M
MrKillingspree
Gast
Ach sowahrscheinlich weil es dann nur 9,99 ihn gekostet hätte
Ach sowahrscheinlich weil es dann nur 9,99 ihn gekostet hätte
play3.de schrieb:Wie Square Enix bekannt gab, dürfen wir uns bei der deutschen Vertonung des kommenden Open-World-Action-Titels auf einen alten Bekannten freuen.
Die Rede ist von Erik Range, der den meisten unter euch unter seinem Synonym “Gronkh” in Erinnerung geblieben sein dürfte. In “Just Cause 3″ wird Range dem Charakter “Heat“ seine Stimme leihen. Dieser wiederum fungiert als Sprachrohr des skrupellosen Diktators Di Ravello.
“Gronkh hat nicht locker gelassen und jeden Abend kleinlaut an unserer Tür gekratzt, um die Rolle zu bekommen. Da wir ihn mögen und er ja auch ganz gut reden kann, haben wir uns dann breitschlagen lassen”, so Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland.
Einen Eindruck von Ranges Arbeiten vermittelt euch das angehängte Entwickler-Tagebuch. Hierzulande wird “Just Cause 3″ am 1. Dezember in einer ungeschnittenen Fassung für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.
Als ob das schon ausreichen würde.Warum nicht. Er hat ne schöne Stimme und kann lupenreines Hochdeutsch.
Und wie wärs mit Unge?Als ob das schon ausreichen würde.
Da gibt es hunderte Synchronschauspieler, die das besser können und bestimmt weniger Gage kassieren würden. Immer diese miesen Promibesetzungen mit einem Bruchteil an Qualität aber einem Vielfachen der Kohle.
Hab googeln müssen, wer das sein soll.Und wie wärs mit Unge?
play3.de schrieb:Square Enix und die zuständigen Entwickler der Avalanche Studios bringen in der kommenden Woche den Action-Titel “Just Cause 3″ offiziell in den Handel. Allerdings nimmt heutzutage nicht jeder Händler den sogenannten Street-Date ernst und gibt bereits vorzeitig die Verkaufsversionen an eifrige Käufer aus. So wurden in einigen Regionen zahlreiche Spieler bereits mit dem Action-Titel bedacht. Vor allem in Ägypten, Brasilien oder auch den Vereinigten Arabischen Emiraten wurden die Exemplare direkt nach dem Erhalt ausgegeben.
Da wundert es nicht, dass die ersten Besitzer von “Just Cause 3″ bereits damit begonnen hatten das Spiel via Twitch und Co mit der Welt zu teilen. Dies lag jedoch nicht im Sinne des Publishers Square Enix, der direkt damit begann die entsprechenden Kanäle sperren zu lassen. Bei Twitch handelt es sich in der Regel nur um temporäre Sperren. Weitere Konsequenzen wird man nicht befürchten müssen.
Gebrochene Street-Dates sind in der Zwischenzeit schon alltäglich. So wurden zuletzt auch “Fallout 4″ und “Star Wars Battlefront” vorzeitig herausgegeben. Da die Spoilergefahr dadurch gesteigert wird, versuchen Publisher einer Verbreitung des Inhalts stets entgegenzuwirken.
Ich habe festgestellt, dass es teilweise mehr Spaß macht einfach mit dem Wingsuit durch die Welt zu fliegen und Überfall etwas Chaos anzurichten, als sich der Story zu widmen.