Game-Sharing-Thread

Solidus_Dave am 21.06.2009 15:35 schrieb:
btw. wieso hast du denn auf Standard zurückgesetzt? (zumal du ja dann die fake-addressen vorher aufschreiben konntest?)
Weil der Bildschirm bei einigen Games nach ein paar Minuten schwarz blieb. Option ändern hat nichts gebracht.
Und formatieren tu ich eh alle 2 Monate, da nur 40GB ;)

Bin ich denn sooo Nicht-Vertrauenswürdig? :o
 
Hallo liebe Community.
Ich habe eine Frage an euch : Dürfte ich mir von einem von euch mir das neue Blitz & Donner Mappack für Killzone 2 sharen ?

Ich möchte das so gerne haben weil ich ein absoluter KZ 2 Fan bin.Würde mich freuen wenn sich wer bei mir melden würde.

Meine PSN-ID : Fighter0489

Liebe Grüsse Markus
 
Hallo


ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand das game Battlefield sharen würde (leider keine KK) das wäre super nett von euch wär euch so dankbar ich würde euch auch meine AC daten geben ich ziehe keinen AB !!! ich bin absoluter Battlefield fan !! würd mich riesig freun :top: :finger:

Danke :) :top:

mfg

ger_calli
 
Ger-calli am 10.07.2009 19:37 schrieb:
Hallo


ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand das game Battlefield sharen würde (leider keine KK) das wäre super nett von euch wär euch so dankbar ich würde euch auch meine AC daten geben ich ziehe keinen AB !!! ich bin absoluter Battlefield fan !! würd mich riesig freun :top: :finger:

Danke :) :top:

mfg

ger_calli

Kann dir gleich sagen, dass das niemand sharen wird. Da dann nur einer der Spieler das Spiel spielen kann und wenn der andere es dann spielen will muss er 24 Stunden warten.
 
SolidSnake007 am 10.07.2009 19:59 schrieb:
Ger-calli am 10.07.2009 19:37 schrieb:
Hallo


ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand das game Battlefield sharen würde (leider keine KK) das wäre super nett von euch wär euch so dankbar ich würde euch auch meine AC daten geben ich ziehe keinen AB !!! ich bin absoluter Battlefield fan !! würd mich riesig freun :top: :finger:

Danke :) :top:

mfg

ger_calli

Kann dir gleich sagen, dass das niemand sharen wird. Da dann nur einer der Spieler das Spiel spielen kann und wenn der andere es dann spielen will muss er 24 Stunden warten.


?? das kann nicht sein ich kenne weiche die haben das auch chon geshart bekommen und es gibt kein 24 H sperre
 
SolidSnake007 am 10.07.2009 19:59 schrieb:
Ger-calli am 10.07.2009 19:37 schrieb:
Hallo


ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand das game Battlefield sharen würde (leider keine KK) das wäre super nett von euch wär euch so dankbar ich würde euch auch meine AC daten geben ich ziehe keinen AB !!! ich bin absoluter Battlefield fan !! würd mich riesig freun :top: :finger:

Danke :) :top:

mfg

ger_calli

Kann dir gleich sagen, dass das niemand sharen wird. Da dann nur einer der Spieler das Spiel spielen kann und wenn der andere es dann spielen will muss er 24 Stunden warten.


Bf43 hat keine 24h Sperre (wird nur bei Titeln ab 20$/€ und Betas angewandt?), habs meinem Kumpel geshared und der ist vorhin gleichzeitig mit mir in die Schlacht gestürmt ;)
 
Warum kauft ihr euch, keine us Networkcards wenn ihr keine KK habt :o irgendwie machen sich das hier immer alle so schwer :B wenn einer welche haben will besorg ich die... 20$ für 22€ und 50$ für 50€ ^^ preise können je nach wechselkurs schwanken +-1€ . . .

Ach ja , das kann ich MAL machen, für leute die garned wissen und so viel weinen ^^ funktionieren aber nur mit us account!
In der regel brauch ich 10min um an die codes zu kommen :B
 
Hey Leute! Hab mich extra hier angemeldet, weil ich nen sharing Partner suche. Endlich mal ein Forum, in dem sowas erlaubt ist! :-D

Ich interessiere mich brennend für BF1943, habe aber keine PSN games auf meiner PS3 installiert, die ich euch zum sharen anbieten könnte. :(

Damit es sich für den Sharer auch lohnt, kann ich ihm Motorstorm1 oder Hancock auf Blu Ray anbieten. Die Versandkosten übernehme dann selbstverständlich ich.

Ich würde es mir ja gerne selber kaufen, aber ich hab nicht unbedingt lust auf ne KK und ich würde, wenn es geht, so schnell wie möglich anfangen zu zocken! :-D

MfG

DSIGNZ
 
Bei mir hat sich jetzt was verändert.

Biete:
Battlefield 1943
Super Stardust HD

Suche:
Final Fantasy VII
Worms
Burnout + alle DLC's
Savage Moon
Wipeout HD
Cuboid
CellFactor

Eigentlich will ich jemand finden mit dem ich eine Share-Gruppe bilden will, also nicht nur 1x sharen sondern öfters.
Bei mir wird öfters neuer Content zukommen, das sollte denn bei euch auch so sein.
Habe noch einen Freund der hat viele Packs zu LBP, der macht wahrs. auch noch mit.
Meldet euch bitte hier oder per icq: 357024992.

lg
 
Djzocken am 11.07.2009 06:08 schrieb:
Warum kauft ihr euch, keine us Networkcards wenn ihr keine KK habt :o irgendwie machen sich das hier immer alle so schwer :B wenn einer welche haben will besorg ich die... 20$ für 22€ und 50$ für 50€ ^^ preise können je nach wechselkurs schwanken +-1€ . . .

Ach ja , das kann ich MAL machen, für leute die garned wissen und so viel weinen ^^ funktionieren aber nur mit us account!
In der regel brauch ich 10min um an die codes zu kommen :B

Wo bekommst du diese codes her?
 
Steve-nine am 12.07.2009 16:40 schrieb:
Djzocken am 11.07.2009 06:08 schrieb:
Warum kauft ihr euch, keine us Networkcards wenn ihr keine KK habt :o irgendwie machen sich das hier immer alle so schwer :B wenn einer welche haben will besorg ich die... 20$ für 22€ und 50$ für 50€ ^^ preise können je nach wechselkurs schwanken +-1€ . . .

Ach ja , das kann ich MAL machen, für leute die garned wissen und so viel weinen ^^ funktionieren aber nur mit us account!
In der regel brauch ich 10min um an die codes zu kommen :B

Wo bekommst du diese codes her?

internet ^^
 
Djzocken am 12.07.2009 17:59 schrieb:
Steve-nine am 12.07.2009 16:40 schrieb:
Djzocken am 11.07.2009 06:08 schrieb:
Warum kauft ihr euch, keine us Networkcards wenn ihr keine KK habt :o irgendwie machen sich das hier immer alle so schwer :B wenn einer welche haben will besorg ich die... 20$ für 22€ und 50$ für 50€ ^^ preise können je nach wechselkurs schwanken +-1€ . . .

Ach ja , das kann ich MAL machen, für leute die garned wissen und so viel weinen ^^ funktionieren aber nur mit us account!
In der regel brauch ich 10min um an die codes zu kommen :B

Wo bekommst du diese codes her?

internet ^^
Welche Seite, du Nase? :B ebay oder Gamerdealz? Oder doch woanders her?
 
daumenschmerzen am 16.07.2009 14:26 schrieb:
Djzocken am 12.07.2009 17:59 schrieb:
Steve-nine am 12.07.2009 16:40 schrieb:
Djzocken am 11.07.2009 06:08 schrieb:
Warum kauft ihr euch, keine us Networkcards wenn ihr keine KK habt :o irgendwie machen sich das hier immer alle so schwer :B wenn einer welche haben will besorg ich die... 20$ für 22€ und 50$ für 50€ ^^ preise können je nach wechselkurs schwanken +-1€ . . .

Ach ja , das kann ich MAL machen, für leute die garned wissen und so viel weinen ^^ funktionieren aber nur mit us account!
In der regel brauch ich 10min um an die codes zu kommen :B

Wo bekommst du diese codes her?

internet ^^
Welche Seite, du Nase? :B ebay oder Gamerdealz? Oder doch woanders her?

torrent.to da gibts nen Networkcard key Generator %) :finger: :P

US ebay . . . musst aber ein paypal konto haben.Glaub das hab ich aber schon 100 mal im forum geschrieben :S
 
Biete:
Battlefield 1943

Suche:
Worms
Savage Moon
Wipeout HD + Addon
Crystal Defenders
Killzone 2 Mappack

Bitte melden!
ICQ:357024992

@Khaos-Prinz: Crystal Defenders gg. BF 1943?
 
ich kann folgendes zum Sharen/Tauschen anbieten:

Ragdoll Kung Fu (Trophy Game)

Manishi Issho (jap. Trophy Game, ich kann kein japanisch und habe die 100 % in 2 Tagen geschafft)

Africa Dynamic Theme

Zombie Apocalypse (Trophy Game)

Wolf...3D (natürlich mit Trophies)

am besten per PN melden
 
Hallo möchte auch gern etwas sharen hab nur keine Spiele. Hab allerdings schon mit Multiplikator erfolgreich geshard. Das problem dabei war das ich so dumm war und meinen Account gelöscht habe. Also kann vieles bieten: PS2 Games, Fifa 09 (PS3), Top SPin 3 (PS3), Geld, XBOX Games usw.

Suche:
BF 1943
Fat Princess
Super Sonic Acrobatic Battle Cars
Burnout Paradise
Call of Duty Classic
and many more
.
.
.
Ja ich weis, hab nur 1 Post aber wie gesagt bin ehrlich und share auch nur das, das ich darf!
 
Zurück