In der N-ZONE 6/09 kracht’s gewaltig: Red Steel 2 und Formel 1 2009 exklusiv enthüllt! Dazu zahlreiche Hammertests: Mario & Luigi RPG 3, Excitebots, P

ShyGuy2 am 14.05.2009 14:29 schrieb:
Könntet ihr nicht mal die DVDs mit Abreisshilfe machen?

http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/toilettenpapier.jpg

Diese tolle Toilettenpapierrolle hat z.B. eine Abreisshilfe!

Nicht das ich zu blöd wäre, aber ich mache die DVD mit der weissen Hülle zusammen meist raus und das geht schlecht, so wie es jetzt ist! ;)

Auch wenn ich's nur ungern zugeben mag: Geht mir auch so.

Darum Tipps von den Redakteuren: Heft mit ins Bad nehmen, die Abreißhilfe der Klorolle benutzen, DVD und Heft einzeln wieder mit rausnehmen, Spaß haben. :-D
 
SebastianHeise am 14.05.2009 15:05 schrieb:
Auch wenn ich's nur ungern zugeben mag: Geht mir auch so.

Darum Tipps von den Redakteuren: Heft mit ins Bad nehmen, die Abreißhilfe der Klorolle benutzen, DVD und Heft einzeln wieder mit rausnehmen, Spaß haben. :-D

Hmmm... ihr könntet ja die DVDs als Klorollen verkaufen!

Die Rolle wird dann eher eckig und man reisst sich immer eine DVD ab!
Die DVD nimmt man raus und das Papier benutzt man danach für seine Geschäfte!

Bin ich nicht genial?

Ihr hattet so was doch schon mal? Warum ist es jetzt weg?

(und ich meine mit Abreisshilfe die "gestrichelte Linie" und kein Stück Eisen mit ganz bösen Stacheln dran! :-D )
 
(und ich meine mit Abreisshilfe die "gestrichelte Linie" und kein Stück Eisen mit ganz bösen Stacheln dran! :-D )

=> Ach so... LAME!

An was ich wieder denke. ;)
 
SebastianHeise am 14.05.2009 16:00 schrieb:
(und ich meine mit Abreisshilfe die "gestrichelte Linie" und kein Stück Eisen mit ganz bösen Stacheln dran! :-D )

=> Ach so... LAME!

An was ich wieder denke. ;)


Aber natürlich könnt ihr auch so eine Abreisshilfe ins Heft einfügen!

Am besten vorne verpackt draufkleben und schreiben: Jetzt sogar mit Abreisshilfe!
(und nur 9,50€)

Meine Güte! Die Ideen bei mir quellen ja schon fast über... wenn ihr mich nicht hättet... würde die N-Zone spätestens in einem Monat untergehen ;)
 
Ich wollte mich rechtherzlich für den gut ausgearbeiteten Bericht auf der DVD bedanken, der ist sehr gut gelungen. ;)
 
Sunblade am 16.05.2009 13:08 schrieb:
Ich wollte mich rechtherzlich für den gut ausgearbeiteten Bericht auf der DVD bedanken, der ist sehr gut gelungen. ;)

Bist du der mit dem Guinness Weltrekord in RE4?
1,40 Stunden! Hut ab! Die Glitches waren echt genial! :top:
 
meine n-zone ist immer noch nicht gekommen, obwohl man mir am Donnerstag ne e-mail geschrieben hat, dass sie mir sofort zugeschickt wird. Bin echt enttäuscht :schnarch:
 
Nintendofuzzy am 18.05.2009 12:52 schrieb:
meine n-zone ist immer noch nicht gekommen, obwohl man mir am Donnerstag ne e-mail geschrieben hat, dass sie mir sofort zugeschickt wird. Bin echt enttäuscht :schnarch:
Nachlieferungen können ne Woche dauern. :B
 
Nintendofuzzy am 18.05.2009 12:52 schrieb:
meine n-zone ist immer noch nicht gekommen, obwohl man mir am Donnerstag ne e-mail geschrieben hat, dass sie mir sofort zugeschickt wird. Bin echt enttäuscht :schnarch:

Dann braucht du wohl ne Nach-Nach-Lieferung! :B

N-Zone sucks! :hop:
 
Sunblade am 18.05.2009 21:33 schrieb:
TorpedoX am 17.05.2009 19:04 schrieb:
Sunblade am 16.05.2009 13:08 schrieb:
Ich wollte mich rechtherzlich für den gut ausgearbeiteten Bericht auf der DVD bedanken, der ist sehr gut gelungen. ;)

Bist du der mit dem Guinness Weltrekord in RE4?
1,40 Stunden! Hut ab! Die Glitches waren echt genial! :top:
Du hast es erfasst, dankesehr. :)
Glückwunsch :)
 
Zurück