kaum kommt man ,wieder passiert das!

Geonosis

Benutzer
Bin ich mal wieder nach über einem halben Jahr im N-Zone Forum unterwegs und was sehe ich?
Das übliche!
Alle Community Mitglieder sind sich am zoffen ,am beleidigen und sonst was.
Aber am schärfsten finde ich die Member die versuchen mit Horrormeldungen und anderen Klischees rießige Threads zu eröfnnen.Ich weiß das mein Thread auf den von revan zielt ,aber dieser Thread beschreibt nun mal den Zustand dieser Community. :pissed:
Man muss sich doch klar seien was man schreibt! :S
Ich gehe auch nicht in den Iran und schreie :Allah is nen Schwuchtel.
So kann man auch nicht in einem Nintendoforum mit Steinen werfen.Da kann man doch nicht erwarten ,dass man Lobeshümden komponiert bekommt.
Und das der Thread dann noch nicht mal stichhaltig ist ,(OK meine meinung)wie will ein normales deutsches Communitymitglied aus Deutschland sehen ,ob Nintendo in japan am Ende ist? Beleidigungen sollte es trotzdem nicht geben.
Aber das schärste is ja ,wenn man dann sich als unschuldiges Lamm hinstellt und die anderen als absolut böse darstellt. .
Echt geil gemacht.Werde nicht antworten ,da ich mir denken kann was passieren wird.
 
AW: kaum kommt man ,wieder passiert das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nichts gegen Revan .Das muss gesagt sein.
 
AW: kaum kommt man ,wieder passiert das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geonosis am 29.03.2005 15:56 schrieb:
Bin ich mal wieder nach über einem halben Jahr im N-Zone Forum unterwegs und was sehe ich?
Das übliche!
Alle Community Mitglieder sind sich am zoffen ,am beleidigen und sonst was.
Aber am schärfsten finde ich die Member die versuchen mit Horrormeldungen und anderen Klischees rießige Threads zu eröfnnen.Ich weiß das mein Thread auf den von revan zielt ,aber dieser Thread beschreibt nun mal den Zustand dieser Community. :pissed:
Man muss sich doch klar seien was man schreibt! :S
Ich gehe auch nicht in den Iran und schreie :Allah is nen Schwuchtel.
So kann man auch nicht in einem Nintendoforum mit Steinen werfen.Da kann man doch nicht erwarten ,dass man Lobeshümden komponiert bekommt.
Und das der Thread dann noch nicht mal stichhaltig ist ,(OK meine meinung)wie will ein normales deutsches Communitymitglied aus Deutschland sehen ,ob Nintendo in japan am Ende ist? Beleidigungen sollte es trotzdem nicht geben.
Aber das schärste is ja ,wenn man dann sich als unschuldiges Lamm hinstellt und die anderen als absolut böse darstellt. .
Echt geil gemacht.Werde nicht antworten ,da ich mir denken kann was passieren wird.


Da geb ich dir recht!
Aber es gab schon öfters so welche threads.
Aber wenn die member sich weiterhin nix dabei denken, wird es ewig so weiter gehn! Das müssen "alle" einsehen wenn sich hier was endern soll.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
AW: kaum kommt man ,wieder passiert das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KaiGo-der-Zweite am 29.03.2005 18:05 schrieb:
Egal.. besser als im xbox zone oder im playzone forum da ist es voll langweilig

im PZ forum is nicht langweilig, wenn man im richtigen thread ist ;) :P
(alerdings gibt`s da keine streitereien)

zum thema:
ich glaube diesen thread hätte es ebenfalls nicht gebraucht.
nur ein weiterer nährboden für streiterien. so langsam sollte
doch mal wieder gut sein.
 
AW: kaum kommt man ,wieder passiert das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sc4rFace am 29.03.2005 18:13 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 29.03.2005 18:05 schrieb:
Egal.. besser als im xbox zone oder im playzone forum da ist es voll langweilig

im PZ forum is nicht langweilig, wenn man im richtigen thread ist ;) :P
(alerdings gibt`s da keine streitereien)

zum thema:
ich glaube diesen thread hätte es ebenfalls nicht gebraucht.
nur ein weiterer nährboden für streiterien. so langsam sollte
doch mal wieder gut sein.
ihr könnt ihn schliessen,ich wollt nur meine Meinung sagen keine Hipemeldung abgeben
 
AW: kaum kommt man ,wieder passiert das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geonosis am 29.03.2005 15:56 schrieb:
Bin ich mal wieder nach über einem halben Jahr im N-Zone Forum unterwegs und was sehe ich?
Das übliche!
Alle Community Mitglieder sind sich am zoffen ,am beleidigen und sonst was.
Aber am schärfsten finde ich die Member die versuchen mit Horrormeldungen und anderen Klischees rießige Threads zu eröfnnen.Ich weiß das mein Thread auf den von revan zielt ,aber dieser Thread beschreibt nun mal den Zustand dieser Community. :pissed:
Man muss sich doch klar seien was man schreibt! :S
Ich gehe auch nicht in den Iran und schreie :Allah is nen Schwuchtel.
So kann man auch nicht in einem Nintendoforum mit Steinen werfen.Da kann man doch nicht erwarten ,dass man Lobeshümden komponiert bekommt.
Und das der Thread dann noch nicht mal stichhaltig ist ,(OK meine meinung)wie will ein normales deutsches Communitymitglied aus Deutschland sehen ,ob Nintendo in japan am Ende ist? Beleidigungen sollte es trotzdem nicht geben.
Aber das schärste is ja ,wenn man dann sich als unschuldiges Lamm hinstellt und die anderen als absolut böse darstellt. .
Echt geil gemacht.Werde nicht antworten ,da ich mir denken kann was passieren wird.

Hast schon mit manchem recht. Etwas mehr Toleranz gegnüber den membern wäre nicht schlecht. Wen jmd nun mal eine Falschmeldung bringt, sollte man diese Person nicht gleich als Volldepp darstellen. Einfach mit Fakten das gegenteil beweisen und gut is, aber manche müssen im Bord anscheinend ihre Wut rauslassen ...
 
AW: kaum kommt man ,wieder passiert das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist noch ein Normalzustand innerhalb eines Forums, eins in absoluter Harmonie bei dieser Useranzahl wirst du wohl kaum antreffen. Da gibt es immer ein paar (wenn auch vermeindliche) Störenfriede, die irgend eine Unruhe auslösen. Bleibt locker, hauptsache das ganze wird nicht zur Wüste, und es gibt weiterhin angeregte Diskussionen, sowas braucht man eben.
 
AW: kaum kommt man ,wieder passiert das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ultimatik am 29.03.2005 23:31 schrieb:
Das ist noch ein Normalzustand innerhalb eines Forums, eins in absoluter Harmonie bei dieser Useranzahl wirst du wohl kaum antreffen. Da gibt es immer ein paar (wenn auch vermeindliche) Störenfriede, die irgend eine Unruhe auslösen. Bleibt locker, hauptsache das ganze wird nicht zur Wüste, und es gibt weiterhin angeregte Diskussionen, sowas braucht man eben.

Ist ja gar nichts gegen zu sagen, allerdings müssen beleidigungen nicht sein
Manche personen sollten sich das halt einfach verkneifen und eben mit Fakten und Argumenten die Personen auseinander nehmen
 
Zurück