ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
AW: Kingdom Hearts 2 - deutsches Video!
was kratzt es dich wenn ICH deutsche synchros halt scheiße finde? mit ausnahme von deutschen filmen gucke ich halt wirklich alles in der originalsprache. ist doch meine sache oder nicht? und ich finds darum auch sehr gut dass FF noch nie deutsche sprache hatte, weil die deutschen synchros, so toll sie den meisten hier vorkommen, leider nie die qualität der japanischen oder amerikanen erreicht. ich finds lediglich schade und darum ziehe ich mir die deutsche gar nicht erst rein. ich kann englisch, so what? und ich denke dann halt an Dragon ball, johnny depp... ich kenne seine deutsche synchro nichtmal wirklich! aber die von piccolo leider schon, dann verbinde ich das halt damit... das verübelt mir das ganze doch schon ziemlich... und die stimme hat nicht annähernd ähnlichkeit mit der amerikanischen. ich könnte mich auch wochenlang aufregen dass naruto in deutschland so ne fuck stimme hat... naja, dann guck ich es halt nicht auf deutsch sondern auf japanisch... bist du benachteiligt deswegen? ich denke nicht, ist halt eben MEINE meinung, MEIN empfinden!
Tetsujin am 20.09.2006 21:53 schrieb:ChaosQu33n am 20.09.2006 20:24 schrieb:deutsche synchros sucken... ich stell meine ps2 auf englisch, kann ich wenigstens auf englisch genießen! ich zieh mir auron doch nicht mit einer stimme rein wo ich immer sofort an dragon ball denken muss was soll auch der scheiß? in der englischen und japanischen fassung haben die charas alle ihre "original" stimmen von damals verpasst bekommen... auron war der coolste chara mit der geilsten stimme im englischen... wie kann man mir sowas bloß antunTetsujin am 20.09.2006 20:05 schrieb:ChaosQu33n am 19.09.2006 19:10 schrieb:igitt... auron auf deutsch
...gesprochen von David Nathan....ich finds cool....
Einer meiner Lieblingssprecher quasi.
Also ich freu mich wie blöd auf das Spiel und auch auf die deutsche Synchro.
Wieso Dragonball?
Der hat zwar auch tausende andere Rollen gesprochen aber egal.
David Nathan ist ein ziemlich bekannter Sprecher der unter anderem auch Johnny Depp spricht und ne Menge anderer Rollen hat...-____-
Und die Aussage "deutsche Synchros sucken" stinkt doch auch wieder bis zum Himmel...
Bei KH gibt's lauter Profi-Sprecher von Film und Fernsehen,da gibt's wenn überhaupt sehr selten irgendwelche Ausrutscher...
Ja,in der japanischen und englischen Version haben die ihre Stimmen von damals bekommen...na und?
Welchen SInn hat dieses Argument?
Vielleicht ist dir aufgefallen dass es von den FF Leuten bisher keine deutschen Stimmen gab.?
was kratzt es dich wenn ICH deutsche synchros halt scheiße finde? mit ausnahme von deutschen filmen gucke ich halt wirklich alles in der originalsprache. ist doch meine sache oder nicht? und ich finds darum auch sehr gut dass FF noch nie deutsche sprache hatte, weil die deutschen synchros, so toll sie den meisten hier vorkommen, leider nie die qualität der japanischen oder amerikanen erreicht. ich finds lediglich schade und darum ziehe ich mir die deutsche gar nicht erst rein. ich kann englisch, so what? und ich denke dann halt an Dragon ball, johnny depp... ich kenne seine deutsche synchro nichtmal wirklich! aber die von piccolo leider schon, dann verbinde ich das halt damit... das verübelt mir das ganze doch schon ziemlich... und die stimme hat nicht annähernd ähnlichkeit mit der amerikanischen. ich könnte mich auch wochenlang aufregen dass naruto in deutschland so ne fuck stimme hat... naja, dann guck ich es halt nicht auf deutsch sondern auf japanisch... bist du benachteiligt deswegen? ich denke nicht, ist halt eben MEINE meinung, MEIN empfinden!