• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kennt ihr schon Ms. Dewey?

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Google, Msn und Yahoo sind von gestern! Glaubt's mir.

Ms. Dewey ist die sZukunft. Eine sprechende Suchmaschne und eine sehr attraktive noch dazu. Während die anderen vom Design her, wie Neanderthaler daherkommen:
http://www.msdewey.com/

Wie findet ihr es? Ich finde es super. Wäre toll, wenn das komplette Internet so wäre. :-D

Jo, also ich mit meinem DSL 16000 kann mich nicht beschweren. Die Ladezeit war nur 10 Sek.
Aber denkt mal nach! In 2 Jahren haben wir alle sowieso VDSL, also bis zu 50 Mbit/s und dann ist Ms. Dewey kein Thema mehr. ^^

freak am 15.05.2007 18:49 schrieb:
Meine Französischhasslehrerin hieß so. :$

Ms. Dewey hört sich aber eher nach einer Englischlehrerin an. :P

@t: Ich kann mir das nicht angucken weil das irgendwie nicht weiterlädt.

DMX am 15.05.2007 18:54 schrieb:

Nein, die tut nur so. Wart mal einbisschen:

Die Frau sollte nicht das ganze Bild einnehmen und man sollte noch mehr Seiten sammeln, außerdem könnte man noch an einigen Ecken sparen, damit auch min. DSL 4000er die Seite schnell laden können
. Nicht jeder steht auf diesen lustigen Stil. Sie wirkt dadurch aber sympathisch und man merkt sich die Site besser. Stellt auch mal vor das wär son alter langweiliger Knacker. :B

Trickmaster am 15.05.2007 18:58 schrieb:
DMX am 15.05.2007 18:54 schrieb:

Nein, die tut nur so. Wart mal einbisschen:

Stimmt...
Mein Eindruck: Ist wohl ganz witzig, aber ich nehme doch lieber google.de, weil das Suchen bei der zu lange dauert...

Zurück