• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jackass the Movie 2 and the Game

F

faboss

Gast
hy, dacht mir ich erföffne mal nen thread zu unseren allerseits geliebten jackass-cracks (sorry falls schon ein aktueller vorhanden)
unsere diskussionsthemen sollten aber mitdem zweiten teil des films und kürzlich angekündigten game für PS2 und PSP handeln
oder postet einfach was auch an der serie gefällt und wer oder warum ihr sie schon immer abstoßend fandet...

falls neue vids und pics vom game vorhanden bitte hier posten
oder generell infos zu den spaßvögeln

freue mich auf antworten...

mfg faboss

faboss am 16.12.2006 23:41 schrieb:
hy, dacht mir ich erföffne mal nen thread zu unseren allerseits geliebten jackass-cracks (sorry falls schon ein aktueller vorhanden)
unsere diskussionsthemen sollten aber mitdem zweiten teil des films und kürzlich angekündigten game für PS2 und PSP handeln
oder postet einfach was auch an der serie gefällt und wer oder warum ihr sie schon immer abstoßend fandet...

mfg faboss
also auf mtv hab ich das schon ganz gerne gesehen ab und zu. aber mitlerweile hab ich das interesse daran verloren. dementsprechend kann ich mich auch null motiveren mir den film anzusehen.

Ja, geht mir genauso... auf MTV war das ja noch ab und zu lustig... dann kamen afu einmal alle möglichen Spin-offs und Filme... und die sind imho einfach nur schwach... wer guckt sich denn einen Kinofilm oder so an um sich reinzuziehen wie ein paar Idioten sich selber demolieren? Kann ich mich nicht mehr für begeistern... aber so ist es oft bei MTV. Die versuchen so lange Geld aus ihren Serien zu holen wie es nur geht, auch wenn es schon tot ist. Wenn ich so an Pimp my ride oder "Real World" denke...

Jackass fand ich lustig als ich zehn oder sowas war. Aber jetzt ist mir deren Fäkalhumor einfach zu blöde... (wie kann man so dumm sein und sich in einem vollen Dixi-klo durchschütteln zu lassen?!)

Jackass die Serie finde ich eigentlich schon sehr lustig, allerdings schau ich mir die nur noch selten an, weil ich schon alles kenne und den Film werde ich mir mal anschauen, wenn er auf dvd erscheint, aber im Kino werde ich ihn mir nicht ansehen.

Finde es zwar eine tolle Idee einb Spiel dazu machen, aber ich hab so die befürchtung, das es eher ein durchschnittliches Game wird.

Walti am 17.12.2006 15:57 schrieb:
Finde es zwar eine tolle Idee einb Spiel dazu machen, aber ich hab so die befürchtung, das es eher ein durchschnittliches Game wird.

Da kann ich jetzt schon sagen, dass es ein unterdurchschnittliches Spiel werden wird. Was soll das Spiel denn schon großartiges bieten?! Eine (gute) Story bestimmt nicht...
Wahrscheinlich eher eine kleine Sammlung von Minispielen, in denen man sich selber fast umbringen muss. Eine typische Tv-/Filmumsetzung halt.
Und es würde mich auch nicht wundern, wenn es hierzulande indiziert wird

dsr159 am 17.12.2006 18:33 schrieb:
Da kann ich jetzt schon sagen, dass es ein unterdurchschnittliches Spiel werden wird. Was soll das Spiel denn schon großartiges bieten?! Eine (gute) Story bestimmt nicht...
Wahrscheinlich eher eine kleine Sammlung von Minispielen, in denen man sich selber fast umbringen muss. Eine typische Tv-/Filmumsetzung halt.

wenn du jackass zockn willst brauchste eh keine story, das mit den minispielen wär ja auch nicht so schlimm, wird sicher saugeil wenn man mit freunden zusammen zockt :finger:

Und es würde mich auch nicht wundern, wenn es hierzulande indiziert wird

egal ich wohn in ÖSTERREICH
außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es indiziert wird, naja bei eurer strengen regierung, ich kanns mir doch vorstellen...

petib am 17.12.2006 11:59 schrieb:
faboss am 16.12.2006 23:41 schrieb:

mfg faboss
also auf mtv hab ich das schon ganz gerne gesehen ab und zu. aber mitlerweile hab ich das interesse daran verloren. dementsprechend kann ich mich auch null motiveren mir den film anzusehen.

dito

ich frage mich auch wie man ein game auf die beine stellen will, was einem länger als ne stunde an den bildschirm fesselt. im moment stell ich es mir vor wie rayman raving rabbits nur auf krank getrimmt :B eine reihe von minigames, die sich an der serie orientieren.

das erste preview von ign fällt aber recht positiv aus, bin also gespannt, bis man mal bildmaterial davon zu sehen bekommt.

IGN preview

Zurück