Komplettlösung - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Komplettlösung, Assassinen-Gräber, Glyphen, Tipps & Tricks

Luso8

Neuer Benutzer
AW:

Guten Tag, ich habe seit gestern das Spiel auch und habe bereits Probleme...Kann mir jemand sagen, wieso ich nicht sehe vo leonardo wohnt?damit ich ihm die kodex-seiten bringe?..und wieso sehe ich nicht wo die kurtisane Paola wohnt?..Ich habe meinen bekanntheitsgrad stillgelegt und muss ja die mutter und schwester abholen bei ihr?..muss ich mir etwa immer merken wo wer wohnt? habe gedacht dass es mir das nach dem synch. anzeigt....?
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW:

Luso8 am 22.11.2009 10:37 schrieb:
Guten Tag, ich habe seit gestern das Spiel auch und habe bereits Probleme...Kann mir jemand sagen, wieso ich nicht sehe vo leonardo wohnt?damit ich ihm die kodex-seiten bringe?..und wieso sehe ich nicht wo die kurtisane Paola wohnt?..Ich habe meinen bekanntheitsgrad stillgelegt und muss ja die mutter und schwester abholen bei ihr?..muss ich mir etwa immer merken wo wer wohnt? habe gedacht dass es mir das nach dem synch. anzeigt....?
Das mit Leonardo löst sich von alleine, irgenwann kommt die Missi in der du hin sollst. Also, es wird immer angezeigt wo du als nächste hin sollst, durch ein Kreutz auf der Karte. Solltest du im Moment keine Missi angenommen haben, werden alle verfügbaren Missis durch ein" ! "auf der Mini-Karte angezeigt. Man muss sich natürlich nicht merken wo alle wohnen, denn die Welt ist nicht grad klein, alle wichtigen Punkte sind auf der Karte angezeigt.
Du hast bestimmt keine Missi angenommen, sonst wäre dein Ziel auf der Karte angezeigt.
 

Emsi84

Neuer Benutzer
AW:

Hallo,

ich bin derweil bei dem Glyphen Rätsel Machtspruch oder Machtspiel.....mit dem Leitspruch Mit Ihrer Macht mähten sie ihre Feinde nieder......
Hier soll ich 5 Bilder von Figuren finden die einen Stab in der Hand halten alle Männlich.....meinte ein Freund ich habe schon ein paar Kombis ausprobiert.....gelange aber immer wieder zu einem falschen Ergebnis, weiß jemand wie dieses Rätsel zu lösen ist ?

im Voraus schonmal Vielen Dank
 

Feivel92

Neuer Benutzer
AW:

ich glaube da muss du die bilder nehmen wo welch ein schwerte haben

ich habe das rätsel nur mit glück gelöst den ich habe einfach die augen geschlossen und einfach rumgedrückt und dan gelöst
 

gazzler66

Neuer Benutzer
AW:

hallo, bin momentan auf diesem balkon schaff es aber einfach nicht auf diesen balken zu kommen es ist zum verzweifeln springe genauso wie es hier beschrieben ist aber lande immer auf der anderen seite des balkon wisst ihr weiter?
 

Feivel92

Neuer Benutzer
AW:

bei dem 5 Glyphen Rätsel müsst ihr als

1.PERSEUS,
2.ATTILA DER HUNNE,
3.SIGMUND,
4.KÖNIG ARTHUR,
5,JEANNE D'ARC,

Müsste funktionieren
 

KeinPlanVonLeben

Neuer Benutzer
AW:

gazzler66 am 22.11.2009 15:54 schrieb:
hallo, bin momentan auf diesem balkon schaff es aber einfach nicht auf diesen balken zu kommen es ist zum verzweifeln springe genauso wie es hier beschrieben ist aber lande immer auf der anderen seite des balkon wisst ihr weiter?
Les einfach die antwort von sebastianstange. Da steht wies geht. Kletterst einfach an der mauer hoch und drückst dann A ( mit dem stick auf den balken zielen).dann sollteste es haben :top:
 

baseman1

Neuer Benutzer
AW:

Hi LEUTE !! xD
ich brauch umbedingt hilfe ich such schon vergeblich nach den "die wahrheiten" lösungen im i.net ... d.h. ich weiß nich wo sie sind kann mir jemand sagen wo die sind in assassins creed 2 (hust) ? PLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
P.S.: ich glaub ich schau hier kein 43827. mal rein deswegen ICQ: 471972208
DANKE!!!!!!!! :>
 

zorro836

Neuer Benutzer
AW:

hallo gamer,hänge in sequenz 5 erinnerung 5 fest,habe noch nicht alle gegner erledigt,finde aber auch keinen mehr,die verschwörerliste zeigt aber noch 4 leute???
 

Dalavars

Neuer Benutzer
AW:

hallo

bin beim 5 Glyphenrätse und verstehe da die Lösung nicht.
Ihr habt hingeschrieben man soll die markierten portrait wählen, nur da is keines makiert außer das erste was vom spiel her kommt

also bitte richtigstellen mit dem "makieren"
 
Oben