Just Cause 3

Erik Range (Gronkh) spricht einen Charakter

play3.de schrieb:
Wie Square Enix bekannt gab, dürfen wir uns bei der deutschen Vertonung des kommenden Open-World-Action-Titels auf einen alten Bekannten freuen.

Die Rede ist von Erik Range, der den meisten unter euch unter seinem Synonym “Gronkh” in Erinnerung geblieben sein dürfte. In “Just Cause 3″ wird Range dem Charakter “Heat“ seine Stimme leihen. Dieser wiederum fungiert als Sprachrohr des skrupellosen Diktators Di Ravello.

“Gronkh hat nicht locker gelassen und jeden Abend kleinlaut an unserer Tür gekratzt, um die Rolle zu bekommen. Da wir ihn mögen und er ja auch ganz gut reden kann, haben wir uns dann breitschlagen lassen”, so Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland.

Einen Eindruck von Ranges Arbeiten vermittelt euch das angehängte Entwickler-Tagebuch. Hierzulande wird “Just Cause 3″ am 1. Dezember in einer ungeschnittenen Fassung für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und wie wärs mit Unge? :B
Hab googeln müssen, wer das sein soll. :B
Wenn's nach mir gehen würde, hätte das LP-Pack auf Youtube zu bleiben, wo ich den Verein problemlos ignorieren kann. ;-D
Meinetwegen darf die Bande der "Youtube-Stars" auch gerne irgendwelche Filme ins Kino bringen. Ein beschissener deutscher Film mehr juckt mich wenig.
Wenn die Pfeiffen allerdings im Tonstudio sich in irgendwelche Videospiele oder potentiell interessante Animationsfilme (oder noch schlimmer: Realfilme) sabbeln, dann hört der Spaß auf, weil ich so nämlich Gefahr laufe auf diese Internetwunder zu stoßen! :B
 
Story-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Just Cause ... Story-Trailer?

Jpi9CvA.gif


WTF? :B
 
Moritz Bleibtreu spricht Rico

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
fliegende Kuh
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

damit sind dann auch Tiere in Just Cause 3 bestätigt

und die Größe der Welt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also es sei dir ja gegönnt, aber ich halte von diesen Steelbooks garnichts. Mir sind die im Karton im Keller nach kurzer Zeit verrostet beim Umzug. Sei dem kommt mir keins mehr davon ins Haus.
 
Die 21 besten Fan-Trailer aus dem Fan-Trailer Wettbewerb um Just Cause 3

Playlist der JC3 Fan-Trailer

edit:

angespielt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

also mir ist noch nie ein Steelbook kaputt gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Street-Date wurde gebrochen
play3.de schrieb:
Square Enix und die zuständigen Entwickler der Avalanche Studios bringen in der kommenden Woche den Action-Titel “Just Cause 3″ offiziell in den Handel. Allerdings nimmt heutzutage nicht jeder Händler den sogenannten Street-Date ernst und gibt bereits vorzeitig die Verkaufsversionen an eifrige Käufer aus. So wurden in einigen Regionen zahlreiche Spieler bereits mit dem Action-Titel bedacht. Vor allem in Ägypten, Brasilien oder auch den Vereinigten Arabischen Emiraten wurden die Exemplare direkt nach dem Erhalt ausgegeben.


Da wundert es nicht, dass die ersten Besitzer von “Just Cause 3″ bereits damit begonnen hatten das Spiel via Twitch und Co mit der Welt zu teilen. Dies lag jedoch nicht im Sinne des Publishers Square Enix, der direkt damit begann die entsprechenden Kanäle sperren zu lassen. Bei Twitch handelt es sich in der Regel nur um temporäre Sperren. Weitere Konsequenzen wird man nicht befürchten müssen.


Gebrochene Street-Dates sind in der Zwischenzeit schon alltäglich. So wurden zuletzt auch “Fallout 4″ und “Star Wars Battlefront” vorzeitig herausgegeben. Da die Spoilergefahr dadurch gesteigert wird, versuchen Publisher einer Verbreitung des Inhalts stets entgegenzuwirken.
 
Ich liebe diese Reihe :-D grad nen Soldaten per Enterhaken an einen Windrad-Rotor geklebt und ihn "Karusell" fahren lassen da oben, wie schön er da im Kreis fliegt :B :top:
 
Also es ist spaßig und nimmt sich selbst nicht ernst, wie man anhand der Dialoge und der trashigen Story merkt.

Technisch läuft es nicht ganz so rund. Wenn viel los ist, geht die Framerate auch mal in den Keller wodurch das Zielen erschwert wird.
Es sieht teilweise echt hübsch aus aber manchmal auch wie PS3 Grafik.
Damit könnte ich ja noch leben, aber diese Ladezeiten sind ja abartig lange.
Ich wollte nur währen dem Spiel eine Herausforderung mit dem Helikopter starten und es hat mehrere Minuten geladen. Als ich die Herausforderung beendet habe, hat es wieder mehrere Minuten geladen. Aber auch sonst sind die Ladezeiten länger als in anderen Spielen, die ich so kenne.

Die Steuerung ist etwas über laden wodurch man am Anfang etwas über fordert ist und durcheinander kommt. Ich hoffe man gewöhnt sich daran.

Ich habe festgestellt, dass es teilweise mehr Spaß macht einfach mit dem Wingsuit durch die Welt zu fliegen und Überfall etwas Chaos anzurichten, als sich der Story zu widmen.

Aktuell weiß ich nicht, ob das Spiel Wertungen im 80er Bereich bekommen wird.
 
Ich habe festgestellt, dass es teilweise mehr Spaß macht einfach mit dem Wingsuit durch die Welt zu fliegen und Überfall etwas Chaos anzurichten, als sich der Story zu widmen.

Das war schon immer das spaßigste an der Reihe, Chaos stiften und Blödsinn treiben mit dem Enterhaken :X
 
Zurück