• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Klick

Heißt das nicht Kommata? Also ohne r? :confused:

Ahslo ihc würd jah ale ummbrigne waiel ihc zuh fiehl cauntah straik gehspilt hahbe unt dahea mid eina agst amog lauhfe (Schöne Grüße an jogilein1 :B )

Du bemerkst zwei völlig sinnlose Threads, kannst aber nur einen schließen. Was machst du? (Wenn einer von ihnen offen bleibt hast du Gewissensbisse wegen dem vielen Schwachsinn)

DerGuckfuchs am 25.08.2007 23:28 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 25.08.2007 23:27 schrieb:
CodenameZero am 25.08.2007 23:14 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 25.08.2007 23:01 schrieb:
DerGuckfuchs am 25.08.2007 22:57 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 25.08.2007 22:54 schrieb:
Eine frage habe ich (wer häts gedacht)
ihr habt zwei auswege. 10 Menschen stehen for euch, entweder erschisst ihr einen, oder sie sterben alle. èberlegt gut den wen ihr jemanden umbringt dann hättet ihr ein schlechtes gewissen, aber das währe dann sehr Egoistisch.
Ich würd dich auswählen und zwar wegen deiner furchtbaren Grammatik.
ich bin zu klug für die Community und ausserdem hast du echt nichts besseres zu tuen als mich wegen meiner Gramatik zu korigiren tja bemitleidenswert (ich scheis auf gramatik)
scheis=Scheiß
gramatik=Grammatik
tuen=tun (da bin ich mir aber auch nicht sicher ;) )
korigieren=Korrigieren

Und schonmal was von Kommatra gehört? (Kommatra! Du würdest warscheinlich "Kommas" sagen)
Zu klug für die Community und grade am Rande von zu klug für die Baumschule :-D

PS: Das darfst du jetzt echt nicht beleidigend sehen, aber an deiner Rechtschreibung solltest echt mal was tun/tuen.
Und vor allem nicht GEGEN die Community antreten, denn wir sind mächtig! Muahahahaha! :-D
hast du nicht gehört ich scheiss auf die gramatik ich kan richtig schreiben.
Aber wen ich es nicht tu dann ferschwende ich deine zeit mit der bissssssssschen langen erkentnis das ich es nicht kann
Ps:jetzt bin ich aber beleidigt >:| :-D
er hat es wahrscheinlich nicht gehört, sondern gelesen ;)
Schick es mir am besten als Midi oder mp3-datei :]
Ich muss nämlich eine gewisse Hörschwäche haben, da ich deinen Text nicht gehört hab, als ich ihn gelesen hab ^^

ihr habt zwei auswege. 10 Menschen stehen for euch, entweder erschisst ihr einen, oder sie sterben alle. èberlegt gut den wen ihr jemanden umbringt dann hättet ihr ein schlechtes gewissen, aber das währe dann sehr Egoistisch.

I gehä hi un ärschiiß sä allä

was für ein bekloppter Thread, aber die Kommentare sind nicht Crap sondern Goil :B

Gravemind am 25.08.2007 23:52 schrieb:

I gehä hi un ärschiiß sä allä

was für ein bekloppter Thread, aber die Kommentare sind nicht Crap sondern Goil :B
Ja moi, vergelt's Gott ;)

Zurück