• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts 2 - endlich ist es so weit

PGX-F50

Bekanntes Gesicht
Square-Enix (damals Squaresoft) sorgte für viel Aufsehen, als sie ihr neuestes Spiel vorstellten. Einige fanden es kindisch, andere richtig geil. Die Rede ist von Kingdom Hearts. Ein Crossover-Spiel mit Final Fantasy- und Disney-Charakteren? Kann das gut gehen? Das fragten sich viele. Es ging gut. Kingdom Hearts war in seiner Art einzigartig und ein zauberhaftes Action-Rollenspiel, das in keiner guten Sammlung fehlen sollte. Wegen des offenen Endes und des mysteriösen Videos "Another Side, Another Story" fragten sich viele, ob es einen Nachfolger geben wird. Später brachte Square-Enix eine verbesserte Final-Mix-Version auf den japanischen Markt. Dort gab es sogar noch mehr wichtige Szenen, die mehr öber Riku verraten. Und es gab das Video Deep Dive. Eine erweiterte Version von ASAS, die noch mehr Fragen aufwarfen. Jetzt war es sicher. Es würde ein KH 2 geben. Seit geraumer Zeit ist die NTSC-Version draußen. Es ist größer, dramatischer, actionreicher. Doch wie siegt es mit uns aus? Lange war nicht mal bekannt, ob Sqare-Enix das Spiel überhaupt noch 2006 hier auf den Markt bringt. Dann, wie aus heiterem Himmel, kam eine Meldung von Koch Media, dem Verleger des Spiels. Laut ihnen soll KHII am 29. September erscheinen. Das Lösungsbuch soll sogar noch 2 Tage früher auf den Markt kommen. Sollte das Warten nun ein Ende haben? Was haltet ihr von dieser Nachricht und dem Spiel allgemein?

PS: auf www.youtube.com könnt ihr Videos von der US- under der Japan-Version bestaunen, und die Szenen sind, wie das Spiel selbst, BOMBASTISCH.

Ich hab den ersten teil von Kingdom Hearts mal gespielt un den fand ich nicht so berauschend. :| War zwar hübsch präsentiert, aber ziemlich eintönig.

In der nächsten PLAYZONE-Ausgabe finden wir ja wahrscheinlich den test. :top:

na ja, Kingdom Hearts ist immer so Geschmackssache, manche lieben es (wie ich) manche nicht. aber KHII wird viel schneller und actionreicher, schau dir mal ein paar Vids an.

Ich kenn videos zu KH von der PLAYZONE-DVD und die sehen gut aus. :top:
Die synchro wird bestimmt auch cool, mit diesen ganzen Disneycharakteren.

Holen werde ich mir das game aber nicht, da ich moment zu wenig knete habe und die dann ersparte will ich in andere games investieren. ;)

Bin ja mal gespannt auf die deutsche Synchro...war ja recht gut im ersten Teil.
Ich frag mich auch ob die wie bei der Japanischen und Englischen Synchro die Sprecher für die FFVII Leute auch für Advent Children verwendet werden...O_o

AW: Kingdom Hearts 2 - deutsches Video!

Neueste News aus Japan...die planen eine Final Mix version von KH2,genau wie sie es bei KH1 gemacht haben (also da gibt's dann einige neue Bonus Features,ein weiteres geheimes Ende und vieles mehr...)

Unnötig zu sagen dass das hier höchstwahrscheinlich wieder nicht erscheint.

Ich liebe KH2 das Spiel hat mein Leben verändert. Durch KH2 hab ich meine faszination zu Japan gefunden ich bin ein Japanofreak ich mag die Musik von Utada Hikaru die ja in KH2 das intro gesungen hat genau wie im 2. Teil und die schrillen Frisuren aus japan und und und. Wie gesagt ich liebe es!!! :-D

ChaosQu33n am 19.09.2006 19:10 schrieb:
igitt... auron auf deutsch :B

...gesprochen von David Nathan....ich finds cool.... :top:
Einer meiner Lieblingssprecher quasi. :-D

Also ich freu mich wie blöd auf das Spiel und auch auf die deutsche Synchro.:-D

Tetsujin am 20.09.2006 20:05 schrieb:

deutsche synchros sucken... ich stell meine ps2 auf englisch, kann ich wenigstens auf englisch genießen! ich zieh mir auron doch nicht mit einer stimme rein wo ich immer sofort an dragon ball denken muss :$ was soll auch der scheiß? in der englischen und japanischen fassung haben die charas alle ihre "original" stimmen von damals verpasst bekommen... auron war der coolste chara mit der geilsten stimme im englischen... wie kann man mir sowas bloß antun :$

ChaosQu33n am 20.09.2006 20:24 schrieb:
deutsche synchros sucken... ich stell meine ps2 auf englisch, kann ich wenigstens auf englisch genießen! ich zieh mir auron doch nicht mit einer stimme rein wo ich immer sofort an dragon ball denken muss :$ was soll auch der scheiß? in der englischen und japanischen fassung haben die charas alle ihre "original" stimmen von damals verpasst bekommen... auron war der coolste chara mit der geilsten stimme im englischen... wie kann man mir sowas bloß antun :$
nachdem ich es jetzt endlich nachgeholt habe teil eins zu zocken, bin ich auch richtig heiß auf das spiel.

zum thema synchro: ich fand die beim teil eins eigentlich ziehmlich gelungen. ist eigentlich mit das beste, was man so auf der ps2 bekommt. außerdem waren ja auch dort fast alle charaktere mit ihren "original" deutschen stimmen vertreten, also die stimmen, die schon in den filmen verwendet wurden.

da kann ich es auch verschmerzen, wenn auron eine weniger gute stimme bekommt.

nächste woche ist es so weit :X

wer mich kennt weiß, dass ich furchtbar empfindlich bin was synchros anbelangt :B ich ertrage die meisten deutschen stimmen einfach nicht... ich kann nichts dafür, aber seit einigen jahren kann ich mir kaum mehr deutsche sachen angucken... :B (könnte meine überdimensionale dvd-sammlung erklären ^^ )

ChaosQu33n am 20.09.2006 20:24 schrieb:
Tetsujin am 20.09.2006 20:05 schrieb:

Wieso Dragonball?
Der hat zwar auch tausende andere Rollen gesprochen aber egal.
David Nathan ist ein ziemlich bekannter Sprecher der unter anderem auch Johnny Depp spricht und ne Menge anderer Rollen hat...-____-

Und die Aussage "deutsche Synchros sucken" stinkt doch auch wieder bis zum Himmel...
Bei KH gibt's lauter Profi-Sprecher von Film und Fernsehen,da gibt's wenn überhaupt sehr selten irgendwelche Ausrutscher...

Ja,in der japanischen und englischen Version haben die ihre Stimmen von damals bekommen...na und?
Welchen SInn hat dieses Argument?
Vielleicht ist dir aufgefallen dass es von den FF Leuten bisher keine deutschen Stimmen gab.?

Zurück