Geheim-/Specialagent der Agenty (oder so ähnlich)Die Reihe hatte doch nie ne Story^^ Was dieser Rico eigentlich genau für'n Typ ist, weiß ich bis heute nicht.
Geheim-/Specialagent der Agenty (oder so ähnlich)Die Reihe hatte doch nie ne Story^^ Was dieser Rico eigentlich genau für'n Typ ist, weiß ich bis heute nicht.
Die Reihe hatte doch nie ne Story^^ Was dieser Rico eigentlich genau für'n Typ ist, weiß ich bis heute nicht.
Die Ladezeiten werden sicher noch verkürzt. Ich spiel bislang nur Missionen und treib als Unsinn in der offenen Welt, da hatte ich bisher selten längere Wartezeit, außer wenn Rico stirbt, aber auch "nur" ne Minute oder so.
Ich liebe das Spiel jedenfalls jetzt schon wieder und es hat durchaus die Chance mein SP GotY 2015 zu werden
Das ist doch eigentlich fast immer der Fall, wenn irgendein Promi 'ne Sprechrolle ergattert. Sei es im Synchron oder bei Computerspielen. Und dabei ist es meistens tatsächlich völlig nebensächlich ob besagter Promi Schauspieler ist oder nicht.Edit: Achja, die Deutsche Synchro von Moritz Bleibtreu und Gronkh ist sehr emotionslos und passt oft nicht zu den Situationen.
Das hat man bei der Vertonung von Computerspielen nie. Da orientiert man sich ausschließlich anhand der Ausschläge der Tondatei (siehe hier: http://www.tippscout.de/images/final-cut-pro-waveform-2373.png) und versucht dem im deutschen möglichst nahe zu kommen.Es kommt mir so vor als hätten die Synchronsprecher die entsprechenden Szenen nicht vor sich gehabt.
Finde ich schade.
Das ist doch eigentlich fast immer der Fall, wenn irgendein Promi 'ne Sprechrolle ergattert. Sei es im Synchron oder bei Computerspielen. Und dabei ist es meistens tatsächlich völlig nebensächlich ob besagter Promi Schauspieler ist oder nicht.
Ben Becker in XIII (falls das noch jemand kennt) stellt in der Hinsicht wohl das Paradebeispiel für eine miese Promibesetzung dar. Insbesondere, da der Rest vom Spiel echt fantastisch klang.
Das hat man bei der Vertonung von Computerspielen nie. Da orientiert man sich ausschließlich anhand der Ausschläge der Tondatei (siehe hier: http://www.tippscout.de/images/final-cut-pro-waveform-2373.png) und versucht dem im deutschen möglichst nahe zu kommen.
Eine anständige Einbindung des Bildes krieg ich im Moment nicht hin.
Also wer aktuell ein Spiel sucht, in dem man mit nem Wingsuit durch die Gegend fliegen kann, der kann zugreifen.
Also Lox, du kannst mir doch nicht sagen, dass du so mit dem Spiel zufrieden bist.
Lox kann ja für dich etwas Gameplay aufzeichnen, dann siehste wie's bei ihm läuft