Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Assassinen-Gräber, Glyphen, Tipps & Tricks

AW:

Ich hab noch eine frage an alle die die das Spiel schon durch haben ich habe es auch schon durch am ende wird ja erwähnt von dieser Göttin das Ezio die Welt irgendwie retten muss undes wird auc von dieser einen Frau die ganz am Anfang mit dirzum Animuss geht erwähnt das die Templer nicht de größte gefahr für die Assassinen sind ... daraus schließe ich das es noch einen dritten teil gebe wird wie seht ihr das ?? =)
 
AW:

Es gibt ja diese Exklusive inhalte da...
wenn ich den genau so eingebe wie er dort steht geht es nicht
muss ich auf irgendetwas achten oder warum geht das nicht?
 
AW:

Es wird auf jeden fall einen 3ten Teil geben. Ubisoft hat das schon bekannt gegeben. Und es
soll vieleicht noch weiter gehen nach dem 3ten Teil.

Und xxsicxx ich habe das gleiche Problem bei mir geht der Code auch nicht ich habe ihn
schon mit Bindestrich, ohne Bindestrich, klein, groß ich hab alles probiert aber es geht nicht.
Keine Ahnung warum. Vieleicht ist der Code für Avatar! Aber nur vieleicht. Es könnte ein Reiz
sein das Spiel Avatar zu kaufen. Wenn man dann den Code da hat sagt man:" jetzt hab ich
schon den Code und ich hab mir sowieso überlegt es zu kaufen...dann kauf ich es mir !"
 
AW:

@ tiki22 Cool danke für die Info ic freu mich schon riesig auf den 3 teil kann es kaum abwarten weißt du de wan der ungefähr rauskommen wird??...

@ xxsicxx den code kannst du bei assassins creed nicht eingeben du musst tatsächlich Avatar kaufe en Kollegevon mir hat Avatar und Assassans creed und den code musste der bei Avatar engeben und er hat geklappt also entweder du kaufst avatar oder es geht garnicht =)
 
AW:

hallo.hab grad nach einer bilderrätsellösung gesucht.das bild bei euch gefunden.unterm bild stand der text "Bei den zwei Bilderreihen wählt ihr jeweils die von uns markierten Portraits aus, welche allesamt Kriegsführer darstellen beziehungsweise Männer, die einen Stab bei sich tragen. (2) [Quelle: videogameszone.de] " so und wo sind die passenden bilder mackiert???da ist nix mackiert.keine lösung.also wenn ihr das schon reinsetzt dann auch bitte die lösung mit rein.so bringt das niemandem was
 
AW:

die gräberlösungen sind ja mal geil beschrieben.die texte unter den bildern sind zu ungenau beschrieben,und zu wenig bilder für jedes grab.mit der lösunf bin ich genau so schlau wie vorher.sry aber die lösung bringt mich nicht weiter.
 
AW:

Hey Leute ich brauche Hilfe!
Und zwar bei Sequenz 7 - Der Händler von Venedig - Bild 3
Da wo Altair zu dem Balken springen soll, ist viel zu ungenau beschrieben. Ich habs die ganze Zeit probiert und funktioniert nicht der springt immer nur runter! Hilfe :-D
 
AW:

Veri16 am 12.01.2010 21:36 schrieb:
Hey Leute ich brauche Hilfe!
Und zwar bei Sequenz 7 - Der Händler von Venedig - Bild 3

erst mal so hinstehen wie es auf dem Bild abgebildet ist
dann die Mauer ein stück hochlaufen und sofort nach links
auf den Balken springen müsste so funktionieren
 
AW:

hy,

ich brauche hilfe beim erklimmen des glockenturms in sequenz 7!
beim bild steht "Zieht euch nach oben auf das Vordach und erklimmt das Hauptdach der Kirche. Von da aus rennt ihr zum Turm im Südwesten und springt an den kleinen Vorsprung an der Wand unterhalb des rautenförmigen Fensters." !
ich hab auch kein problem damit den vorsprung zu erreichen nur dann beim nächsten bild steht "Per Klettersprung bewegt sich Ezio nach oben bis zu den zugemauerten Fenstern."!
wenn ich bei dem vorsprung hänge kann ich machen was ich will, ezio klettert nicht weiter was muss ich da drücken (spiele es auf der PS3)??

grüsse
 
AW:

hey, bräuchte Hilfe für die Sequenz 7 nachdem man in der Realität zurück ist und die Alarmanlage der Lagerhalle wieder aktiviert hat muss man ja zurück in die
Richtung des Animus! Auf dem Weg hat ja Desmond eine Vision und findet sich dann als Altair im Mittelalter wieder, dort muss man ja der Zielperson folgen bis zu
dieser Mauer vor der verschlossen Tür wo man zum Turm raufklettern muss! BIs zum Balkon ist das ja alles kein Problem aber ich komm dann nicht weiter rauf! Ich
erwische den Balken, an dem die Laterne hängt nicht egal was ich auch versuche! Egal ob ich die Wand hochlaufe oder springe von Balkonkante zu Balkonkante!
Kann mir mal jemand einen Tipp Bitte geben! Spiele Assassin's Creed 2 auf der Playstation 3! Danke schon mal im vorraus
 
AW:

Stelle ich mir nur blöd an, oder gibts mehrere, die diese so genannten Markierungen nicht erkennen? Komme nämlich bei diesem Rätsel nicht weiter... -.-
 
AW:

Mal ne Frage. Muss ich auf einen Button klicken, damit sich so ein Glyphenrätsel "aktiviert"? Bei jedem Glyphen spielt sich nämlich nur ein Video ab bei dem man (noch) nichts erkennt...
 
AW:

Hey Leute ... beim 5ten Glyphenrätsel, Machtinstrumente, welche Potraits muss ich denn anklicken, da gehts bei mir garnet weiter, hab schon so gut wie alles probiert ^^
danke schonmal
mfG
 
AW:

Hey Leute,
Ich hab jetzt alle Trophäen gesammelt,
bis auf die ``Perfekte Harmonie``.
Ich hab jetzt nach gelesen,das ich dafür nach Rom muss,
aber wie komm ich denn überhaupt nach Rom?
Kann mir das vielleicht mal jemand sagen!
 
Zurück