Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Assassinen-Gräber, Glyphen, Tipps & Tricks

AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

Danke für deine Mühe! Muß mich endschuldigen, weil ich nicht angegeben habe mit was ich spiele. Ich bin mit einen PC aktiv und wäre dankbar, wenn du oder irgendjemand helfen könnte. Nochmals "DANKE"
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

Hallo leute,
ich brauch umbedingt eure hilfe!!!! ich hänge seit geraumer zeit in der grabkammer fest,wo man an der wand entlang laufen muss. ich glaube ihr wießt was ich meine (in venedig). ich bin einfach nicht in der lage die wand entlang zu laufen. entweder er läuft nur ein stück nach oben oder er stößt sich nach hinten ab.
kann mir bitte jmd. weiterhelfen,wie ich das problem lösen kann?????
vielen dank

ps. ich zocke mit der xbox
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

Komm bei der weltkarte nict weiter hab alles ricktig gestellt aber es passiert nichts
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

hallo ich brauche eure hilfe ! ich komme bei dem künstler wo man die klinge reparieren muss nicht weiter. es ist vielleicht komisch das man da nicht weiter kommt aber ich verstehe auch nicht. ich spiele mit dem (PC) und man muss doch die scroll knopf drücken und dann auf die klinge gehen oder? jedenfalls wähle ich die klinge aus aber es geht nicht.. PLS HELP ME
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

kann mir einer sagen wie ich waffen aufhebe mit dem PC ? ich kann die leiche nur berauben aber keine waffen von ihm nehmen auch kann ich die leiche tragen mehr nicht
 
Bei Glyphenrätsel 5 schreibt ihr das ihr die bilder markiert sind die richtig sind aber wo sind die markierung??? ich seh da nix ausser nur normale bilder die hier nix bearbeitet habt, die hilfe hilft mir gar nix
 
folgende frage
um die einnahmen der villa komplett zu machen braucht man unteranderen alle waffen...
das sind lauf buch in der villa 22.... ich bekomm aber nur 21 und kann niergends mehr welche kaufen... wo finde ich die 22te waffe??

Lg
 
Wollt Ihr wirklich meinen unzensierten Kommentar hören?

Welcher verfickte Hurensohn hat sich eigentlich diese total bescheuerte Steuerung für Assasins Creed 2 ausgedacht? Das kanns doch net sein.Da fängste mit ner Schlägerei an die Du trotz der Steuerung gerade noch hinkriegst und dann sollst Du mit nem bescheuerten Bruder nen Rennen aufs Kirchendach bestreiten wo Du aber gerade mal zehn Sekunden Zeit hast irgendwo hoch zu kommen ansonsten kommt eine nette Fehlermeldung und die Scheiße von vorne los , und wieder , und wieder , und wieder , und wieder bis einem der Kragen platzt von diese verfickten Scheisse. Aleine dieses Spiel über Steam zu installieren dauert ewig!!!!!!!!!!!!!!!!l
 
ich bräuchte mal hilfe bei sequenz 13 erinnerung 8: gibts da auch eine auflösung?? muss man die machen um im spiel weiter zu kommen oder nicht??
 
Habe mal ne Frage: ich weiß nicht wie ich weiterkomme... ich habe die 1.Glyphe(mit den Bildern) jetzt fertig doch das ausrufezeichen ist immernoch da und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll pls help!!!
 
Nabend!
Kann mir vl jemand verraten wodran es liegt das ich ums verrecken nicht an den Balken kommen wenn ich kurz vor ende des rennens am Anfang der Vision auf dem Balkon(4. Bild in der Fotostrecke) stehe? Ist doch eine lächerliche Entfernung...
 
Zurück