LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 22. September 2008 #1 aus dem Kopf heraus . Malt euch mal selbst , am liebsten per Paint , da das auch etwas fizzelig geht per Maus , aber es sieht cool aus weitere und detailiertere Bilder folgen , aber jetzt malt ihr auch erstmal euer alter Ego per Paint
aus dem Kopf heraus . Malt euch mal selbst , am liebsten per Paint , da das auch etwas fizzelig geht per Maus , aber es sieht cool aus weitere und detailiertere Bilder folgen , aber jetzt malt ihr auch erstmal euer alter Ego per Paint
W WIIcode-DX Bekanntes Gesicht 23. September 2008 #3 Naja Aber zumindest konnte ich die struppigkeit meines Haares treffen. PS: Nein, meine Augenbrauen sind nicht über meine Haare gewachsen, aber ich mag irgendwie den Effekt
Naja Aber zumindest konnte ich die struppigkeit meines Haares treffen. PS: Nein, meine Augenbrauen sind nicht über meine Haare gewachsen, aber ich mag irgendwie den Effekt
Gelbes-Rayquaza Bekanntes Gesicht 24. September 2008 #4 www.MinPic.de Direkter Link! Zum Vergrößern anklicken.... Du siehst aber geil aus.
M mcjunior Gast 24. September 2008 #5 Gelbes-Rayquaza am 24.09.2008 13:57 schrieb: www.MinPic.de Direkter Link! Zum Vergrößern anklicken.... Du siehst aber geil aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja... :-o
Gelbes-Rayquaza am 24.09.2008 13:57 schrieb: www.MinPic.de Direkter Link! Zum Vergrößern anklicken.... Du siehst aber geil aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja... :-o
PlaqueOne Bekanntes Gesicht 24. September 2008 #6 leider ist genau passend mein tablet kaputt gegangen (war eh n schrotteil ^^) darum ... maus ich hoffe ihr wisst das zu schätzen Edit2: okay, dann probier ichs eben hier, hoffentlich funzs jetz besser: greetz PlaqueOne
leider ist genau passend mein tablet kaputt gegangen (war eh n schrotteil ^^) darum ... maus ich hoffe ihr wisst das zu schätzen Edit2: okay, dann probier ichs eben hier, hoffentlich funzs jetz besser: greetz PlaqueOne
W WIIcode-DX Bekanntes Gesicht 24. September 2008 #7 mcjunior am 24.09.2008 14:25 schrieb: Gelbes-Rayquaza am 24.09.2008 13:57 schrieb: www.MinPic.de Direkter Link! Zum Vergrößern anklicken.... Du siehst aber geil aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja... :-o Zum Vergrößern anklicken.... Bei dieser Seite lade ich nie wieder Bilder hoch Imagehack hat nicht geklappt und da habe ich einach gegoogelt Egal ...
mcjunior am 24.09.2008 14:25 schrieb: Gelbes-Rayquaza am 24.09.2008 13:57 schrieb: www.MinPic.de Direkter Link! Zum Vergrößern anklicken.... Du siehst aber geil aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja... :-o Zum Vergrößern anklicken.... Bei dieser Seite lade ich nie wieder Bilder hoch Imagehack hat nicht geklappt und da habe ich einach gegoogelt Egal ...
H Herr-Semmelknoedel Gast 24. September 2008 #8 Hier: Ja, ja, ich kann nicht zeichnen (am Computer erst recht nicht )
M MacJuli-Man Bekanntes Gesicht 24. September 2008 #9 kann mir mal einer sagen, wie man Bilder ins Jpeg Format umwandelt? Ich kanns sonst nicht hochladen
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 24. September 2008 #10 MacJuli-Man am 24.09.2008 19:26 schrieb: kann mir mal einer sagen, wie man Bilder ins Jpeg Format umwandelt? B Ich kanns sonst nicht hochladen Zum Vergrößern anklicken.... Klick auf bearbeiten und speicher es neu ab; wähle dabei bei Dateityp: JPEG!
MacJuli-Man am 24.09.2008 19:26 schrieb: kann mir mal einer sagen, wie man Bilder ins Jpeg Format umwandelt? B Ich kanns sonst nicht hochladen Zum Vergrößern anklicken.... Klick auf bearbeiten und speicher es neu ab; wähle dabei bei Dateityp: JPEG!
M MacJuli-Man Bekanntes Gesicht 24. September 2008 #11 meisternintendo am 24.09.2008 19:29 schrieb: MacJuli-Man am 24.09.2008 19:26 schrieb: kann mir mal einer sagen, wie man Bilder ins Jpeg Format umwandelt? B Ich kanns sonst nicht hochladen Zum Vergrößern anklicken.... Klick auf bearbeiten und speicher es neu ab; wähle dabei bei Dateityp: JPEG! Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja viel zu einfach Aber trotzdem danke Meister Ach du scheisse, wie sieht das denn aus
meisternintendo am 24.09.2008 19:29 schrieb: MacJuli-Man am 24.09.2008 19:26 schrieb: kann mir mal einer sagen, wie man Bilder ins Jpeg Format umwandelt? B Ich kanns sonst nicht hochladen Zum Vergrößern anklicken.... Klick auf bearbeiten und speicher es neu ab; wähle dabei bei Dateityp: JPEG! Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja viel zu einfach Aber trotzdem danke Meister Ach du scheisse, wie sieht das denn aus
Krunkalunga Bekanntes Gesicht 29. September 2008 #12 im vergleich zu meiner wahren schönheit natürlich ein witz, aber hier ist mein bild!