Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Assassinen-Gräber, Glyphen, Tipps & Tricks

AW:

Feivel92 am 24.11.2009 18:44 schrieb:
weiss einer wie der erfolg geht farbe bekennen ich war jetzt schon in jeder stadt die es gibt

Erstmal prüfen, ob Du auch den Auditore Umhang trägst (hatte ich nämlich nicht) und dann in jede Stadt. WICHTIG: "In die Berge" nicht vergessen
 
AW:

Ich habe es wohl leider verpasst eine der Wachen vom Dach zu schupsen um die Trophy (Fliegenklatsche) zu bekommen ! kann mann das irgendswie nachholen ????
LG
 
AW:

danke für die schnelle antwort , aber des funzt leider nicht ! oder ich bin zu doof ! es besteht leider nicht die möglichkeit die Sequenz von dort zu starten (DNA) ! ev. braucht mann dazu ja die black oder white edition !?
 
AW:

ich hab das spiel durch...das game ist richtig geiL aufn 3 Teil warten!^^
gibt es iwie noch sequenz 12 und 13??
bei mir ist S14 Veni, Vedi, Vici
 
AW:

@Big-Scrap
ja , wenn de dir die black edition kaufst ! ich geh aber mal davon aus das es in nächster zeit n patch o.ä. geben wird , der das auch möglich macht ! hoffe ich.
 
AW:

hey! ich komm beim 2. assasinengrab am schluss nicht aus dem fenster! hat jemand einen tipp für mich wie ich dort oben wieder raus kommen kann?

LG
 
AW:

Welches Fenster meinst du denn genau?
Ich hätte da auch mal ne Frage.
Wie kann man denn in eine Sequenz zurück springen?
Ich musste den Tag, als ich gerade die Rätsel von einem Glyphen gelöst habe das Spiel ausmachen und bin da raus gegangen, jetzt komme ich aber nicht mehr rein, weil die Glyphe nicht mehr zu aktivieren ist.
Ein anderer Forumteilnehmer sagte Start und DNA.
Wenn ich das mache und mir auch das richtige Segment ausgesucht habe, habe ich aber dennoch die Option da hinzuspringen.
Danke für die schnelle Antwort!
 
AW:

@ Mr. Fab: Oben unter der Kuppel des florentiner Doms öffnet sich nach dem öffnen des Sarkophages ein Fenster. Dies ist halb angelehnt Mir gelingt es nicht dort rauszusteigen!ich habe es zwar geschafft von oben nach unten runter zu klettern, das löst aber das Quest nicht!

Das mit der DNA funktioniert nur bei Black oder White Editions. Alle anderen dürfen auf ein Patch warten der das Möglich macht.

LG
 
AW:

@paulchen87
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Allerdings habe ich die black edition und den Code bereits am Anfang des Spiels eingegeben. Ich kann trotzdem nciht in der Sequenz springen.
Jetzt zu deiner Frage: Wenn du vor dem Fenster stehst, musst du einfach mit der O-Taste interagieren, dann klettert er automatisch raus. Erst die O-Taste betätigen, wenn du richtig vorstehst und er es dir links in der Mitte anzeigt.
 
AW:

So Leute, ich hab mal ne Frage: Es geht um nen Turm in Venedig, also nen Aussichtspunkt, im ersten Bezirk. Es ist ne Kirche, Und es ist in der Nähe von
Leonardo's Werkstatt. ich komm da aber nicht hoch. ich hab schon so fast alles ausprobiert. kann mir einer sagen wie man da hochkommt oder hier nen Link zu
nem Video wie man da hochkommt posten. Wär echt nett. Danke für die Hilfe schon mal im vorraus. (:
 
AW: Turm

Keule257 am 28.11.2009 11:00 schrieb:
So Leute, ich hab mal ne Frage: Es geht um nen Turm in Venedig, also nen Aussichtspunkt, im ersten Bezirk. Es ist ne Kirche, Und es ist in der Nähe von
Leonardo's Werkstatt. ich komm da aber nicht hoch. ich hab schon so fast alles ausprobiert. kann mir einer sagen wie man da hochkommt oder hier nen Link zu
nem Video wie man da hochkommt posten. Wär echt nett. Danke für die Hilfe schon mal im vorraus. (:


Den Klettersprung hast du bereits erlernt ja?

Gruss
 
AW: Turm

Schön wenn ich dir helfen konnte, aber wer hilft jetzt mir?
Ich habe die Blakc Edition und möchte gerne in die Sequenz 5 Erinnerung 3 zurück, weil ich das aus einem Glyphen rausgegangen bin und es danch nicht nochmal starten konnte.
Kann mir da jemand helfen?
 
:(

Moin,

ich komm bei "Sequenz 11 - Alter Ego" nich weiter :(


Ich habe den Kurier verfolgt, erledigt, mich als Kurier getarnt und mir die kiste geschnappt....

Jetzt muss ich gegen Rodrigo kämpfen - Hab aber fast kein Leben (auch keine "Medi-Packs") mehr und kann das Level auch nich beenden.

HELFT MIR BITTE


schönes wochenende noch
 
Zurück