Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Assassinen-Gräber, Glyphen, Tipps & Tricks

AW:

Hülfääää ;) bei der 6.glyphe (brüder) gibt es ein problem. laut lösung hier soll man die bilder von aussen nach innen drehen. das Problem: der äußerste Kreis lässt sich nicht alleine drehen, der zweite läuft immer mit - somit bekomme ich das erste Bild nicht zusammen. ist das normal?
 
AW:

Leonardo ist, wenn ihr in der letzten Sequenz seid und "genügend" KodexSeiten habt (mehr als Vier) in eurer Villa in Monteriggioni :)

Viel Glück, das Ende lohnt sich :)
 
AW:

"" In der Bibliothek teilt uns einer von Marios Männern mit, dass Ezios Onkel nach San Gimignano aufgebrochen ist. Bevor wir ihm folgen, reden wir im ersten Stock mit Claudia und reiten dann in die Toskana, wo Mario mit seinen Getreuen bereits wartet. ""

ich habe mit claudia gesprochen und in der toskana alles erledigt (rennen usw).. aber ich finde Mario nirgendwo. WO IST MARIO? :( :( :(
 
AW:

KeinPlanVonLeben, hast du schon die Altaiir rüstung, sprich, alle assassinen-Gräber gefunden?
Denn soweit ich weiß, bekommst du die Rüstung UND noch ein Schwert....Das wird's wohl sein ;)

MFG Ich xD
 
AW:

Hallo! Hab das gleiche Problem hab 21/22 Waffen und das obwohl ich Altairs Rüstung bzw. sein Schwert schon habe. Die Waffe fehlt an dem Waffenständer wo die ganzen Streikolben sind in der 2. Reihe von oben (denke ich jetzt weiß es leider nicht auswendig). Vl. kann mir jemand sagen welche das is und wo ich die her bekomme bzw. welche Waffen an dem Waffenständer sind.
 
AW:

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie im Rätsel die Leute mit einem Stab heißen.
Hab schon alles probiert. Könnte kotzen.
 
AW: Vielen Dank, hat mir auch geholfen. Merci

Feivel92 - Das mit dem Farbe bekennen geht erst wen Du alle Federn hast.
Lg. Iwo
 
Zurück