• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Join the Resistance (2)!

Ian442 am 17.12.2008 22:53 schrieb:
MrKillingspree am 17.12.2008 22:45 schrieb:
ndz am 17.12.2008 19:46 schrieb:
Sc4rFace am 17.12.2008 12:04 schrieb:
ThreeSix187 am 17.12.2008 09:20 schrieb:
Zockt ihr nächstes Wochenende nochmal Resistance2?
Je mehr desto wahrscheinlicher
Vorgemerkt!
spätschicht, also frühestens ab 22 uhr

Dito, auch Spätschicht. Frühstens ab 23 Uhr.

Immer diese Schichtarbeiter :P Egal, ab 23 Uhr sollte kein Ding sein. Sollten sich noch mehr Leute melden, die "gegen Abend" Zeit haben, würde ich mal so ab (!) 22:15 Uhr oder dergleichen veranschlagen, damit wir mal einen festen Termin haben. Eigentlich egal ob Freitag ober Samstag oder an beiden Tagen ;)

Ich will mich jetzt schonmal für mein Fehlen entschuldigen..Meine Eltern sitzen tatsächlich jetzt noch am TV (den ich gekauft habe!! :B ).

Sc4rFace am 21.12.2008 00:41 schrieb:
Ich will mich jetzt schonmal für mein Fehlen entschuldigen..Meine Eltern sitzen tatsächlich jetzt noch am TV (den ich gekauft habe!! :B ).
ich hab ian und ndz nicht in der liste, also weis ich auch ehrlich gesagt gar nicht ob die online waren. hatte heute aber eh kein bock auf resi2

Also am Freitag waren MyChaos (hier im Forum Mg-4) und ich bei Resistance 2 online, Ian war zwar auch im PSN, hatte aber keine Lust.

Heute Abend bis vor einer Stunde haben wir auch wieder ausgiebig Koop gezockt, sehr lustig :X Werde(n) morgen Abend mit Sicherheit wieder ein wenig online sein, wer Zeit & Lust hat, melden (könnt mich auch gleich adden, ID siehe Sig) ;)

ndz am 22.12.2008 01:55 schrieb:
Also am Freitag waren MyChaos (hier im Forum Mg-4) und ich bei Resistance 2 online, Ian war zwar auch im PSN, hatte aber keine Lust.

Heute Abend bis vor einer Stunde haben wir auch wieder ausgiebig Koop gezockt, sehr lustig :X Werde(n) morgen Abend mit Sicherheit wieder ein wenig online sein, wer Zeit & Lust hat, melden (könnt mich auch gleich adden, ID siehe Sig) ;)

Hatte schon lust, nur hatte ich da mehr lust auf CoD4. PZV & S&Z. ;)

Das war doch vorhin mal ein guter Anfang. Wir hatten bis zu 7 Spieler aus dem Forum da. Als ndz dann gegangen ist war ich Host und hab dann erstmal gemerkt wie ewig das dauert bis mal ein Ranglisten Server gefunden wird :schnarch: Jetzt weiß ich wenigstens warum ndz immer so lange braucht bis wir mal ein Spiel starten :P

Sc4rFace am 26.12.2008 18:04 schrieb:
Das war doch vorhin mal ein guter Anfang. Wir hatten bis zu 7 Spieler aus dem Forum da. Als ndz dann gegangen ist war ich Host und hab dann erstmal gemerkt wie ewig das dauert bis mal ein Ranglisten Server gefunden wird :schnarch: Jetzt weiß ich wenigstens warum ndz immer so lange braucht bis wir mal ein Spiel starten :P

So lange? Klappe :finger: Ich finde bei Resistance 2 geht es recht flott und man findet eigentlich immer ein Spiel.

Musste leider noch was erledigen, hätte gerne noch eine Runde mitgezockt.

Sc4rFace am 26.12.2008 18:04 schrieb:

das liegt glaub ich eher daran dass callme und ich nach jedem match alles genaustens analysieren und uns über die "geistig hinterbliebenen" (ums mal freundlich auszudrücken) ärgern, die wir immer und immer wieder ins team bekommen. (und die nur dank uns überhaupt mal ne mission absolviert haben)

@CallMe: Ach das war euer Resi2-Abend von neulich? Hattest mir doch da ne Info zukommen lassen richtig?

Also beim nächsten mal bin ich auch mit am Start. Wäre aber cool wenn ihr auch Wettkampf zockt. =)

Ich hoffe ihr könnt nenn guten '"Killer" gebrauchen (der auch nebenbei noch die Missionen erfüllt) ? :-D

Necrid83 am 03.01.2009 11:18 schrieb:
@CallMe: Ach das war euer Resi2-Abend von neulich? Hattest mir doch da ne Info zukommen lassen richtig?

Also beim nächsten mal bin ich auch mit am Start. Wäre aber cool wenn ihr auch Wettkampf zockt. =)

Ich hoffe ihr könnt nenn guten '"Killer" gebrauchen (der auch nebenbei noch die Missionen erfüllt) ? :-D
Bin auch in RE 2. Muss noch mein Minigunner auf lvl 30 bringen. Acc ist Bleeki. (Omfg muss ja noch 10002 kills bei BF BC machen, wen es nur nicht so laggen würde :( )

ThreeSix187 am 04.01.2009 04:52 schrieb:
Necrid83 am 03.01.2009 11:18 schrieb:

Bin auch in RE 2. Muss noch mein Minigunner auf lvl 30 bringen. Acc ist Bleeki. (Omfg muss ja noch 10002 kills bei BF BC machen, wen es nur nicht so laggen würde :( )

Coop habe ich in letzter Zeit weniger gezockt. Bin aber schon länger mit dem Sani fertig, habe den Spec-Ops auf lvl 26 und den Soldaten auf 9 oder so. Im Wettkampf schon seit ein paar Wochen den Rang Oberbefehlshaber und bin jetzt auf lvl 28.

Wird BF BC echt noch gezockt? Bei solchen Fehlern hätte ich schon längst die Schnauze voll. Obwohl es ja ob Prinzip her ein echt geiler Shooter ist.

Tja, schade drum. ;(

Necrid83 am 04.01.2009 12:14 schrieb:
Coop habe ich in letzter Zeit weniger gezockt. Bin aber schon länger mit dem Sani fertig, habe den Spec-Ops auf lvl 26 und den Soldaten auf 9 oder so. Im Wettkampf schon seit ein paar Wochen den Rang Oberbefehlshaber und bin jetzt auf lvl 28.
Bin mit meinem Soldaten auf Level 19. Hatte ne kleiner Zockpause und dann mit Wettkampf weitergemacht. Dort bin ich auf Level 17, aber das zieht sich so ewig seit es nur noch eine Runde pro Spiel gibt. Hoffe die Patchen das wieder zurück..

Sc4rFace am 04.01.2009 12:39 schrieb:
Necrid83 am 04.01.2009 12:14 schrieb:
Bin mit meinem Soldaten auf Level 19. Hatte ne kleiner Zockpause und dann mit Wettkampf weitergemacht. Dort bin ich auf Level 17, aber das zieht sich so ewig seit es nur noch eine Runde pro Spiel gibt. Hoffe die Patchen das wieder zurück..

Bei manchen Spielen bin ich schon froh das es keine 2. Runde mehr gibt. :]

Aber mal was anderes. Hat jemand von euch schon eine von den beiden Medallien wo man 30/300 Coop-Matches absolvieren muß ohne zu sterben? Ich kenn ein paar Leute. die haben die 30iger auf verschiedene Wege versucht und nichts hat geklappt.

1. Spiel erstellt und eben 30 Runden überlebt...INSGESAMT.
2. Spiel erstellt und 30 Runden überlebt...HINTEREINANDER
3. Über die "Spiel suchen"-Funktion 30 Runden (ebenfalls hintereinander) überlebt...und was war? NICHTS

Also mir kommt es so vor als wäre das ein Bug im Spiel.

Zurück