• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kaputtes Bügelbild und versautes Poster

Borstentier

Neuer Benutzer
Hallo liebe NZone Redaktion!

Ich habe mir heute zum ersten Mal eure Zeitschrift geholt, da ich mir einige Testberichte über der/die/das Wii ansehen wollte. Wenn schon denn schon dachte ich mir und hab mir sofort die Premium-Edition geholt. Nur der Freude folgte relativ schnell die Enttäuschung! Als ich eben die besagte Zeitschrift aus der silbernen Folie holte staunte ich nicht schlecht... Das Bügelbild ist quasi komplett auf einen Teil des Zelda-Posters geklatscht - und jetzt hab ich weder das Bügelbild noch das Poster - da man es in diesem Zustand kaum aufhängen kann. Ist das ein Fehler der Druckerei oder des Zeitschriftenhändlers? Bei wem muss ich das Reklamieren bzw. würde ich Ersatz bekommen?

Werde später eventuell noch ein Paar "Beweisbilder" online stellen, dann kann man sich das Maleur mal ansehen... Find ich nur recht ärgerlich, da ich mich gerade auf das Zubehör gefreut habe ;(

MfG

bluefalcon128 am 12.12.2006 14:23 schrieb:
da kann ich nur sagen, der zeitschriftenhändler bzw. lieferant ist schuld. da meine ausgabe vollkommen ok ist ;)

Problem an der Sache ist, ich hab weder Kassenbon noch sonst irgendeinen Nachweil das ich die Zeitschrift von ihm gekauft habe. :pissed:

Borstentier am 12.12.2006 14:25 schrieb:
da kann ich nur sagen, der zeitschriftenhändler bzw. lieferant ist schuld. da meine ausgabe vollkommen ok ist ;)

Problem an der Sache ist, ich hab weder Kassenbon noch sonst irgendeinen Nachweil das ich die Zeitschrift von ihm gekauft habe. :pissed:
das is natürlich schlecht^^'

ich hab grad vor ner halben stunde mir das poster und bügelbild bestellt, hoffentlich is es nciht auch bei mir so

Hey!

Kein Grund zu verzagen: Schickst du bitte deine "Beweisbilder " an [email protected]? Ich kümmere mich drum, dass du ein unversehrtes Poster und Bügelbild erhältst.

Willkommen übrigens in der Leserschaft der N-ZONE! :)
Christoph

ChristophKraus am 12.12.2006 15:52 schrieb:

Hey!

Kein Grund zu verzagen: Schickst du bitte deine "Beweisbilder " an [email protected]? Ich kümmere mich drum, dass du ein unversehrtes Poster und Bügelbild erhältst.

Christoph
ha, da merkt man doch das die redis auch bissl im forum stöber :-D
gut so :top:

bluefalcon128 am 12.12.2006 16:07 schrieb:
ChristophKraus am 12.12.2006 15:52 schrieb:

Hey!

Christoph
ha, da merkt man doch das die redis auch bissl im forum stöber :-D
gut so :top:
ja :-D
*cristoph auf schulter klopf*

gut so^^

Danke erstmal für die Antwort...

Die Mail hab ich samt Foto an die Adresse geschickt... Hier das Bild falls es jemand sehen möchte :-D

http://img211.imageshack.us/img211/51/fotofq9.jpg

So bis später mal ...

Borstentier am 12.12.2006 23:43 schrieb:
Danke erstmal für die Antwort...

Die Mail hab ich samt Foto an die Adresse geschickt... Hier das Bild falls es jemand sehen möchte :-D

http://img211.imageshack.us/img211/51/fotofq9.jpg

So bis später mal ...
Kann mir jemand sagen wie ich das bestellen. Ich hatte so einen Zetel in meiner N-Zone aber den hatt irgenjemand wegschmissen :pissed: .
Und wie muss ich zahlen?
THx im voraus.

sonicfan2 am 26.12.2006 12:40 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich das bestellen. Ich hatte so einen Zetel in meiner N-Zone aber den hatt irgenjemand wegschmissen :pissed: .
Und wie muss ich zahlen?
THx im voraus.
Redest du von den Sonderheften?

die kannst du hier nachbestellen: http://abo.n-zone.de/?menu=orderform&m_id=10&c_id=11

Cooli11 am 26.12.2006 12:46 schrieb:
sonicfan2 am 26.12.2006 12:40 schrieb:
Und wie muss ich zahlen?
THx im voraus.
Redest du von den Sonderheften?

die kannst du hier nachbestellen: http://abo.n-zone.de/?menu=orderform&m_id=10&c_id=11
Nee ich mein Poster und das Bügelbild

Zurück