Kaufhilfe PSP

N

nintendo-maniac

Gast
Hallo, heute habe ich ganz zufällig auf Amazon entdeckt, dass es zwei meiner lieblingsspiele Breath of Fire 3 & Medievil für PSP gibt. Ganz urplötzlich überkam mich die Lust eine PSP 3004 mit diesen zwei spielen plus diesem Final Fantasy Crysis Core zu kaufen, doch dann musste ich leider ziemlich viel negatives bezüglich des Displays lesen, wenn man schnelle Spiele spielt usw. ;(
Hat sich das inzwischen gebessert oder besteht das Problem immer noch? Wie sieht das überhaupt aus, ich kann mir da drunter nicht wirklich was vorstellen.

Dann noch ne Frage zu den Games, welche guten RPGs gibt es für PSP bzw. welche Games würdet ihr anhand meiner obigen Auswahl noch empfehlen?

Welche Speicherkartengröße kann die PSP eigentlich maximal schlucken?
 
Das sieht schon ziemlich übel aus, aber scheinbar gibt es die 2000er garnicht mehr neu zu kaufen :(
 
Hey lass dich nicht von dieses Bild da täuschen?!
Denn ich habe die PSP 3004 und muss sagen das es einfach nur super ist, ich habe die rote PSP und ich habe weder schlieren noch was anderes, und ich habe viel ausprobiert und stelle fest das hier die gerüchte küche nicht stimmt, also wenn du zu packen willst dann mach es ruhig.
Denn ich war wie du, also hatte dieses ungewisse und so aber ich wollte mich selbst überzeugen.
Wenn du mehr fragen hast schreib mir ne Private nachricht ok?
Hoffe das ich dir helfen konnte :)
 
Also ich habe mich heute in meinem laden selber von denn scanlines überzeugt, sie sind da und stöhrend. Zwar nicht viel, aber immerhin. Ich werde mir vorerst keine PSP kaufen und warten ob Sony noch ne überarbeitete Version der normalen rausbringt.
 
Ich frag mich echt welche psp du hast also ich hab die rote psp model 3004 und bei mir ist nichts mit sowas was du hier sagst, ich bin mit der psp sehr zufrieden
 
Zurück