• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ih Kuh!

assman am 23.11.2005 18:34 schrieb:
naja, da gefällt mir lieber den test:
http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1117655797&katname=%20Funtests

Zu 40 % sind Sie: Eindeutig ein Fischhasser. Du kannst Fische auf den Tod nicht ausstehen. Aber das ist nicht schlimm. Haselhörnchen sind eh viel süßer und man kann ihr samt-weiches, haselnuss-braunes Fell streicheln.

Dieses Profil hatten 23.33 % der 6622 Quizteilnehmer!

IQ= 108 Ist echt beschiss der Test

Dada, Ihr Ergebnis liegt auf Höhe des nationalen Durchschnitts. Einige Ihrer Fähigkeiten sind aber stärker ausgeprägt als beim Durchschnitt der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Ich bin überhaupt nicht gut in Mathe....Hier probiert mal den aus

http://www.testreich.com

Da kann man alles testen lassen! Müsst ihr einmal runterscrollen und alle Test stehen unten rechts...

TheB_Man am 30.11.2005 14:27 schrieb:
2. Versuch; so gut wie alles (!) falsch!!!
Dominik, Ihr Intelligenzquotient ist 79, Stamm der Vokabelkrieger

Ich denke nicht, dass man noch schlechter sein kann! :P

Ich gehe mal davon aus, dass man bei dem Test nicht wirklich tief
fallen kann, denn mit weniger IQ hätte man wohl nichtmal mehr den
Rechner anbekommen.... :B

Zurück