International Superstar Soccer 64 Cheats!? (ISS 64)

Soccerstar64

Neuer Benutzer
Hey Leute!

Habe für das Spiel ISS 64 (habe es schon auf Level 5 durchgezockt) des Spaßes halber im Internet nach Cheats gesucht, habe auch einige gefunden, nur funktionieren sie bei mir nicht wirklich, bis auf zwei Cheats, die mir eh schon bekannt waren! Könntet ihr mir sagen ob es sich bei den folgenden Cheats um Fakes handelt oder ob ich einfach nur zu blöd bin sie einzugeben!? :-D

Danke schonmal im Voraus!

Diese beiden Funktionieren:

große Köpfe:
C oben, C oben, C unten, C unten, C links, C rechts, C links, C rechts, B, A. Nun Z gedrückt halten und auf START drücken!
---------------------------------------
Alle 6 All-Star-Teams freischalten:
Oben, L, oben, L, unten, L, unten, L, links, R, rechts, R, links, R, rechts, R, B, A. Nun Z gedrückt halten und auf START drücken!
---------------------------------------
Diese im Internet gefundenen Cheats funktionieren nicht:

Schiedsrichter wird zum Hund:
Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, B, A.
---------------------------------------
Um den WM Modus freizuschalten muss man ganz einfach das machen:

Man muss wenn das Logo kommt eingeben: Z gedrückt : oben, oben, unten, unten ,a, a, a, b, b, b, oben, unten, oben, unten.

Dann muss man mit Brasilien den International Cup durchschaffen und mit Brasilien gegen Deutschland im Elfmeter gewinnnen(im Menü) dann geht man im Menü auf Data Load und da steht dann WM-Cup das wählt man an und dann ladet mann und kommt automatisch mit Brasilien in die Qualifikation. (Um mit einer anderen Manschaft in die WM zu kommen muss man dasselbe mit der Manschaft machen mit der man will.
---------------------------------------
Autos

Drücken sie im Hauptmenü : A,A,B,Steuerkreutz hoch,links,links,rechts,Z-Trigger 2 mal. Nun sitzen die Fußballer in Autos (Spielen aber trotzdem noch Fußball)
---------------------------------------
International Superstar Soccer 64 Bonus Teams
Go to the simulation mode where you are placed in a situation where your game has been started and you have to win or keep the lead given. Select difficulty 5 in the options menu. Beat all 16 and you will get new teams (which much be saved to the controller pak). A few of the teams are Brazil 94', Argentina 82', Germany 60', and Italy 90'.

Note: All of these teams have the actual rosters, strategies, and formations used by these teams in the specific year. Have Fun!
 
Oben