Knackige Stelle bei Prince of Persia: Warrior Within

Dickes-B

Neuer Benutzer
Es gibt eine Stell bei der man zuerst auf einen Schalter stehen muss und dann erscheint eine umklappbare Wand.Kurze Zeit erscheint noch eine Echse. Ich laufe an der Wand entlang,und schlage meinen gegner. Dies ist mir bisjetzt erst 2 mal gelungen.Muss ich danach auf die andere Wand rüber springen und warten bis sie zuruckklappt? Diese stelle verfluche ich uber alles...
 
Dickes-B am 25.01.2005 21:55 schrieb:
Es gibt eine Stell bei der man zuerst auf einen Schalter stehen muss und dann erscheint eine umklappbare Wand.Kurze Zeit erscheint noch eine Echse. Ich laufe an der Wand entlang,und schlage meinen gegner. Dies ist mir bisjetzt erst 2 mal gelungen.Muss ich danach auf die andere Wand rüber springen und warten bis sie zuruckklappt? Diese stelle verfluche ich uber alles...

so genau weiß ich das auch nicht mehr, aber ich glaub dass das in der uhr gewesen sein muss oder?

naja, ich glaub dass du da ein schmales brett suchen musst, was etwa auf kopfhöhe ist und über dem kleinen platz liegt (kann mich aber auch irren)


hab auch mal ne frage und zwar weiß ich nicht, wie ich zu dem zweiten schalter komemn soll um zu der sanduhr zu gelangen?
hab aber schon den großen typen (zum zweiten mal) fertig gemacht, also da war ich schon ;)
 
Sieh zu, dass Du eine zweite Waffe hast. Diese wirfst Du dem Vieh vor die Nase, da bist's los.
Dann läufst Du der Wand entlang, springst ab und hällst Dich am Brett fest. Dann wartest Du, biss das Brett wieder zurückklappt. Dann gehts weiter:
Hoffentlich hift Dir das.
Tschüss.
 
Zurück