Game-Sharing-Thread

Hallo,
ich bin zwar neu hier, habe allerdings schon einige erfahrung vom sharen.

ich biete:
crash bandikot
super street figther hd remix
pain
tekken5
super rub a dub

ich bin sehr an flower interessirt, ihr könnt mir aber natürlich auch andere angebote machen.

Schreibt mir doch einfach ne PN
 
Hallo,

Ich suche Burnout Paradise. Leider kann ich imo keine Gegenleistung erbringen, das wird sich aber ändern. Es wäre deshalb wohl schwer mir zu vertrauen aber ich versuche es trotzdem hier mal. Ich wäre zutiefst dem Danke verpflichten wenn sich jemand erbarmen könnte. =)
 
Hallo, ich suche jemanden, der mir Flower shared. PSN: Lu_Vit

Würde mich riesig freuen!
 
Hat irgend jemand das Mirror's Edge Map-Pack? Ich würde es mir nur ausleihen wollen und danach wieder den Account deaktivieren. Weil was selbst sharen kann ich leider (noch) nichts.
 
Wollte fragen ob mir jemand Flower oder Pixel Junk Monsters sharen kann. kann diesen leider nichts zurück sharen, da ich nichts hab.
Falls einer so nett wäre, mein PSN Nick ist Ares_tm oder schickt mir einach eine PN.
 
Cloud324 am 12.04.2009 14:42 schrieb:
hi ich wollte fragen ob einer so nett ist und mir WORMS sharen kann ich würde mich sowas von freuen den ich liebe WORMS. ich habe zwar keine gegenleistung was ich anbieten kann aber ich kann versichern wenn die playstation karten mal raus kommen das ich nur noch spiele aus den STORE kaufen wirde. und diese person der mir WORMS gegeben hat ist der erste der dann von mir alles LADEN kann was ich dann habe.
 
Ich würde gerne sharen, hab Flower und Pixel junk Monster´s zu bieten.

Ich suche:

Rag Doll Kung Fu,
Worms,
Pain,
Prince of Persia Classic,
Elefunk,
oder sagt mir einfach was ihr habt. :-D
 
Kann jemand Pixel Junk Eden sharen? Bezahlen kann ich es noch nicht, sobald mein Konto aber endlich mal aktiviert wird, zahl ich den vollen Preis.

Viele hier kennen mich ja schon und wissen, dass ich keinen Quatsch mit dem Acc machen würde.
 
Kann mir jemand Final Fantasy VII sharen, hab im PSN nämlich Probleme mit meiner KK (kA woran das liegt)? Ein anderes PSN Spiel zum Tausch kann ich zwar nicht anbieten, aber gegebenfalls Alternativen (VC Spiel, DVD, notfalls überweise ich auch die Kohle).
 
Hallo,

Ich Suche:

Flower
Nobby Nobby Boy

Und Biete:

Skate 2 Addons

Little Big Planet Festtagskostüme
(hier keine addons, also nur Neujahrs, Halloween etc. )

Ragdoll Kung Fu - Fists of Plastik
 
meisternintendo am 05.06.2009 21:20 schrieb:
Kann mir jemand Final Fantasy VII sharen, hab im PSN nämlich Probleme mit meiner KK (kA woran das liegt)? Ein anderes PSN Spiel zum Tausch kann ich zwar nicht anbieten, aber gegebenfalls Alternativen (VC Spiel, DVD, notfalls überweise ich auch die Kohle).
Ok, ich geh höher.

15€ würde ich dafür bezahlen! :]
 
Will hier überhaupt jemand was sharen? Irgendwie nur Fragen bis jetzt

TheBestofWii am 06.04.2009 22:59 schrieb:
Hat jemand Mirror's Edge Time Trials Pur? Ich würde es mir nur ausleihen wollen, eventuell die Trophäen holen und danach wieder den Account deaktivieren. Weil was selbst sharen kann ich leider (noch) nichts.
:|
 
TheBestofWii am 12.06.2009 17:01 schrieb:
Will hier überhaupt jemand was sharen? Irgendwie nur Fragen bis jetzt

gut so, vielleicht lesen/verstehen ja manche hier tatsächlich meine Anmerkung/Warnung/Share-Anleitung ;)

Ein PSN-Account kann nur auf maximal 5 PS3s gleichzeitig aktiv sein (und damit die Spiele zocken).
Sony macht nichts dagegen weil man eben eine Lizenz dafür kauft, es so bei Freunden spielen kann usw.
Aber wenn man die 5 aufgebraucht hat und auf einmal z.B. die Konsole wechseln muss wegen Reparatur etc. (bei der scheinbar NICHT die Aktivierung dann gelöscht wird, wenn man es nicht vorher selbst macht, was natürlich nicht immer geht), wird dir Sony sagen, dass du deinen Account auf einer der anderen 4 Konsolen deiner Freunde deaktivieren sollst.

Nur mit viel Betteln kann man es eventuell schaffen, dass Sony die ganzen Aktivierungen wieder zurücksetzt (was wiederum die unbekannten Sharepartner wenig freuen wird).

Das ist 1. der Grund warum man das nicht komplett ausschöpft - was einem ohne feste Sharepartner dann noch mehr einschränkt im Laufe der Jahre.
und 2. wieso man nur nur mit Leuten sharen sollte, die man gut kennt. Neben Vertrauen wegen Passwort etc. ist das einfach wichtig weil man zu nem Kumpel gehen kann, damit er bitte die Account-Aktivierung wieder löscht bei seiner PS3.

Ich hab sowieso schon 3 (mit mir dann +1 = 4) feste Sharepartner die ich gut und noch lange kennen werde, aber auch ohne die würde ich nie mit fremden Leuten meine Kaufaccounts sharen (das ist auch gar nicht der Sinn von dem System).

Selbst aus der Share-Sicht macht dieses "biete Spiel xy, suche Spiel yx" keine Sinn, weil man genau 4 mal etwas anbieten kann in den 6+ Jahren PS3-Generation und vermutlich noch darüber hinaus. Außer man macht sich immer mehr Kauf-Accounts mit einzelnen Spielen darauf, aber selbst für die Anzahl an Accounts gibt es eine (recht hohe) Obergrenze pro PS3 (zu der eventuell sogar Share-Accounts zählen, kA ob nach dem Löschen/Deaktivieren nicht mehr).
 
Wieso gibt es dann den Thread?

Ich suche übrigens Rag Doll Kung Fu. Habe meine PS3 vor ca. 2 Wochen formatiert und auf Standard zurückgesetzt und dabei wurden natürlich die Konten gelöscht.
Da 1) es das Spiel kostenlos gab & 2) nur im US Store, sollte das doch wohl kein Problem sein, es zu sharen...
 
TheBestofWii am 21.06.2009 15:18 schrieb:
Wieso gibt es dann den Thread?

Ich suche übrigens Rag Doll Kung Fu. Habe meine PS3 vor ca. 2 Wochen formatiert und auf Standard zurückgesetzt und dabei wurden natürlich die Konten gelöscht.
Da 1) es das Spiel kostenlos gab & 2) nur im US Store, sollte das doch wohl kein Problem sein, es zu sharen...

Dann melde dich wieder mit deinen alten Daten an und gut ist ;)
 
TheBestofWii am 21.06.2009 15:18 schrieb:
Wieso gibt es dann den Thread?

weil wir ihn wegen der Diskussion aufgelassen haben, ich hab schon früh die Punkte genannt die man beachten sollte.


btw. wieso hast du denn auf Standard zurückgesetzt? (zumal du ja dann die fake-addressen vorher aufschreiben konntest?)
 
Zurück