zerbrechen ist das stichwort:AgentWegley am 07.01.2005 18:08 schrieb:Manchmal könnte ich es....aber dann reiße ich mich zusammen und mach nur aus..... ich will ihn (den controller) in solchen situationen nur nicht wegschmeißen sondern zerbrechen! lol
z.B. in Star Wars Rouge Scradron (weiß immoment net wies geschrieben wird ^^) , bleibt der einfach hängen in der letzten mission! -.-'
naja.....
zu Pso zeiten hab ich mir insgesamt 3 controller nachkaufen müssen weil die teile nicht einen kleinen wutanfall überleben!!!
Bei snes, N64 und cube ist mir des noch nie passiert, bei ps2 schon
was schliessen wir draus:Nintendo ist und bleibt das einzig wahre!!!
das stimmt nintendo is das beste auf der welt
aber ps2 und x box ..ich weiß nich wie ich es ausdrücken soll... 
) Tak und die Macht des Juju. Da gibt's nen Tempel wo man Hühnern goldene Eier klauen muss (!) und wenn man diese in der Hand hält, um sie zum Ziel zu transportieren, darf man nicht von einem Feind getroffen werden und bloss nicht einen zu kurzen Sprung ausführen, weil Tak, die Hauptfigur, sich sonst am Vorsprung festhält und das Ei fallen lässt. Nun habe ich ca. 1. Stunde versucht, keinen zu kurzen Sprung auszuführen; es gelang mir nie. Da habe ich vor Wut meinen Controller so heftig an den Boden geworfen, dass er, als ich ihn wieder aufheben und weiterspielen wollte, nicht mehr funktionierte (damals war ich im Chat, vielleicht erinnert sicher der einte oder andere noch daran
.
....hab aber die beherrschung über mich gwonnen und schmiss nicht gleich meinen controller sonst wo hin