• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Assassinen-Gräber, Glyphen, Tipps & Tricks

AW:

@ djpremier

wenn du es bis jetzt noch immer nicht geschafft hast dann geh mal zwischen das balkongeländer und der Türe dann renn die Wand nach oben und lenk Altair zu den Balken hin.
So hat`s bei mir auch immer funktioniert.

AW:

@ BlackAssassin10

Bei Machtinstrumente brauchst du:

1.Perseus, Griechenland
2.Attila der Hunne
3.Sigmund
4.König Arthur
5.Jean D'arc

AW:

Hallo Zusammen!
kann mir jemand sagen wie genau man im Grab 5: Visitazione den Sprung nach rechts an den bunten Steinen durchführt? Hänge da schon seit einer Ewigkeit weil ich die Tastenkombi nicht schnalle.
Vilene Dank für Eure Hilfe!

AW:

hallo die lösung zu der trophäe die perfekte harmonie
Färben Sie Ihre Kleidung mit den folgenden Farben: Ebenholz und Elfenbein.
Dies kannst du in Forli erledigen

AW:

Hi Leute, brauche unbedingt Hilfe, da ich das Spiel zwar durch habe, aber am vorletzten Glyphenrätsel schier verzweifle: Welche fünf mit der Sonne zusammenhängende Bilder muß ich hier anklicken? Habe gefühlt schon alle mögl. Kombis durch, aber dat will einfach net...Die Lösung hier kann man ja auch vergessen, da der Screenshot nix taugt. Wäre für ne Hilfe echt dankbar!

AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

Hallo zusammen ich hänge auch wie viele andere an dem Assassinengrab mit den bunten Steinen fest. Manchmal ist er bei mir nur durch zufall an Stange gesprungen aber wenn ich Ls drücke um die Richtung anzugeben und dann nochmal A damit daran springt dann springt er bei mir immer nach hinten ich brauche dringend hilfe weil den Rest des spiels habe ich durch! Schonmal danke
lg

AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

hi ich versuche schon eine weile das 5. rätsel zu lösen "machtinstrument" kann mir da einer weiterhelfen ich komme mit dem tipp einfach nicht weiter

hey leute
ich hab ein kleines problem
wo finde ich die letzten kodex seiten
die sind bei mir näömlich nicht in der karte

hey leute
ich hab ein kleines problem
wo finde ich die letzten kodex seiten
die sind bei mir näömlich nicht in der karte
Soweit ich mich erinnern kann ist in jeder Stadt ein. Schau dich da einfach in Florenz, Venedig,.. um und synchronisiere soviel wie möglich (durch die Aussichtstürme).

Hallo @ all ich habe ein prob mit dem 12 Glyphenrätzel! habe das schon aus probiert wie es in der Lösung angegeben ist das will aber irwie nicht
Kann mir da einer helfen?
Danke schon mal im vorraus

wo finde ich die glyphen am venizianischen vorposten und an der rialto brücke?? kann mir jemand bitte helfen!!

Ich bin gerade in der ALTAIR Sequenz wo ich am oben beschriebenen Balkon den Balken mit der Lampe erspringen muß ! DAS ist aber nicht möglich, mit keiner Tasten-Kombi springt er auf den Balken !!!!

Auch Wandlauf funkt nicht da ich ihn nicht dazu bringe nach links zu springen !

Oder welche Tastenkombi muß da angewendet werden ?

Zuerst will ich sagen das alle Tasten auf die Xbox 360 version bezogen sind.

Die Stelle ist etwas knifflig (hab auch so 6 versuche gebraucht) du musst auf dem geländer des balkons eine wandlauf machen den A knopf oben loslassen und den Steuerknüppel nach rechts (linkes geländer) oder links (rechtes geländer) und drücke wieder A danach solltest du auf dem Balken stehen wenn es beim ersten Versuch net klappt einfach nochmal versuchen irgendwann sitzt du schon oben^^

Ich bin gerade in der ALTAIR Sequenz wo ich am oben beschriebenen Balkon den Balken mit der Lampe erspringen muß ! DAS ist aber nicht möglich, mit keiner Tasten-Kombi springt er auf den Balken !!!!

Auch Wandlauf funkt nicht da ich ihn nicht dazu bringe nach links zu springen !

Oder welche Tastenkombi muß da angewendet werden ?

um auf den turm in der ltair seqvenz zu kommen mus man sich einfach genau unter den lampen halter stellen wen man schon auf dem balkon ist und einfach die prung taste drücken dan kommt hir da auch hoch

ich bin jetzt bei onkel mario denn ausweichschrit bekomme ich hin aber denn konter ni ich brauch da ma hilfe

ich bin jetzt bei onkel mario denn ausweichschrit bekomme ich hin aber denn konter ni ich brauch da ma hilfe
musst genau dann drücken, wenn Mario zum Schlag ausholt, soweit ich mich recht erinner

Zurück