• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ih Kuh!

P

Pedaa

Gast
Wer schon immer mal einen vollkommen vertraunswürdigen Test machen wollte, um zu wissen, wie hoch sein IQ ist, kann das genau..... ja wo hamwas denn... *stöber*.... *such*.... aaaaaaahja!
Also kann so einen IQ-Test genau HIER machen!

Wie aussagekräftig der jetzt ist, möchte mal dahingestellt sein, ich hatte jedenfalls meinen Spaß und muss sagen: teilweise muss man wirklich meilenweit um die Ecke denken!

Also dann mal viel Spaß mit der Gehirnakrobatik,
Pedaa 8)

Mein Ergebnis:

Peter, Ihr Intelligenzquotient ist 136 (Ja, ich habe selbst gestaunt)

Peter, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen.....

um euch abzuschrecken: ich habe sagenhafte 40min. für diesen Test benötigt
:-D

Mhhh auch 136 in knapp 25 min, bin ich jetzt besonders begabt oder war es einfach ein eher einfacher IQ-Test, naja wie gesagt seeeeeehr bedenklich, aber hat trotzdem Spaß gemacht ;)

Bye Cereal Killa

Rnib am 22.11.2005 22:24 schrieb:
Mhhh auch 136 in knapp 25 min, bin ich jetzt besonders begabt oder war es einfach ein eher einfacher IQ-Test, naja wie gesagt seeeeeehr bedenklich, aber hat trotzdem Spaß gemacht ;)
Und ich dachte, ich bin gut :S
Naja, hab noch nie son Ding irgendwo mitgemacht....

PS.: Bearbeite mal deinen verhunzten Post!
Ach nee, zu spät, Pech gehabt :finger: :B (edit RhYmE: nicht ganz.. ;) )

129 in 50 Minuten! Ein paar Fragen waren zum Haareraufen.....

Mein Ergebnis:
Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an

133 in 20min (weiß ich, weil ich nebenbei noch TV-Total geguckt hab :P )

Ne, also den Test kannste in die Tonne treten :B Ohne Zeitlimit ist es kein IQ-Test, da haste ja ewig Zeit
(sieht man daran, dass dann sogar Pedaa mit doppelter Zeit 136 hinbekommt :> ;) )

Die Fragen sind auch seeehr einseitig (vor allem dauernd das Einordnen der Figuren) und die Sprichwörter (?) kann ich auch nicht ganz nachvollziehen :B

Achja, hatte btw auch diesen Standard-Text s.o.
Naja, muss ich es wohl kaufen %)

ich hab auch die 126... Zeit müßte ca. 40 Minuten gewesen sein.. Bin auf der Arbeit :-D Standart Text wie oben.. ein paar Sachen waren aber komisch und ich hab dann einfach was gedrückt :)

RhYmE am 23.11.2005 10:57 schrieb:
ich hab auch die 126... Zeit müßte ca. 40 Minuten gewesen sein.. Bin auf der Arbeit :-D Standart Text wie oben.. ein paar Sachen waren aber komisch und ich hab dann einfach was gedrückt :)
jop, einige einfach gedrückt :-D
in 20 Minuten hab ich 129 geschafft... naja... stimmt doch eh nicht!

der test ist wirklich nicht das gelbe vom ei würd ich sagen. hab 127 in 8 minuten gehabt :-D jeder der schon mal einen richtigen iq test gemacht hat kann darüber nur lachen.

da fällt mir auf. RhYmE hat ja bis jetzt das wenigste von allen, und das als sternie :P :X

petib am 23.11.2005 13:08 schrieb:
der test ist wirklich nicht das gelbe vom ei würd ich sagen. hab 127 in 8 minuten gehabt :-D jeder der schon mal einen richtigen iq test gemacht hat kann darüber nur lachen.

da fällt mir auf. RhYmE hat ja bis jetzt das wenigste von allen, und das als sternie :P :X

Pedaa hat schon vorher bewiesen, daß Intelligenz nix mit dem Sternträgertum zu tun hat :-D :B

Hehe nur 20 min gebraucht :-D

Hier der text:

Anatolij, Ihr Intelligenzquotient ist 124
Empfehlen
Sie diesen Test einem Freund
Zeigen
Sie einem Freund Ihr Testergebnis
Erraten
Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!
Anatolij, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

P.S. : Dabei bin ich schlecht im Allgemeinwissen und viel zu langsam.

Also ich glaub, den "Test" durchschaut zu haben!
Guckt mal hier: http://de.tickle.com/test/iq/result.html
Scrollt ein wenig nach unten, bis ihr lesen könnt: "Lesen Sie auch die anderen Testergebnisse"
Darunter sind nun alle Ergebnisse zu sehen! Und nun der Beschiss: Jedes Ergebnis deutet auf eine gewisse Weise auf ein Genie hin, was heißt, dass jeder, der diesen Test macht, solch ein Ergebniss zugeteilt bekommt (Zufallsprinzip?), und somit ein Genie ist!
Ich denke auch, dass jedes Ergebniss über 120 liegt, egal welche Antworten man auswählt, da das Ergebnis sonst eventuell nicht glaubhaft ist...immerhin wird man ja schon mit Einstein verglichen :B
Der Test ist also sozusagen ein "Hartz IV - Aufmunterungs-Test"...

Für uns Zonies heißt das nun: Den Test kannste vergessen und wir sind doch alle so dumm, wie angenommen....

Mark, Ihr Intelligenzquotient ist 124

Mark, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik.

Ah, ja %)

Pedaa am 22.11.2005 22:34 schrieb:
Rnib am 22.11.2005 22:24 schrieb:
Und ich dachte, ich bin gut :S
Naja, hab noch nie son Ding irgendwo mitgemacht....

PS.: Bearbeite mal deinen verhunzten Post!
Ach nee, zu spät, Pech gehabt :finger: :B (edit RhYmE: nicht ganz.. ;) )

Jaja ich hatte es noch gesehn, war aber nach dem Test zu erschöpft um es zu ändern, sorry, Zufallsergebnis hin oder her noch führen wir xD
...hail to the genius!!!

assman, Ihr Intelligenzquotient ist 127

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.
:B %)
und das in +- 15 minuten.
naja, da gefällt mir lieber den test:
http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1117655797&katname=%20Funtests

:B :B %)

hier sind übrigens noch einige lustige Tests dabei:
http://www.testedich.de/fun.php3?offset=0&search=&sortby=zugefuegt&katb=12

Voller Beschiss die Seite :-D
Und wer mich bescheißt...
Klaus-Dieter (w) mein Name, alles so gut wie möglich Unsinnig
und falsch beantwortet, und siehe da: 81
Dazu folgender Text:
KLaus-Dieter, Ihr Ergebnis liegt unterhalb des Durchschnitts. Das bedeutet aber noch nicht, dass Sie weniger intelligent sind als der Rest der Bevölkerung. Es gibt viele Faktoren, die zu einem geringeren Ergebnis beitragen können. Vielleicht waren Sie während des Tests abgelenkt oder konnten sich nicht richtig konzentrieren, weil Sie müde oder erschöpft waren. Ein Intelligenztest kann auch nicht immer all Ihre Fähigkeiten und Talente messen, die wichtige Rollen spielen bei der Ermittlung Ihres Intelligenzwertes. Ein Test wie dieser kann ermitteln, wie Sie ganz bestimmte, strukturierte Fragen in den Griff bekommen. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Ich liege grad unter meinem Tisch und kriege keine Luft meh.......röchel lach...

1. Versuch: Dominik, Ihr Intelligenzquotient ist 138 (in +- 20 min), Klasse der Faktensammler :B

2. Versuch; so gut wie alles (!) falsch!!!
Dominik, Ihr Intelligenzquotient ist 79, Stamm der Vokabelkrieger

Ich denke nicht, dass man noch schlechter sein kann! :P

Naja, vor ein paar Wochen war in der Schweizerischen Sonntagszeitung auch so ein Pseudo-IQ-Test. Den habe ich schon vor Beginn nicht ernst genommen, doch wenigstens war der mit Zeitbegrenzung. (ich habe ihn trotzdem nicht gelöst :-D ).
Ich vertrete auf jeden Fall die Meinung, dass man Intelligenz schlicht und einfach nicht messen kann! Denn wer hat einst bestimmt, welche Kriterien gelten? Wohl ein Haufen sprach-, mathematik-, kombinatorik- und logikbegabter Menschen, denn sonst kämen Kriterien wie soziale Intelligenz (die nicht an strikten Massstäben messbar ist) oder auch handwerkliches Geschick dazu (auch das benötigt Intellligenz, die mit solchen Hirntests jedoch nicht bestimmt werden kann).
Wer Freude dran hat, darf behaupten er habe einen IQ der so und so hoch ist, doch ich vertraue den Tests nicht!

Greets =)
TheB_Man

Zurück