In der N-ZONE 6/09 kracht’s gewaltig: Red Steel 2 und Formel 1 2009 exklusiv enthüllt! Dazu zahlreiche Hammertests: Mario & Luigi RPG 3, Excitebots, P

S

SebastianHeise

Gast
Uns ist kein Weg zu weit: Als einziges deutsches Magazin machten wir uns auf nach Paris, um die Fortsetzung des Action-Krachers Red Steel exklusiv anzuspielen. Lest auf sechs prall gefüllten Seiten, weshalb der Action-Titel gewaltig rocken wird! Außerdem verrieten uns die Programmierer, was das Besondere an Wii MotionPlus ist – und was man damit machen kann, was man vorher nicht konnte!

Natürlich ist Red Steel 2 nicht das einzige Game, das wir uns vorab angeschaut haben. Weitere Eindrücke bekommt ihr vom neuen Formel 1 2009 für Wii, dem überraschend spaßigen Spyborgs, Kirby Superstar Ultra und dem neuen Resident Evil – The Darkside Chronicles. Auch Konami lud ein und präsentierte alle kommenden Highlights für Wii und DS, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Nicht minder spannend ist der Testteil geworden: Frisch aus den USA eingetroffen rasten wir uns durch Excitebots. Ist der Nachfolger zu Excite Trucks ähnlich gut gelungen? Auf satten vier Seiten nehmen wir außerdem das neueste Abenteuer mit den Pokémon unter die Lupe – und listen euch alle Neuerungen auf! Wer wissen will, ob sich die japanische Version von Mario & Luigi RPG 3 lohnt, liest unseren Import-Test! Außerdem haben wir den Überraschungshit Little King’s Story einem Langzeittest unterzogen und verraten euch, wie gut der Aufbauspaß wirklich geworden ist. Dazu gibt es die Musikspiele Rock Band 2 und Guitar Hero: Metallica. Und Marbles Balance Challenge. Und Geheimakte 2. Und und und…

Allen Abonnenten dürfte die neue N-ZONE bereits morgen (also Samstag) zugeflattert kommen, am Kiosk ist das Heft dann auch ab Mittwoch, den 13. Mai, zu haben. All diejenigen, die die DVD bekommen, dürfen sich besonders freuen: In der neuen N-ZONE-Videotestterrine haben wir uns durch Pferde- und Bauernhofspiele gequält und berichten von unseren … nun ja… einschlägigen Erlebnissen. Zum Glück könnt ihr euch im Anschluss alles zu Pokémon Platin, Little King’s Story, Anno und mehr zur Erholung anschauen!

Jetzt seid ihr gefragt: Lob, Tadel, Ergänzungen? Immer her damit! Wie fandet ihr die neue N-ZONE? Was habt ihr vermisst? Was haltet ihr von Red Steel 2? Wir freuen uns auf eure Meinung – und antworten so schnell wie möglich auf alle Fragen!

Wir lesen uns!

Euer Sebastian
 
Mal ne Frage:Habt ihr in der neuen nzone nen Test oder ne Vorschau zu Virtua Tennis 2009 , welches 2 Tage später erscheint.
Weil mich dieses Spiel als tennisfan seeeehr intressiert!
 
Könnte bitte jemand so freundlich sein, und das Cover einscannen?
Danke im Vorraus.
 
Nintendofuzzy am 09.05.2009 15:09 schrieb:
Meine N-ZONE ist heute nicht gekommen, was ist da los? >:|


Kommt die bei Abonnenten wohl immer so früh?
Ich glaub ich muss auch ma Abonnent werden!
 
Tingle am 09.05.2009 18:00 schrieb:
Uii, was is denn da auf dem Cover? Hey, das is ja Mario! Endlich mal was neues!
Ich würde fast drauf wetten, dass es nie Ausgaben ohne Mario auf dem Cover geben wird. :B

Die DVD klingt ganz interssant. Vielleicht bin ich sogar motiviert sie zum ersten Mal seit ich das Abo hab, sie auch anzuschauen. *g*
 
Nintendofuzzy am 11.05.2009 19:18 schrieb:
haben denn die anderen Abonnenten alle ihre Ausgabe bekommen?
meine ist heute immer noch nicht gekommen :|
Meine ist heute gekommen!!! :-D
Normalerweise bekomme ich sie auch am Samstag. ;(
Naja aber immerhin noch eher als am Kiosk! :)
 
Guckt euch auf keinen Fall die DVD an, ist ja peinlich wie ich da rüberkomme :B
 
Sanja93 am 12.05.2009 13:28 schrieb:
Wann kommt die N-Zone raus ???

Freu mich schon auf den Platin-Test !!! :) :) :)

Am Kiosk am Mittwoch! Weiß auch nicht, wieso einige die neue Ausgabe nicht am Samstag im Briefkasten hatten. Das kriegen wir raus!

@ Roy: Und wir erst. Ich sach nur Kirsten Dunst. ;)
 
SebastianHeise am 12.05.2009 13:45 schrieb:
Sanja93 am 12.05.2009 13:28 schrieb:
Wann kommt die N-Zone raus ???

Freu mich schon auf den Platin-Test !!! :) :) :)

Am Kiosk am Mittwoch! Weiß auch nicht, wieso einige die neue Ausgabe nicht am Samstag im Briefkasten hatten. Das kriegen wir raus!

@ Roy: Und wir erst. Ich sach nur Kirsten Dunst. ;)


Danke für die Info !!! :) :) :)

Vllt schauste mal in meinem Thread/ Profil vorbei, falls es dich interessiert

Link zum Thread : :) :) :)

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3012&tid=7820072&x=1
 
SebastianHeise am 12.05.2009 13:45 schrieb:
Am Kiosk am Mittwoch! Weiß auch nicht, wieso einige die neue Ausgabe nicht am Samstag im Briefkasten hatten. Das kriegen wir raus!

nicht am Samstag,
nicht am Montag,
nicht am Dienstag,

und heute kam sie auch nicht... schwach :|
 
@ All: Leider können wir Redis nichts dafür, dass die Zeitschrift nicht immer pünktlich ausgeliefert wird. Ich hab zwar früher mal die Funkuhr ausgetragen, im Moment aber damit nix zu tun.Das ist Sache des Lieferservices. Wie ihr aber dem Thread entnehmen könnt, haben die meisten das Heft bereits Samstag schon gelesen.

Also: Einfach kurz an unseren Abo-Service wenden und die Sache ist gegessen. :)
 
Zurück