• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

IV. VGZ Fotowettbewerb - Das ERGEBNIS + Siegerehrung

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
fotowettbewerb2011.jpg

ERGEBNISSE

So, nun kommen wir endlich zur Entscheidung und freu mich, dass insgesamt 23 User mitgevotet haben. Zwar konnten wir die Zahl vom Vorjahr auch da nicht ganz erreichen (29) aber ich denke durch das weiterhin bestehende Interesse wird es auch im kommenden Jahr wieder so nen Fotowettbewerb geben. Es ist einfach immer wieder auf's Neue schön, sich die Schnappschüsse dieser Community anschaun zu dürfen.

Viel Spaß mit der Ergebnisverkündung, Kommentare dürfen auch zwischen den einzelnen Plätzen abgegeben werden!

Ergebnis:

Platz 1: eBi14 (50 Punkte)

Platz 2: Cyberbob (48 Punkte)
Platz 3: Tingle (41 Punkte)
Platz 4: meisternintendo (40 Punkte)
Platz 5: Brennerchen (41 Punkte)
Platz 6: Farore (39 Punkte)
Platz 7: foleykitano (28 Punkte)
Platz 7: Tony-S (28 Punkte)
Platz 9: Humpy alias sQuIiReL (24 Punkte)
Platz 9: Indignity (24 Punkte)
Platz 9: Sc4rFace (24 Punkte)

die weiteren Platzierungen via O-Mail!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung

play3_Cover_1211.jpg

ab sofort im Handel

Uncharted 3, GoldenEye 007, Final Fantasy XIII-2, Assassin's Creed: Revelations, Battlefield 3, Rockstar: Die brandneue play3 12/11 steckt voller großer Tests, exklusiver Beilagen und interessanten Specials. Unter anderem dürfen sich Uncharted-3-Fans auf einen genialen Uncharted-3-Aufsteller und edle GoldenEye 007: Reloaded-Aufkleber freuen, mit der ihr zum Beispiel eure PlayStation 3 schmücken könnt.

_________________________________________________________-

NZ_1211_Cover_RGB.jpg

im Handel

Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 - sind das endlich jene Über-Spiele, für die sich die Anschaffung eines Nintendo 3DS wirklich lohnt? Und was taugen die Wii-Weihnachts-HIts Zelda: Skyward Sword und Mario & Sonic: London 2012? Die Antwort auf diese Frage lest ihr in der neuen N-ZONE, Deutschlands großem NIntendo-Magazin.

Werbung

PodcastSig_460x55.jpg

Der zweite VGZ-Community Podcast ist da. Mit neuen Stimmen und aktuellen Spielethemen wie Uncharted: Drakes Deception, Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3.
Die zweite Ausgabe unseres supertollen Community-Projekts ist endlich fertig und wartet passend zum Wochenende darauf, von euch gehört zu werden. Neben dsr159 und The-Masterpiece sind dieses Mal petib und EiLafSePleisteischen mit dabei um über aktuelle Blockbuster wie Uncharted: Drakes Deception, Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3 zu sprechen.Fragen, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind weiterhin willkommen. Wer in Zukunft selbst einmal mit dabei sein möchte, darf sich per Privater Nachricht bei dsr159 melden. Viel Spaß!

Die Tatsache, dass dieses pixelige Türspionbild offenbar vor all den anderen hier liegt, hat auf die Wahl für mich ungefähr den gleichen Einfluss, wie die 10/10-Nintendogs-Wertung auf die Famitsu :B

Damit ist die After-Show Party eröffnet. Nochmal Danke an alle Teilnehmer und wer von den hinteren Plätzen seine Platzierung bzw. Punkte wissen will, kann sich gerne bei mir melden.

Achsoo, es werden gar nicht alle Plätze aufgelistet, dann hatte ich das falsch verstanden %)
Danke an alle, die für meine Raben gestimmt haben! Awesome_Emote_by_Yo_yoMaster[1].png

Farores Bild wird nicht angezeigt. :O

Gratulation an den Gewinner und Danke an alle Teilnehmer, dass ich mich an euren lässigen Fotos erfreuen durfte. :X :top: Dieses Jahr hab ich leider verstrahlt, ein Bild einzureichen, aber das nächste Mal bin ich definitiv wieder dabei. :]

Herzlichen Glückwunsch ebi :X :X
Und auch gratz an alle Teilnehmer, waren diesmal fast nur geile Bilder dabei :X
Die Entscheidung wem ich Punkte gebe fiel mir schwerer als jemals zuvor, glaube ich..

Zurück