Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Assassinen-Gräber, Glyphen, Tipps & Tricks

AW:

Hi Leute, brauche unbedingt Hilfe, da ich das Spiel zwar durch habe, aber am vorletzten Glyphenrätsel schier verzweifle: Welche fünf mit der Sonne zusammenhängende Bilder muß ich hier anklicken? Habe gefühlt schon alle mögl. Kombis durch, aber dat will einfach net...Die Lösung hier kann man ja auch vergessen, da der Screenshot nix taugt. Wäre für ne Hilfe echt dankbar!
Du musst die Bilder 2,3 und 5 in der oberen und die bilder 3 und 5 der unteren Reihe auswählen!
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

Kann mir jemand sagen wie ich die Sequenzen 12 + 13 freischalte? Hab die Hauptstory durchgespielt, alle Gräber gefunden und die Glyphen alle entziffert... komm aber einfach nicht darauf wie ich die beiden Sequenzen frei bekomm... :(

Des Weiteren fehlt mir in der Villa noch eine Waffe... Habe aber alle bei dem hiesigen Schmieden gekauft! Wo bekomm ich die letzte her?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar...
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

Kann mir jemand sagen wie ich die Sequenzen 12 + 13 freischalte? Hab die Hauptstory durchgespielt, alle Gräber gefunden und die Glyphen alle entziffert... komm aber einfach nicht darauf wie ich die beiden Sequenzen frei bekomm... :(

Des Weiteren fehlt mir in der Villa noch eine Waffe... Habe aber alle bei dem hiesigen Schmieden gekauft! Wo bekomm ich die letzte her?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Das mit der Waffe weiß ich nicht.

Die Sequenzen 12(Schlacht um Forli) und 13(Fegefeuer der Eitelkeiten) kannst du dir im Playstation Store bzw. Xbox Live Marktplatz herunterladen, das kostet aber um die 4-6 Euro pro Episode.
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

ich bin jetzt bei onkel mario denn ausweichschrit bekomme ich hin aber denn konter ni ich brauch da ma hilfe
musst genau dann drücken, wenn Mario zum Schlag ausholt, soweit ich mich recht erinner
jo da dank ich dir vieleich bekomme ich es ja jetzt hin
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

Hallo, ich bin bei der Glyphe "Blutlinien - Die Saat wurde gesaet..." kann mir jemand sagen wie ich die Blider anordnen soll, um das Raetsel zu loesen?
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

Hallo ich bräuchte mal Hilfe! Ich bin bei dem 6. Assassinengrab in Venedig in der Basilica di San Marco und ich habe bereits die 4 Aufgaben erfüllt aber das Symbol in der Mitte ist verdreht! Kann mir einer sagen wie ich es in die richtige Anordnung bekommen? Oder brauch ich das nicht?
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

wie muss man die kodex wand anordnen???
das ist doch dazu gut um die letzten erinnerungen freizuschalten?!oda?
 
hallo erstmal. bin neue hier und hab mal ne frage.
kann mir vllt einer sagen welche bilder ich bei dem 7. rätsel ("Suche weiter und du wirst finden") auswählen muss ?
wäre echt coll wenn ich ne schnelle antwort bekomme . =)
danke schonmal in vorraus.

liebe grüße.
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

hi,ich hänge bei Grab 5: Visitazione. kann mir jemand sagen wie das funktioniert an der wand hochlaufen um dann nach rechts zu springen. habe bestimmt schon 50 versuche hinter mir.
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

heeey
ich habe ein kleines dringendes problem...hab vor paar tagen angefangen zu spielen und jetz hänge ich am anfang von sequenz 2 fest...ich muss zum haus von annette aber ich finde es irgentwie nicht :S kann vllt jemand beschreiben wo es ist in welcher nähe ich es finde...ich häng schon seit gesterns dran und komm einfach nicht weiter-.-

ich hooffe jemand hilft schnell :/

lg
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

heeey
ich habe ein kleines dringendes problem...hab vor paar tagen angefangen zu spielen und jetz hänge ich am anfang von sequenz 2 fest...ich muss zum haus von annette aber ich finde es irgentwie nicht :S kann vllt jemand beschreiben wo es ist in welcher nähe ich es finde...ich häng schon seit gesterns dran und komm einfach nicht weiter-.-

ich hooffe jemand hilft schnell :/

lg
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

viel Glück
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

heeey
ich habe ein kleines dringendes problem...hab vor paar tagen angefangen zu spielen und jetz hänge ich am anfang von sequenz 2 fest...ich muss zum haus von annette aber ich finde es irgentwie nicht :S kann vllt jemand beschreiben wo es ist in welcher nähe ich es finde...ich häng schon seit gesterns dran und komm einfach nicht weiter-.-

ich hooffe jemand hilft schnell :/

lg
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

viel Glück
ohh dankeeee :-D habs geschafft...hab schon die ganze zeit gedacht vllt sollte ich zum errinerungs anfang gehen-.- endlich weiter :-D danke vielmals :-D
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

ohh dankeeee :-D habs geschafft...hab schon die ganze zeit gedacht vllt sollte ich zum errinerungs anfang gehen-.- endlich weiter :-D danke vielmals :-D
kein Problem, man hilft immer gerne

willkommen in der Community
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

ohh dankeeee :-D habs geschafft...hab schon die ganze zeit gedacht vllt sollte ich zum errinerungs anfang gehen-.- endlich weiter :-D danke vielmals :-D
kein Problem, man hilft immer gerne

willkommen in der Community
dankesehr das ist lieb :)
könnte auch sein das ich öffters mal fragen habe :P bin noch nicht so gut kann sein das es daran liegt das ich ne frau bin :P
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

hey

ich hab mal ne frage. Könnte mir bitte jemand sagen wo die La Rosa colta liegt ich brauchs nämlich um die wahrheit zu vollenden
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

ich versthe den 20. teil ned kann mir jemand das mit den zeichen sagen.
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

Wie schaffe ich die 5 Assassinen Grabkammer?? Ich lese die ganze Zeit -Wand hochlaufen und dabei + drücken und man springt zur Seite!!!!! Bei mir klappt das nicht (was ist dieses +?) Ich bitte um Hilfe
 
AW: Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Glyphen, Tipps & Tricks, Achievement- und Trophy-Guide, Assassinen-Gräber

Und bitte schnell. DANKE
 
Zurück