[V/T] Game Cube [S] SNES und N64 Spiele [V] PS 2 und XBox

Sackerl

Benutzer
Ich möchte hier gerne meinen Game Cube (silber) mit 4 Controllern und Memory Card verkaufen.
An spielen für den Cube biete ich an:

Mario Kart Double Dash
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Super Mario Sunshine (Player's Choice)
Mario Party 5
Super Monkey Ball
Resident Evil 5 dt. Version
Def Jam Fight for NY
NBA Street Vol. 2

Falls interessen an Spielen oder der Konsole besteht schreibt mir eine PN dann können wir uns ja über Preise einig werden.

Für die tauschfreudigen unter euch, ich suche vor allem SNES und N64 Klassiker. Wie Donkey Kong Country, Donkey Kong 64, Wave Race 64, Mario Kart 64, Super Mario 64 aber auch Controller für das N64.

Verkaufe zudem noch eine Playstation 2 mit zwei Controllern, 3 Spielen und dem Netzwerkadapter.
Eine XBox (KEINE 360) ist auch noch im Angebot. Mit 3 Controllern und ein paar Spielen.

Nähere Infos zur Playstation 2 und der Xbox gibt es über PN.

Edit: Ich beantworte gern all eure Fragen, hab aber ein bisschen Geduld, da ich momentan im 3-Schicht-Betrieb arbeite kann es ab und an etwas dauern bis ich antworte. :)

Sackhaar am 21.07.2008 03:10 schrieb:
Ich möchte hier gerne meinen Game Cube (silber) mit 4 Controllern und Memory Card verkaufen.
An spielen für den Cube biete ich an:

Mario Kart Double Dash
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Super Mario Sunshine (Player's Choice)
Mario Party 5
Super Monkey Ball
Resident Evil 5 dt. Version
Def Jam Fight for NY
NBA Street Vol. 2

Falls interessen an Spielen oder der Konsole besteht schreibt mir eine PN dann können wir uns ja über Preise einig werden.

Für die tauschfreudigen unter euch, ich suche vor allem SNES und N64 Klassiker. Wie Donkey Kong Country, Donkey Kong 64, Wave Race 64, Mario Kart 64, Super Mario 64 aber auch Controller für das N64.

Verkaufe zudem noch eine Playstation 2 mit zwei Controllern, 3 Spielen und dem Netzwerkadapter.
Eine XBox (KEINE 360) ist auch noch im Angebot. Mit 3 Controllern und ein paar Spielen.

Nähere Infos zur Playstation 2 und der Xbox gibt es über PN.

Edit: Ich beantworte gern all eure Fragen, hab aber ein bisschen Geduld, da ich momentan im 3-Schicht-Betrieb arbeite kann es ab und an etwas dauern bis ich antworte. :)
Hi!
Hab ne N64 Controller!
Hätte intresse an Paper Mario: Legende vom Äontoren!
Tauschen wir?

Mfg link2007 =)

link2007: kannst zu deinem Controller vielleicht noch n SNES-Spiel dazulegen? Wie "ausgelutscht" ist der Controller eigentlich schon?

RoyHtwenty: Verpackung ist keine dabei? Der Flucht der unverpackten N64 und SNES Spiele mal wieder. Schande über euch! :B

Also da muss ich mir noch schwer überlegen wer Paper Mario bekommt.

Interesse an Paper Mario ich haben.
Wie wäre es mit ein paar Euros und der japanischen Version von Mario Kart 64? (zu bestaunen in meinem Showroom)

Sackerl am 22.07.2008 02:36 schrieb:
link2007: kannst zu deinem Controller vielleicht noch n SNES-Spiel dazulegen? Wie "ausgelutscht" ist der Controller eigentlich schon?

RoyHtwenty: Verpackung ist keine dabei? Der Flucht der unverpackten N64 und SNES Spiele mal wieder. Schande über euch! :B

Hast ne PN ;)

Sackerl am 22.07.2008 02:36 schrieb:

Ist ohne OVP. Habs aber so bekommen :B .

Zurück