen wofür der schlüssel gut ist den man in venedig nach dem kopfgeldjägerattentat bei dem "opfer" findet wenn man es durchsucht?
 
Zurück