IV. VGZ Fotowettbewerb - Das VOTING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Punkte: 03

4 Punkte: 12

3 Punkte: 16

2 Punkte: 15

1 Punkt: 06 (MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS :X)
 
6 Points go to
Picture Number 4

4 Points go to
Picture Number 2

3 Points go to
Picture Number 15

2 Points go to
Picture Number 13

1 Point goes to
Picture Number 17
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar Votes mehr können nicht schaden, deshalb verlängere ich die Abstimmszeit bis zum Wochenende. Also Samstag 16 Uhr ist defintiv der letzte Termin! ;)

Nochmal an alle Teilnehmer am Wettbewerb: Wer abstimmt, kriegt automatisch 5 Punkte bei seinem Bild gutgeschrieben. :)
 
1. Bild Nr. 17 = 6 Punkte
2. Bild Nr. 15 = 4 Punkte
3. Bild Nr. 2 = 3 Punkte
4. Bild Nr. 12 = 2 Punkte
5. Bild Nr. 3 = 1 Punkt
 
Die Votingzeit ist damit beendet und ich werde mich jetzt ans Auszählen ranmachen.
Die Ergebnisse und Siegerehrung gibt es in nem seperaten Thread; vermutlich aber erst morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück