Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Habe mir das spiel mal zugelegt und suche jetzt sehr geduldige menschen die mit mir koop spielen. geduldig müssen sie sein, weil ich ein absoluter shooter-noob bin.
zeit hätte ich am di, mi und do. jeweils ab ca. 20uhr. hoffe es findet sich jemand.
edit:
gibt es in dem koop modus friendly fire?
Oder ist es egal ob man einfach auf die eigenen leute schießt. Bei mir hat sich so ne nase immer vor die mündung gestellt und mir damit natürlich einige kills verdorben. wenn ich nicht schnell genug reagierte und einfach weiter draufhielt kam immer die ansage das ich Freunde beschieße. ist das schlimm oder nur gequatsche.
zeit hätte ich am di, mi und do. jeweils ab ca. 20uhr. hoffe es findet sich jemand.
edit:
gibt es in dem koop modus friendly fire?
Oder ist es egal ob man einfach auf die eigenen leute schießt. Bei mir hat sich so ne nase immer vor die mündung gestellt und mir damit natürlich einige kills verdorben. wenn ich nicht schnell genug reagierte und einfach weiter draufhielt kam immer die ansage das ich Freunde beschieße. ist das schlimm oder nur gequatsche.
Sonst hätte ich schon ein paar Kameraden auf dem Gewissen 
Brauchte dann nur noch 3 Spiele um im Level zu steigen. Aber bis dahin ist es als Soldat ein langer, langer Weg.
.gif)
.gif)