• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts 2 - endlich ist es so weit

AW: Kingdom Hearts 2 - deutsches Video!

mipu am 25.09.2006 14:40 schrieb:
Tetsujin am 25.09.2006 14:08 schrieb:
Ja...hab ich schon ein paar posts vorher erwähnt....:P
Hoffen wir mal dass der Final Mix DIESMAl zu uns kommt...oder zumindest das CoM remake...
Schon... aber damals war es noch eine unbestätigte Meldung ;) :P

Öhm...nö...war da schon bestätigt...=P
Zu spät gekommen!!! =P
:-D
xD

Was ist denn das für ein Saftladen hier?
Das Spiel feiert heute seinen offiziellen Europa Release
und dieser Thread steht schon seit einigen Tagen still? ;)

Was mich betrifft: Ich renne gleich den Postboten
in die "Arme", und empfange voller Freude mein Paket! =)

Da ich gute Erfahrungen mit den Piggyback Lösungsbüchern gemacht habe,
bestellte ich mir das Buch zu dem Spiel gleich mit! :top:

Wann nehmt ihr euer Exemplar in Empfang?

zockerfreak am 29.09.2006 10:01 schrieb:

ich hab meine spiel/buch-kombo schon letzte woche bei 4u2play bestellt. warte also nur darauf es heute oder morgen in empfang zu nehmen =)

petib am 29.09.2006 10:28 schrieb:
zockerfreak am 29.09.2006 10:01 schrieb:

ich hab meine spiel/buch-kombo schon letzte woche bei 4u2play bestellt. warte also nur darauf es heute oder morgen in empfang zu nehmen =)

Muhaha ihr armen, ich hatte es schon gestern :B :B :B

StV am 29.09.2006 13:19 schrieb:
Muhaha ihr armen, ich hatte es schon gestern :B :B :B
kann mal bitte einer diesen vorlauten user hier sperren :finger:

ich muss wohl bis morgen warten, da bis jetzt nichts da ist :| aber das halte ich auch noch durch *ganzfestdranglaub*

Ich hab's heute gekauft...mann,die Gerüchte dass die Läden das schon gestern verkauften stimmten.O_o
Ich kam an und da war auch schon alles bis auf ein Spiel ausverkauft...habs mir natürlich schnell gekrallt.:P

DiZ' deutsche Stimme ist allerdings ne Enttäuschung.Cid ebenso. :B
Alle anderen sind aber super finde ich. :-D

Und das Spiel ist GEIL!
Die Gummi Schiff Missionen sind richtig fetzig. xD

Würde aber jedem empfehlen auf Schwer zu spielen.
Schwer in KH2 ist wie Normal in KH1.Auf Normal ist es oft lächerlich einfach...

Ausserdem muss man auf Schwer nur alle Welten schaffen um das geheime Ende freizuschalten.Auf Normal muss man zusätlich Jiminy's Chronik vervollständigen was lustigerweise wohl schwerer ist....>.<

hört sich alles gut an, allerdings würde ich mit dem schwierigkeitsgrad vorsichtig sein, denn in der playzone steht, dass die ersten kämpfe sehr einfach sind. das soll sich aber schnell ändern...

Lol ja...ich möchte mich nochmal korrigieren,auf Schwer ist das schon ein bisschen härter als KH1 Normal Modus.Bin schon ein paar mal abgenippelt aber Micky kam zwischendurch und hat mich gerettet....kaum zu glauben,aber Micky ist tatsächlich richtig cool. :-D

Hmmm....ist noch jemand enttäuscht dass in der Mulan Welt der Mushu nicht von Otto Waalkes gesprochen wird....? :(
Ohne Otto isses nich dasselbe. :|

Und weil es so schön ist noch einmal:
Kingdom Hearts II: Final Mix + soll in Europa erscheinen

03.06.07 - Das Rollenspiel Kingdom Hearts II: Final Mix + von Square Enix soll auch in Europa auf den Markt kommen. Das schreibt KH-Vids.net und stützt sich auf einen Artikel eines nicht näher bekannten britischen Magazins.

Darin heißt es, dass das RPG im Herbst 2007 im Westen veröffentlicht wird. Square Enix hat den Bericht nicht bestätigt und Kingdom Hearts II: Final Mix + noch nicht offiziell angekündigt.

Quelle: Gamefront.de

Mal schauen, vielleicht wirds ja mal bestätigt und auch wir bekommen den Teil hier.... dann hol ich es mir wahrscheinlich auch mal ;) :-D

mipu am 03.06.2007 18:55 schrieb:
Und weil es so schön ist noch einmal:
Kingdom Hearts II: Final Mix + soll in Europa erscheinen

03.06.07 - Das Rollenspiel Kingdom Hearts II: Final Mix + von Square Enix soll auch in Europa auf den Markt kommen. Das schreibt KH-Vids.net und stützt sich auf einen Artikel eines nicht näher bekannten britischen Magazins.

Darin heißt es, dass das RPG im Herbst 2007 im Westen veröffentlicht wird. Square Enix hat den Bericht nicht bestätigt und Kingdom Hearts II: Final Mix + noch nicht offiziell angekündigt.

Quelle: Gamefront.de

Mal schauen, vielleicht wirds ja mal bestätigt und auch wir bekommen den Teil hier.... dann hol ich es mir wahrscheinlich auch mal ;) :-D
Das wäre so geil jetzt kann man nur warten und hoffen hoffen hoffen :-D

zum glück
hätte mir fast heute bei amazon.de kh2 gekauft....
hoffe das ist jetzt wahr, denn dann hätte ich das volle paket kh2.

Ich hab mir KH2 auch erst vor 2 Wochen aus den USA gekauft... weils so günstig war. Ich bezahl ja net nochmal fürn son Game was ich schon hab Vollpreis...

eben bei galileo mystery ( :B ) hatten sie das teilweise mit dem lied von KH2, welches im startmenü läuft, untermalt. das ist so schön, ich brauch das endlich als mp3. kann mir da jemand weiterhelfen, reicht schon wenn ich weis wie das überhaupt heist.

hach, ich glaub ich muss das nochmal anfangen zu spielen, war einfach zu geil das spiel. hab das ja schon seit zwei monaten nem kumpel ausgeliehen damit er mal was gutes spielt (also was anderes als fifa street und fifa 07). der idiot hat noch nicht mal angefangen...

MrKillingspree am 25.09.2007 01:46 schrieb:
eben bei galileo mystery ( :B ) hatten sie das teilweise mit dem lied von KH2, welches im startmenü läuft, untermalt. das ist so schön, ich brauch das endlich als mp3. kann mir da jemand weiterhelfen, reicht schon wenn ich weis wie das überhaupt heist.

hach, ich glaub ich muss das nochmal anfangen zu spielen, war einfach zu geil das spiel. hab das ja schon seit zwei monaten nem kumpel ausgeliehen damit er mal was gutes spielt (also was anderes als fifa street und fifa 07). der idiot hat noch nicht mal angefangen...

Wenn du das so geil findest dann belohne den Komponisten indem du die Soundtrack CD kaufst.. die CD gibt es für ca. 30€ :top:

Zurück